Petition gegen Michelle Hunziker

AW: Petition gegen Michelle Hunziker

Brummm schrieb:
Hmmmm... gerade fällt mir auf: Ich habe diesen Vertrag nie unterschrieben! :O :w :+ :X
Man sollte die GEZ als das betrachten was sie ist. Eine pauschale Steuer (mit Ausnahmetatbeständen) wie es zig andere auch gibt. Dann ist wenigstens klar, man zahlt etwas ohne einen konkreten Gegenwert zu erhalten.

Man sollte die GEZ als das betrachten was sie ist. Eine pauschale Steuer (mit Ausnahmetatbeständen) wie es zig andere auch gibt. Dann ist wenigstens klar, man zahlt etwas ohne einen konkreten Gegenwert zu erhalten.
Das ist so ähnlich, wie mit den Zwangsbeiträgen für die IHK, da kann man sich auch nicht wehren......b:

@RQP
Nur unter bestimmten Bedingungen. Mit Gewerbeschein hast du keine Chance.

Echt spitze wie man durch einen thread so eine Reaktion hervorruft.
Gleich drei Seiten!
Hätte ich nicht gedacht!
Der ganze Sinn dieses Thread war mal herauszufinden, wie beliebt die Frau bei den Forummitgliedern ist.

Zu Brumm:
Dein Beitrag hat mich am meisten beeindruckt.
Schon wahnsinn wieviel Zeit du für die Antwort investiert hast!
Respekt!
Hab mich sogar schon bisschen persönlich anggegriffen gefühlt, dass du mich nicht lieber siehst als die Schweizerin.

Und was meinen IQ anbelangt, der reicht für einen anspruchsvollen Job.
Wie gut ich in der Schule war und was ich für Fremdsprach"en" beherrsche , dass interessiert hier niemanden.

Keine Sorge ich verbring nicht meine kostbare Zeit vor Sendungen die total hirnverbrand sind.
Ich kann lesen und nicht nur in deutsch und englisch!
Das ist aber ein anderes Thema.!

Aber wir wollen doch nicht streiten wer schlauer ist oder?
Das würde ich schon bisschen kindisch finden!
Wer ja fast schon so wie "Wo und was arbeiten deine Eltern"?
Wer hat den größeren Auspuff usw.

Was die Sympathie angeht.
Sind dem Herrn BRUMMM alle leute auf der Welt sympatisch?
Wenn ja dann will ich so sein wie du!
Oder reicht es, wenn eine Frau nur mit dem Arsch wackelt, um sie als sympatisch zu empfinden!

Ich zumindest kann schöne Hohlkörper von intelligenten gutaussehenden Frauen unterscheiden.

Keine Sorge ich verbring nicht meine kostbare Zeit vor Sendungen die total hirnverbrannt sind.

ich korrigiere mal die Brandschäden. :d :X

Ach rutscht mir doch alle den... !

:P

Dein zitierfähiges Juristendeutsch erstaunt mich immer wieder. Als Unjurist stößt man da schnell an seine Grenzen der Bewunderung und kann sich nur unbeholfen durch die messerscharf geschliffenen Satzfetzen kämpfen.
:d

...
Schon wahnsinn wieviel Zeit du für die Antwort investiert hast!
Keine Sorge, es waren nur wenige Sekunden. Sehr interessant, dass du offenbar für derartige kleine Beiträge "wahnsinnig viel Zeit" veranschlagst. :M
Respekt!
Es scheint nicht viel dazu zu gehören, deinen Respekt zu erhalten... :b
...

... :T

Ich zumindest kann schöne Hohlkörper von intelligenten gutaussehenden Frauen unterscheiden.

Vielleicht kann Jan das auch, und würde deshalb lieber die Hunziker sehen? &: :b

Nur Spaß! ;)

Ich kann lesen und nicht nur in deutsch und englisch!

Gut zu wissen... Nur mit dem Schreiben... :+

Die Hunziker hätte vermutlich schon gewusst, wie man "hirnverbrand" im Deutschen richtig schreibt. :b

Wieder nur Spaß! ;)

Wirklich mitreden kann ich nicht, weil ich die Sendung auch schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe... wem Tutti-Frutti allerdings zugesagt hat, für den dürfte die Hunziker in dieser Sendung doch in jedem Falle ein Gewinn sein (egal ob nur schöner Hohlkörper oder eben doch mehr...).

Grüße, Holger

• Like
Reaktionen: RQP

...
Dein zitierfähiges Juristendeutsch erstaunt mich immer wieder. Als Unjurist stößt man da schnell an seine Grenzen der Bewunderung und kann sich nur unbeholfen durch die messerscharf geschliffenen Satzfetzen kämpfen.
:d

Dann schlage ich vor, dass du die Grenzen deiner Bewunderung umgehend erweiterst, damit du dich wieder unter angemessenen Emotionen durch meine wahrlich bewusstseinserweiternden Ausführungen kämpfen kannst. :b

:d Ich liege gleich vor Lachen unterm Schreibtisch. :d

Holger, Jan, Dieter... ihr seid Klasse.

Dann schlage ich vor, dass du die Grenzen deiner Bewunderung umgehend erweiterst, damit du dich wieder unter angemessenen Emotionen durch meine wahrlich bewusstseinserweiternden Ausführungen kämpfen kannst. :b

dass schaffe ich nicht, dazu hab ich zu wenig Platz im Kopf. Vielleicht sollte ich erst noch ein wenig Hirn verbranden. %:

dass schaffe ich nicht, dazu hab ich zu wenig Platz im Kopf. Vielleicht sollte ich erst noch ein wenig Hirn verbranden. %:

Vorsicht, das Thema der "Brands" beinhaltet einen bunten Strauß rechtlicher Risiken, da sollte man nicht unsorgsam mit umgehen. :b

Wirklich mitreden kann ich nicht, weil ich die Sendung auch schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe... wem Tutti-Frutti allerdings zugesagt hat, für den dürfte die Hunziker in dieser Sendung doch in jedem Falle ein Gewinn sein (egal ob nur schöner Hohlkörper oder eben doch mehr...).

Grüße, Holger

Ich habe auch Tutti-Frutti schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Damals hatte mein Hormonspiegel auch noch nicht diese komischen blinden Flecken. Auf jeden Fall ist Gottschalk besser als Hugo Titten-Balder. %:

Wetten dass war gut mit Elstner, und aus...:M

Vorsicht, das Thema der "Brands" beinhaltet einen bunten Strauß rechtlicher Risiken, da sollte man nicht unsorgsam mit umgehen. :b

da hast Du unwillkürlich Recht, keine Frage. :t
"Brands" sollte man sammeln und vielleicht bündeln, sagen wir in einem Hedge-Fonds. Dann hätte man Brands Hedge und wäre schon fast wieder in mir vertrauteren, nicht-juristischen Gefilden. %:

da hast Du unwillkürlich Recht, keine Frage. :t
"Brands" sollte man sammeln und vielleicht bündeln, sagen wir in einem Hedge-Fonds. Dann hätte man Brands Hedge und wäre schon fast wieder in mir vertrauteren, nicht-juristischen Gefilden. %:

Ich kommentiere keine Äußerungen von Mitmenschen die sich weigern, die Grenzen der Bewunderung zu überschreiten. :b

Das liegt im Auge des Betrachters, ob Herr Gottschalk peinlich ist, oder nicht. Ich halte ihn nicht für peinlich, sondern für einen der letzten "echten Showmaster", der durchaus in der Lage ist, eine Sendung über viele Jahre/Jahrzehnte am Laufen zu halten und dabei nie seinen eigenen Stil verloren hat. In Sachen Schlagfertigkeit ist m. E. auch kein anderer Moderator im dt. Fernsehen Th. Gottschalk gewachsen.

joa das kann man so unterschreiben :t
allein schon, als er bei der fernsehpreisverleihung den reich ranicki wieder auf den teppich gebracht hat. ich denk das wäre den wenigsten so gelungen (ausser dem herrn jauch, der immer noch die nummer 1 bleibt)
über gottschalks auftreten lässt sich natürlich streiten, aber ok - das ist sein style und sowas macht menschen nunmal aus :w

RQP schrieb:
Trinken bildet!:t

Nierensteine, Leberzirrhose, Gelbsucht, ......:X

Also, dass du uns das Fleisch schlechtreden willst - ok.
Aber mit dem Alkohol treibst du es eindeutig zu weit :b

RQP schrieb:
Trinken bildet!:t

Nierensteine, Leberzirrhose, Gelbsucht, ......:X

aber immerhin ist kein Fleisch dabei, auch wenn man durchaus tierisch saufen kann :w

Zurück
Oben Unten