Autoquiz

AW: Autoquiz

Jetzt mal einer in rot (und den gibt´s auch in anderen Farben....);)

Anhänge

• Unbenannt 170.jpg
    Unbenannt 170.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 2

Boa, jetzt hab ich erstmal ne Stunde bei den Tunnigkisten, den Bastellkarren und den Sonderanfertigungen gesucht. Dabei ist das ja ein Oldtimer.

Cheetah

Und hier habe ich noch ein Kit-Car zum Zusammenbasteln....:d

Anhänge

• Unbenannt 171.jpg
    Unbenannt 171.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 0

einer in jedem Fall meistens grün, der andere hauptsächlich in weiß und silber, aber auch rot und grün und eben blau-weiß......;)

Kommt, Mädels und Jungs, so ein paar Hilfen habe ich doch schon gegeben.... braucht ihr noch mehr?:b Ihr wartet doch nur, bis Tom vonner Zeche kommt.....;)

Und # 1523, der ist auch noch offen. Ich sach mal Südhalbkugel

# 1558 hat nen italienischen Namen, ist aber keiner
# 1563 hat keinen italienische Namen:b ich sach mal, hat im weitesten Sinne was mit Klee zu tun und recht leicht.

IVEA schrieb:
Stimmt schon, aber mit einem Zetti wäre es noch dreidimensionaler - und mit der schön langen Haube könnte es dann sogar von alleine stehen.
Stellst Du Deinen zum "Zerrupfen" zur Verfügung? Erstellen würde ich dann das Kunstwerk.....:d

aus den Fünfzigern ist nicht so leicht, aber "des letzten Jahrhunderts" schränkt die Suche doch sehr ein :X
Der Redakteur einer Oldtimerzeitschrift "aus der zweiten Reihe" schrieb in seinem Artikel der letzten Ausgabe über dieses Auto und datierte das Fahrzeug "aus den Fünfzigern des 19. Jahrhunderts".......:d

Du meinst den hier. Ist es aber nicht. Trabant P50
58e9749619a9c547b31a4e8798718812_image_document_large_featured_borderless.jpg

Zurück
Oben Unten