TK1710
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und noch ein roter mit capots (aber nicht aus dem Senegal...)
habe auch noch einen. Nicht aus Liechtenstein und Luxemburg![]()

und es geht schon wieder los.....
Ist ein leider nicht in Serie gegangener Prototyp auf Basis eines Serienautos.
Voici la Chevrolet Corvair, c'est une Corvette fastback qui fut la 1ere à porter ce nom, elle fut présentée en même temps que la Corvette-Nomad lors du Motorama de 1954....
Unglaublich aber wahr, der kommt aus Italien
Der Siluro des Conte Ricotti erreicht 1913 die sagenhafte
Höchstgeschwindigkeit von 139 km/h. Es ist das erste Stromlinienauto
Moin Bernhard, die kenne ich gar nicht. Muss ich mir mal anschauen....Schöne webseite.... West Coast Rules
Moin Bernhard, die kenne ich gar nicht. Muss ich mir mal anschauen....
Danke
Vielleicht hilft der "Schnurrbart" des Designers weiter. Der hat u.a. mal einen "Sprudellaster" designt und Biergläser...... (die Düsseldorfer werden mich erschlagen, wenn ihr "braunes Gesöff" als Bier bezeichnet wird1865 muss ich erstmal passen.
Das kann vom gepimten Käfer bis zum umgebauten Gruppe C Rennwagen alles sein.
)Vielleicht hilft der "Schnurrbart" des Designers weiter. Der hat u.a. mal einen "Sprudellaster" designt und Biergläser...... (die Düsseldorfer werden mich erschlagen, wenn ihr "braunes Gesöff" als Bier bezeichnet wird)
Der Vorname fängt dann mit "L" an und hört mit "uigi" auf. Typisch deutscher Name ebenfängt mit C an und hört mit ani auf ?
Wie? den hast Du verbrochen? Wusste gar nicht, dass Du das kannst, aber ist hübsch gelungenHab alles von dem gefunden, nur die Karre nicht. Das der das "verbrochen" hat war mir klar
Hier mal was von mir...
Anhang anzeigen 85044

Das schaffen wir, no problem. Gib uns ne Woche.....Im Porscheforum sind sie übrigens gerade beim 13700 Beiträgen im Autoquiz
Legt euch mal ins Zeug