Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesel? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe bis jetzt nur von einem e89 Alpina und einer neuen Topmotoriesierung gehört - sdrive40i o.ä.
und 40i Wozu braicht es denn einen 4-Zylinder?
) verliebt, wenn die äußeren Werte stimmen sieht man über so machen Charakterfehler hinweg 
1. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen
2. Dramatisch geringerer Verbrauch
Ich hab den Z4 trotz 6-Zylinder Motor bestellt, nicht wegen...
Beispiel: der 2,0 TFSI von Audi mit 211 PS und verbraucht im A5 im Normzyklus 2l weniger als der Z4 (also in der Praxis wahrscheinlich eher 3l) und hat deutlich mehr Bums.
Aber so ist das nun mal, wenn man sich in ein Auto (oder eine Frau) verliebt, wenn die äußeren Werte stimmen sieht man über so machen Charakterfehler hinweg
![]()

werden die Charakterfehler meist teuer, wenn die äusseren Werte in die Jahre kommen. 
Bei denwerden die Charakterfehler meist teuer, wenn die äusseren Werte in die Jahre kommen.
![]()
).
ohne Charakterfehler endlich gefunden habe
- es geht also doch!Das ist ja auch ein Turbo. Da weiss ich nicht, ob ich den will.
Bei denwerden die Charakterfehler meist teuer, wenn die äusseren Werte in die Jahre kommen.
![]()

Wofür gibt's Leasing?![]()
![]()
![]()

. Aber auch auch beim Kauf seines Wagens hat der Herr Weiher mE irgendwie daneben gegriffen...Ich fände einen großen kultivierten Diesel mit seinem brachialen Drehmoment recht interessant im e89.
Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sagen würde, aber seit ich mal einen gemachten 335d fahren durfte, sehe ich das in der Tat als eine Option.
Gruß
Mick

Beispiel: der 2,0 TFSI von Audi mit 211 PS und verbraucht im A5 im Normzyklus 2l weniger als der Z4 (also in der Praxis wahrscheinlich eher 3l) und hat deutlich mehr Bums.