Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Google, Homepage Renault ...
In diesem Sinne, nicht nur auf Heckantrieb versteifen ....@RST: Hab selber nen Cooper S als T-Car ... wenn den in einem sauberen Radius fährst und das Gas lupfst ... herrlich, der "Arsch" ist auch dann sehr leicht![]()
Achja, eines nicht zu vergessen: Wenn du mit dem oben rückwärts fährst, haste auch nen HecktriebiIn diesem Sinne, nicht nur auf Heckantrieb versteifen ....
. . . kann das ja jede(r) selbst entscheiden 
Bevor sich jemand einen Renault holt, fragt mal langjährige Fahrer zu diesen Punkten
= Ersatzteilpreise und Lieferzeiten b:
= Inspektionspreise b:
und schon meint man, es steht ein S-Klasse Benz in der Garage (welch eine Horror-Vorstellung).
), fahren alle Renault und sind zufrieden.

Was mir vom Exterieur-Design hingegen bis ins letzte Detail gefällt (ich aber trotzdem nicht kaufen werde): Alfa Romeo 159 SportWagon bzw. der Brera! Ein Traum!
Und da ist nichts gekupfert - es ist authentisch und einfach bildschön (auch wieder subjektiv).
...
(nein, ein Renault steht auch mir bir nicht auf der Liste
).ich bin jetzt mal "böse"
Was mir vom Exterieur-Design hingegen bis ins letzte Detail gefällt (ich aber trotzdem nicht kaufen werde): Alfa Romeo 159 SportWagon bzw. der Brera! Ein Traum!
Und da ist nichts gekupfert - es ist authentisch und einfach bildschön (auch wieder subjektiv).
ich bin jetzt mal "böse"
Renault Design derzeit = ein bisschen Audi-Rückleuchten, ein paar Mazda-Ecken, ein wenig Ford Focus Grundform, durchrühren, fertig!
Schön? Schön find ich was anderes - aber das ist subjektiv.
Das ist nur kupfern und neu mixen - nach dem Motto "der Masse wird's schon gefallen"
Mir nicht.
PS: Mit einem Z4 M gibts tätsächlich ernsthaft traurige Gesichter beim gemeinsammen fahren auf Renstrecken mit einen Baguette.
Alfa find ich auch sehr sehr schön. Nur leider ist das Design wohl das einzig wirklich Gute an ihnen.
Selbst der neue Alfa Mito ist sehr schön verglichen zu seinen direkten Konkurrenten.
Alfa find ich auch sehr sehr schön. Nur leider ist das Design wohl das einzig wirklich Gute an ihnen.
Selbst der neue Alfa Mito ist sehr schön verglichen zu seinen direkten Konkurrenten.
)
...
aber es gibt auch im portfolio von renault ein auto, welches mir richtig gut gefällt - nämlich das laguna coupeda wurde am heck zwar heftig bei aston martin abgeschaut, aber der wagen ist außen und auch innen sehr ansprechend. den würde ich mir eher kaufen als einen (langweiligen) 3er BMW
gruß
rolf
gruß
rolf