Servus aus München Schwabing!

highroler

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Servus Leutz,

ich bin seit heute ein glücklicher Z4-Besitzer und kann es nicht erwarten den Wagen endlich abzuholen!! 4 Tage können soooooooo lang sein :#

Würde mich freuen Leute aus der Umgebung kennenzulernen.

Nun ein paar Fakten zu meinem Z4

Z4 3.0i BJ 2004
Silber
Leder rot
Sternspeiche 108
SMG
Xenon
HIFI
und noch so Zeug wie PDC, Tempomat etc.

Leider war kein M-Fahrwerkt verbaut sodass ich schon den 1sten ToDo Punkt für Anfang 2010 (nach der Schneesaison) habe:
Eibach-Federn :P

So das wars dann auch schon mal zum "Schlitten", nun zu mir (ganz kurz) ich bin seit vergangenem Montag 26 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren meinen Lebensmittelpunkt aus dem Frankenland (Erlangen) nach München verlegt. Ich muss gestehen das ich mich hier super wohl fühle, das liegt u.a. an der Nähe zu den Skigebieten, der tollen Landschaft und natürlich der fantastisch schönen Start!

Bin leidenschaftlicher Skifahrer - Falls sowas wie ein Zetti-Skifahr-Wochende ansteht BIN ICH AM START :d

So nun genug von mir!

Viele Grüße

Chris

Ps. Bilder gibts sobald ich den Wagen vor der Tür stehen habe :D

AW: Servus aus München Schwabing!

Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß sowie allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem neuen Zetti.:t

Hallo Namensvetter ;)

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb - Du wirst es nicht bereuen :t
Schau doch einfach mal am nächsten STT in München vorbei (nähere Infos unter STT München hier im Forum)! Wohne aber auch nur 40km von München entfernt, für ein spontanes Treffen immer zu haben :)

@chris: Danke! klar können wir gerne mal machen (kleine Ausfahrt) und dann zeigst mir ein paar schöne Strecken hier in der Umgebung ;) Hast ja bereits eine Saison Erfahrung :)

@inis: DAnke für "Wilkommen" heißen!!

Jetzt muss ich nur noch bis Mittwoch warten AAAAARGH!!!

VG
Chris

Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt! :t

.

Servus aus München-Nord und viel Spaß mit deinem ZZZZ. :weg_po

Gruß Thomas

Na dann auch mal nen Gruß aus Ratingen........

Viel Spass mit dem neuen Zetti und allzeit ne Handbreit Teer und Deinen Reifen.

Frank :b

Viele Grüße aus Altötting. Gute Fahrt mit deinem neuen Flitzer :)

Servus Chris, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!! Möge die noch zu wartende zeit schnellstmöglich vorübergehen ;)

Beste Grüße aus HH (noch bis zum 18.12, dann wieder back in good old Munich)
cheers Ingo

Hallo Chris,
erst mal herzzzzlichen Glückwunsch zum Zetti, und auch noch zum Geburtslstag alles Gute:D
Möglichst bald dann möglichst viel Spaß mit dem Zetti, halt ihn sauber :w
Silber, rotes Leder Sternspeiche 108, chic, chic

Um Zetti-Freunde kennenzulernen, kann ich dir unbedingt den Münchner Stammtisch (STT) empfehlen, demnächst wieder in Putzbrunn. Unter "Bayern" wird die Ankündigung auftauchen.

MfG Geronimo
(in der Nähe von Erlangen wohnend)

Vielen Dank für die zahlreichen "Willkommensheißungen" und für die nachträglichen Glückwünsche zu meinem Geb. :)

Werde beim nächsten Münchner STT hingehen.

@Geronimo: Ich bin auch weiterhin alle 3 Wochen im Frankenland unterwegs (Eckental)

VG
Chris

PS. ich halte es nicht mehr aus bis Mittwoch!!! Am besten wäre es jetzt einschlafen und Mittwoch wieder aufwachen haha!!!

Das Wetter paßt zwar nicht besonders, aber wir hoffen auf die Klimaerwärmung! (CO2 kann auch Spaß machen}() Im nächsten Jahr dann mal einige schöne Ausfahrten einplanen...
Bin dabei!

Grüße Peter

servus nachbar.

mfg

Herzlich Willkommen, und viele knitterfreie Kilometer mit dem Zetti!

Servus Leutz,

ich bin seit heute ein glücklicher Z4-Besitzer und kann es nicht erwarten den Wagen endlich abzuholen!! 4 Tage können soooooooo lang sein :#

Würde mich freuen Leute aus der Umgebung kennenzulernen.

Nun ein paar Fakten zu meinem Z4

Z4 3.0i BJ 2004
Silber
Leder rot
Sternspeiche 108
SMG
Xenon
HIFI
und noch so Zeug wie PDC, Tempomat etc.

Leider war kein M-Fahrwerkt verbaut sodass ich schon den 1sten ToDo Punkt für Anfang 2010 (nach der Schneesaison) habe:
Eibach-Federn :P

So das wars dann auch schon mal zum "Schlitten", nun zu mir (ganz kurz) ich bin seit vergangenem Montag 26 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren meinen Lebensmittelpunkt aus dem Frankenland (Erlangen) nach München verlegt. Ich muss gestehen das ich mich hier super wohl fühle, das liegt u.a. an der Nähe zu den Skigebieten, der tollen Landschaft und natürlich der fantastisch schönen Start!

Bin leidenschaftlicher Skifahrer - Falls sowas wie ein Zetti-Skifahr-Wochende ansteht BIN ICH AM START :d

So nun genug von mir!

Viele Grüße

Chris

Ps. Bilder gibts sobald ich den Wagen vor der Tür stehen habe :D

Hallo Chris und herzlich willkommen! :)

Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt damit! Wie lexxed schon sagte, gibt es einmal im Monat einen Stammtisch im München. Schau ins Unterforum "Bayern", da gibt`s die Details dazu... :w Würde uns freuen, wenn Du Dich da mal blicken lässt!

Viele Grüße, Katja

Gratuliere und Willkommen im Forum.:t

Nächster STT am 13.12. erscheinen ist Pflicht:w:w:d

Hallo Namensvetter! :D

Herzlich Willkommen hier und alles Gute fuer Deinen neuen Zetti! Stell dann mal ein paar Fotos rein wenn Du Dein Schmuckstueck bei Dir hast. :t

Danke für die zahlreichen Zuschriften! Und vielen Dank für die Einladung zum Stammtisch am 13.12. - werde natürlich anwesend sein um euch kennenzulernen.

Bilder gibts sobald ich den Wagen habe, allerdings dann mit 17 Zöllern (Winterreifen) aber immerhin besser als keine :)

Noch zwei Tage bis zur Übergabe :)

Hey,
servus und herzlich willkommen. Super dass man dich gleich beim Stammtisch kennen lernen kann!:t

VG Robert

Hallo Chris,
wenn du deine Kiste heute abholst, kannst bei mir vorbeikommen zu einer kleinen Spritztour (M-Moosach); Wetter sieht ganz passabel aus!

LG

Hallo Chris,
wenn du deine Kiste heute abholst, kannst bei mir vorbeikommen zu einer kleinen Spritztour (M-Moosach); Wetter sieht ganz passabel aus!

LG

Hey Danke für das Angebot! Ich hole aber meinen Wagen erst um halb sieben ab! :( Ein anderes Mal gerne!

VG Chris

Hey Danke für das Angebot! Ich hole aber meinen Wagen erst um halb sieben ab! :( Ein anderes Mal gerne!

VG Chris

Schade da sieht man nix mehr; bin vorhin großzügig um Dachau gefahren und hab das Kondenswasser im Auspuff verdampft...
Vielleicht am Wochenende, wenns noch so schön bleibt?
Meiner muß erst ab 01.12. in die Garage!

Grüße

Zurück
Oben Unten