DevilsZ4
Fahrer
AW: Die Freude der Wahl... Hilfe!
Und Daten?
Preis...KM-Stand........usw...
Und Daten?
Preis...KM-Stand........usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ma interessehalber, welchen findest du zu teuer? Die sind ja sicher alle noch VHB... die Nr.2 wird z.B. mittlerweile jede Woche billiger.![]()
@pörkens: standort?[/QUOTEDie Niederlassung liegt in 48531Nordhorn.
Hey finde sie zu teuer! Das ist aber meine persönliche Meinung! Die basiert darauf, dass ich meinen vor 3-4 Wochen für 17000 € bei nem BMW Händler gekauft habe. EZ 07/04, Xenon, Klima-Automatik, Soundsystem, Wechsler, Spurverbreiterung, Neue Winterreifen auf 17 Zoll Alus, SMG-Getriebe, Premium Selection, 40000 km und noch viel mehr... Desweiteren kommt noch hinzu dass ich meinen in Bayern gekauft habe.. und wir alle wissen dass die Autos leider in useren Breitengrade immer 1-2 TEUR teuerer sind....
also sage ich es nochmal deine Auswahl ist MIR zur Teuer (ich habe allerdings auch über ein halbes Jahr gesucht)
VG
Chris
)Also im Motorrad-Bereich und ich meine größtenteils auch im Autobereicht sind die Fahrzeuge 1-2T € günstiger im Süden als im Norden (im Motorrad auf jeden Fall)
Dann nimm dir Zeit, wenn du nicht weit fahren möchtest um ein Auto zu besichtigen. Habe das auch so gemacht und z.b. über ein halbes Jahr "beobachtet". Das bringt natürlich den Vorteil, dass der Preis stetig fällt (vorrausgesetzt es findet sich kein Käufer) und du im Verhandlungsgespräch den Preis nochmal drücken kannst, da du weist dass der Verkäufer den Wagen nun endlich loswerden will...
also viel Glück und Erfolg bei deiner Suche
bzw. gehandelt 
, wenn das Geld egal ist oder nicht so eine große Rolle spielt nimm auf jeden FALL die 3!