TK1710
macht Rennlizenz
AW: Autoquiz

Klar, ist richtig
Conny, ich hatte doch extra geschrieben "füt Tom"R16 ???

Klar, ist richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Conny, ich hatte doch extra geschrieben "füt Tom"R16 ???

so, jetzt was für die Geburtenjahrgänge 1958 - 1967![]()

der ist etwas jünger

die Jahrgänge hatte ich mal so geschätzt. Bei mir (bzw. seitens meiner Eltern) hatte es damals nur zu nem Blender gereicht. Ein Echtes war leider nicht drin......gut, das betrifft mich ja dann nicht
obwohl ich immer gerne Bonanza geschaut habe.![]()

VW-Rometsch
EDIT: Coupe...natürlich![]()

und ein Tipp hierfür. der heißt in der Ziffernfolge der Modellbezeichnung wie ein deutsches Nachkriegsauto aus WO)
1200...Atlas ist schon gut, aber nicht 1200Hmm...grübel, grübel....1200? 1300? 1500?
Ich sag mal so ganz spontan Bagger1200...
Vielleicht Atlas 1200?? Gibt's den?
rot wie die Liebe....

zumindest auch ein VW Derivat, aber was? Dannenhauer&Stauß oder Beeskow Rometsch, Beutler?auch ganz nett:
steht auf jeden Fall neben nem Amphicarzumindest auch ein VW Derivat, aber was? Dannenhauer&Stauß oder Beeskow Rometsch, Beutler?
keine Ahnung

und ein Tipp hierfür. der heißt in der Ziffernfolge der Modellbezeichnung wie ein deutsches Nachkriegsauto aus WO)

zumindest auch ein VW Derivat, aber was? Dannenhauer&Stauß oder Beeskow Rometsch, Beutler?
keine Ahnung
steht auf jeden Fall neben nem Amphicar![]()
ganz warm, zieh noch 2 ab, dann stimmtsEs könnte ein Atlas 1304 sein, aber der Glas 1304 kam nicht aus WOB?![]()
Gute Nacht

ganz warm, zieh noch 2 ab, dann stimmts