J
jurafun
Guest
AW: Autoquiz
Nö, aber Sachsen und Thüringer
Damals gab es noch keine Osis![]()
Nö, aber Sachsen und Thüringer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damals gab es noch keine Osis![]()

Das war doch nur eine Bestätigung
Am 1163 rätsele ich immer noch. Jetzt bin ich auf viele Bilder von Fiats gestoßen. Ich brings aber nicht wirklich mit dem Bild zusammen, die verchromte Rückleuchte...
Ich passe und warte auf die Auflösung:):)
MfG Gerhard
1163 Lancia
1206 Renault

Ich würde den "Typ" jeweils auch akzeptieren.....![]()
Lässt sich bestimmt wieder richten....
Das ist mir erspart geblieben, so wie Du heute nur "deutsche" Autos hast, bin ich mit 18 auch mit solchen angefangen.So sieht nur der 7 aus. Als jemand der mit 18 einen R5 fahren "musste" weiß man das solche Raddeckel aus Frankreich kommen.

Würde ich gerne, ist aber doch in einem "Wettbewerb" nicht ganz fair....beantwortest du deine fragen jetzt selbst?
Und was ist das?![]()
Das ist mir erspart geblieben, so wie Du heute nur "deutsche" Autos hast, bin ich mit 18 auch mit solchen angefangen.![]()

Das ist ein Mercedes Benz 911, um genau zu sein, ein Stück dessen rostiger Haube.

so ein "911" kostet im Top-Zustand fast so viel, wie einer aus Zuffenhausen......![]()

Nicht ganz, der Mini wird in England geschraubt, der ML kommt aus den Staaten und der 512 TR....
Der Renaulthändler war guter Kunde bei uns![]()

geht 1213 auch etwas größer?
Und da hast Du drunter leiden müssen. Kauft der heute woanders?![]()
.