Autoquiz

AW: Autoquiz

Hab erst an einen Engländer gedacht, hab mich dann aber DEINER Wurzeln besonnen.

Venturi 300

Lotus Omega

Stimmt, ein Esprit S4 hätte was! :t

gut, nach dem ich dich schon auf Lotus "gestossen" hatte.

Bin mal mit einem Lotus Omega mitgefahren. Vor 20 Jahren war sowas der Hammer und bräuchte sich sicher auch heute nicht vor M/AMG/RS zu verstecken. Nur mit der Haltbarkeit......

gut, nach dem ich dich schon auf Lotus "gestossen" hatte.

Bin mal mit einem Lotus Omega mitgefahren. Vor 20 Jahren war sowas der Hammer und bräuchte sich sicher auch heute nicht vor M/AMG/RS zu verstecken. Nur mit der Haltbarkeit......

Klar, der "Weg" war etwas kürzer.

Sicher, da geht schon was vorwärts und damals war es ja "Mode" richtig stramme Motoren in etwas biedere Familienautos einzupflanzen... :t
Siehe auch die Cosworth-Modelle von Ford.

Das ist ja einfach...

Ein Peugeot VLV électrique und ein Adler Junior Sport.

Und warum ist das so einfach? Nicht etwa, weil ich diese Fahrzeuge schon mal gesehen hätte, nein, da hätte ich mir die Zähne dran ausgebissen, sondern weil Du die Dateinamen der Pics nicht geändert hast... :w :M

dann will ich auch mal...ist aber bestimmt viel zu einfach für Euch..;)

mjtz78.jpg

Das ist ja einfach...

Ein Peugeot VLV électrique und ein Adler Junior Sport.

Und warum ist das so einfach? Nicht etwa, weil ich diese Fahrzeuge schon mal gesehen hätte, nein, da hätte ich mir die Zähne dran ausgebissen, sondern weil Du die Dateinamen der Pics nicht geändert hast... :w :M

mann muss nicht alles wissen, mann muss nur wissen wo es steht. Alte Rechtsanwaltweisheit.

Zurück
Oben Unten