Petition gegen Michelle Hunziker

AW: Petition gegen Michelle Hunziker

@Ben

Danke für den Link-Service zur GEZ, leider auch nichts besonders erfreuliches dort... :-(

Grüße, Holger

Michele Hunziker... wer ist Michele Hunziker %: Gottschalk... war das nicht der Typ mit der Sendung für Rentner %:

Nein ernsthaft, die gute Frau Hunziker habe ich hier und da mal kurz im TV gesehen. Spricht mich nicht wirklich an aber sie wird ihre Qualitäten haben sonst hätte sie den Job nicht. Mr. Gottschalk fällt ebenfalls in die Kategorie umschalten. Klar, er wird seinen Job gut machen sonst wäre er die Sendung längst los. Es ist halt nur so, seine Zielgruppe liegt gut 30 Jahre über meinem Alter. %:

Im Übrigen kann ich Dieter nur zustimmen. Die Privaten sind auch nicht besser. Allerdings, im Gegensatz zu ARD und ZDF zahlt man für die nix. Noch nicht. :w

Wenigstens gibt es noch Nachrichten, Börse und Sportkanäle.... ein guter Grund um hin und wieder mal einzuschalten.

Es ist halt nur so, seine Zielgruppe liegt gut 30 Jahre über meinem Alter. %:

Weswegen Hollywood-Stars auch ihre Action-Filme promoten, Tokio-Hotel dort auftritt und Sebastian Vettel auch noch seinen Vize-Titel dort feiert.

Typisch zielgruppengerecht für 70-jährige......:s:s:s

Weswegen Hollywood-Stars auch ihre Action-Filme promoten, Tokio-Hotel dort auftritt und Sebastian Vettel auch noch seinen Vize-Titel dort feiert.

Es hat doch keiner was dagegen, wenn Du Dich da wohlfühlst wie zu Hause in Bad Honnef...:w :d :X
s015.gif

Öhm, nur weil man versucht der Sendung einen jugendlichen Touch zu geben, ist sie nicht für Jugendliche gedacht... :w

Die Altersangabe war übrigens mit einem ;) zu sehen.

Also, wer gerne Werbung für Kinofilme, Tokio Hotel und Sportler bei der Nichtausübung ihres Sportes schaut, der ist bei Wette Dass gut aufgehoben :d

Aber um mal bei den Fakten zu bleiben: Die Einschaltquote bei "Jungen" war für Wette Dass gar nicht schlecht! http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38327&p3=

Am einfachsten ist es, den Fernsher komplett abzuschaffen, bzw. den Zugang zum "Fernsehen" zu kündigen (wenn Kabelfernsehen) und/oder die Schüssel (Satelitenantenne) oder andere Empfangsmöglichkeiten zu kappen.

Denn dann braucht man keine Gebühren für den Fernsehempfang mehr zu entrichten (die können dann prüfen kommen....) und verblödet auch nicht langfristig durch "Fernsehgucken". Dieser Verblödungsprozess ist inzwischen wissenschaftlich belegt.;)

Habe vor zwei Jahren das Fernsehgucken abgeschafft - kein Zugang mehr zu den Empfangsmöglichkeiten.

Ich vermisse nix!:b

PS. Wenn ich zwischen Michelle H. und Thomas G. wählen müsste, wäre meine Entscheidung eindeutig - M.H.:d Muss ich aber nicht......

Wie kommt es, dass du meine Frage als "Beurteilung" missverstehst? :w :M

Weil sie eine tendenzielle Note enthält, die wohl nicht da wäre, wenn Du den Unterschied nicht zumindest oberflächlich kennen würdest. :d

...
Mich haben die jetzt auch an den Wickel bekommen... ;x

Grüße, Holger

Oh ha, wie das denn? :O :#

Ich hatte hier im Forum mal herzlich viel über diese "Behörde" geschrieben, finde es aber leider nicht mehr... :s

Falls du Besprechungsbedarf hast: gerne auch per PN oder am Telefon.

Viele Grüße
Jan

Über die Hütchen- und Kartenspieler zwischen den Sendungen und sonstigen Zockereien kamen ja viele noch hinweg, aber Tutti-Frutti ging ja mal gar nicht.
So was konnte und durfte nicht sein, und es wurde natürlich nicht angesehen. Interessanterweise kannte aber jeder die Spielregeln und das, was danach passierte, bis ins Detail. :w :w

Später nicht mehr. RTL war am Anfang ein "Wir-Probieren-mal Sender." Da passte alles ins Konzept was weiblich, unter 30 war und nen kurzen Rock hatte.

Lustig war es, zur besten Früchtchensendezeit mal "dringend" jemanden anzurufen. Entweder ging niemand ans Telefon oder das Gespräch wurde unter irgendwelchen Vorwänden kurzfristig wieder beendet.

Weil sie eine tendenzielle Note enthält, die wohl nicht da wäre, wenn Du den Unterschied nicht zumindest oberflächlich kennen würdest. :d

Wie viele Sekunden Konsum von "Wetten Dass...?" sind denn deiner Auffassung nach vonnöten um einen Vergleich des seit Jahrzehnten allseits bekannten Kleidungsstils des Herrn Gottschalk mit der in den Medien allgegenwärtigen Frau Hunziker wagen zu dürfen? :M

Und wie viele Sekunden Konsum von "Wetten Dass...?" sind deiner Meinung nach opportun, um dennoch behaupten zu dürfen, dass man das Format seit Jahren nicht mehr anschaut? :M

Keine Sorge, ich habe nix gegen Haarspaltereien. :d

Wie viele Sekunden Konsum von "Wetten Dass...?" sind denn deiner Auffassung nach vonnöten um einen Vergleich des seit Jahrzehnten allseits bekannten Kleidungsstils des Herrn Gottschalk mit der in den Medien allgegenwärtigen Frau Hunziker wagen zu dürfen? :M

Und wie viele Sekunden Konsum von "Wetten Dass...?" sind deiner Meinung nach opportun, um dennoch behaupten zu dürfen, dass man das Format seit Jahren nicht mehr anschaut? :M

Keine Sorge, ich habe nix gegen Haarspaltereien. :d

kann ich nicht sagen, da ich so gut wie überhaupt kein Fernsehen mehr schaue. %:

Und ich hab gelernt, dass ich Früchtchen mag

Die Privaten sind auch nicht besser. Allerdings, im Gegensatz zu ARD und ZDF zahlt man für die nix. Noch nicht. :w

Ach. &: ..und wie finanzieren DIE sich?

Wer zahlt denn deren Werbung? Nur die RTL, ect. - Seher?

TK1710 hat recht: Der ganze Mist gehört abgeschafft. Die Leute sollen vermehrt Bücher lesen, musizieren, kulturelle Veranstaltungen besuchen, ins Wirtshaus, Kirche und zum Tanzen gehen...und von mir aus auch wieder mehr Fi.... :X
huch, jetzt hätte ich fast das Falsche geschrieben,
also ...wieder mehr Filme im Kino ansehen. :b

Zitat von karatekid

Die Privaten sind auch nicht besser. Allerdings, im Gegensatz zu ARD und ZDF zahlt man für die nix. Noch nicht. :w
Ach. &: ..und wie finanzieren DIE sich?

Wer zahlt denn deren Werbung? Nur die RTL, ect. - Seher?
Darauf habe ich gewartet. :d Wenn du etwas nachdenkst, kommst du allein drauf. Ich geh eh davon aus das du es weißt und der Einwurf nur Provokation war. :s

Es hat doch keiner was dagegen, wenn Du Dich da wohlfühlst wie zu Hause in Bad Honnef...:w :d :X
s015.gif

:s

Zumindest ist mir diese Sendung 1.000 Mal lieber, als irgendwelche Sendungen von Möchtegern-Moderatoren bei den Privaten Sendern (oder auch anderen öffentlich-rechtlichen Sendern), die an Niveaulosigkeit nicht zu überbieten ist.

Und ja, wenn ich an einem Samstag nichts vorhabe und die Sendung läuft im TV, schaue ich sie mir gerne an :M. Und dass sogar in Bad Honnef :s.

Die Leute sollen vermehrt Bücher lesen, musizieren, kulturelle Veranstaltungen besuchen, ins Wirtshaus, Kirche und zum Tanzen gehen...und von mir aus auch wieder mehr Fi.... :X

Rainer, hast Du Deine Tabletten vergessen???? :s:d:d:d

RQP schrieb:
...
Es ist immer nervig, wenn man pauschal zur Kasse gebeten wird für Sachen, die man kaum oder gar nicht nutzt. Aber es gibt halt einen Staatsvertrag und der hat seine Berechtigung.
...

Hmmmm... gerade fällt mir auf: Ich habe diesen Vertrag nie unterschrieben! :O :w :+ :X

Ach rutscht mir doch alle den... !

:P

Zurück
Oben Unten