TK1710
macht Rennlizenz
AW: Autoquiz

super, hast bestimmt in der Oldtimer Markte gelesen.Wer lange sucht.......
DKW GT Malzoni

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super, hast bestimmt in der Oldtimer Markte gelesen.Wer lange sucht.......
DKW GT Malzoni

super, hast bestimmt in der Oldtimer Markte gelesen.![]()

einer in jedem Fall meistens grün, der andere hauptsächlich in weiß und silber, aber auch rot und grün und eben blau-weiß......normal einer rot, einer green ???![]()
![]()

wer´s glaubt......Ich lese nur "House&Garden"![]()

Jetzt mal einer in rot (und den gibt´s auch in anderen Farben....)![]()

hihihihihihiBoa, jetzt hab ich erstmal ne Stunde bei den Tunnigkisten, den Bastellkarren und den Sonderanfertigungen gesucht. Dabei ist das ja ein Oldtimer.
Cheetah

einer in jedem Fall meistens grün, der andere hauptsächlich in weiß und silber, aber auch rot und grün und eben blau-weiß......![]()
Ihr wartet doch nur, bis Tom vonner Zeche kommt.....
Jetzt mal einer in rot (und den gibt´s auch in anderen Farben....)![]()

ich sach mal, hat im weitesten Sinne was mit Klee zu tun und recht leicht.war leicht, nicht? Aber welches Modell? Ist deutlich zu erkennenIVEA schrieb:
genauIVEA schrieb:Äh, Pritsche?
hihihihihihi
Hast Du auch nichts zu arbeiten???

mal was aus den Fünfzigern des letzten Jahrhunderts

Du hast aber selber geschrieben, dass Du erst ne Stunde gesucht hast. Meine Statistik zur Ermittlung der Lösungszeit mache ich immer erst am Wochenende.....selber hihihihihihi
um 12:12 eingestellt und um 12:24 gefunden
und schaue nicht sofort nach.....
Stellst Du Deinen zum "Zerrupfen" zur Verfügung? Erstellen würde ich dann das Kunstwerk.....IVEA schrieb:Stimmt schon, aber mit einem Zetti wäre es noch dreidimensionaler - und mit der schön langen Haube könnte es dann sogar von alleine stehen.

Der Redakteur einer Oldtimerzeitschrift "aus der zweiten Reihe" schrieb in seinem Artikel der letzten Ausgabe über dieses Auto und datierte das Fahrzeug "aus den Fünfzigern des 19. Jahrhunderts".......aus den Fünfzigern ist nicht so leicht, aber "des letzten Jahrhunderts" schränkt die Suche doch sehr ein![]()

mal was aus den Fünfzigern des letzten Jahrhunderts

Du meinst den hier. Ist es aber nicht. Trabant P50ein Trabi ???
Nicht???? Hatte da schon so drauf gebaut....IVEA schrieb: