XKR
Fahrer
Für den E89 ist jetzt das Koffer-Set für 148,- EUR bei
www.roadster-concept.de bestell- und lieferbar.
www.roadster-concept.de bestell- und lieferbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Also der Punkt geht ganz klar an den E85, dann kommt der Z3 und schließlich unser kleines Wochenendgefährt 
Danke, das ist ein interessanter Link - und interessante Zahlen dazu...
Kofferset Volumen Z3 = 119 l
Kofferset Volumen Z4 = 116 l
Und der E85 hat mit über 160 l ja geradezu Transportermaße. Also der Punkt geht ganz klar an den E85, dann kommt der Z3 und schließlich unser kleines Wochenendgefährt
Ja, die Koffer gefallen mir auch, lasst mal sehen, wie die bei euch in Natura rüberkommen in Sachen Formstabilität, Materialstärke, - anmutung.
E85 hat 260 l![]()

Hey Martin, mit oder ohne Geleise?![]()
Einen lieben Gruß dem Inn entlang
Hannes

Da wird morgen was zu besprechen sein![]()
ist alles im grünen Bereich! 
- also ich finde es würde seeehr gut zu meinem Schlüsselanhänger passen... 
...solange du dich nicht mit der Bohrmaschine bewaffnet in die Nähe meines Kofferraumes begibst!ist alles im grünen Bereich!
Du das Kofferset? ...ob das Wolfgang sich schon für's nächste Jahr zum "Wichteln" besorgt hat- also ich finde es würde seeehr gut zu meinem Schlüsselanhänger passen...
Gruß
Hannes

Keine Sorge Hannes,
ich helfe Dir morgen bei der "Verteidigung" Deines E89, wenn der Martin tatsächlich mit der Bohrmaschine daherkommt...
(wenn der Martin so weiter macht, kommt neben dem OnTop-Koffer demnächst auch noch sein Alpina mit AHK daher!)
Bis morgen!
Gruß
Rainer
Danke für den Beistand Rainer...
...wenn der Martin an seinem Alpina eine AHK dranschraubt, dann besorge ich ihm eine gelbe Nummerntafel! :-))))
Gruß
Hannes

............das hat Folgen Jungs

E85 hat 260 l![]()
. Egal, du wirst es wissen, schon erstaunlich, das er fast 150 l mehr aufweist als der Z3.Echt ? Also das Kofferset "umfasst" 162 l, steht da auf der webpage. Haben die sich verschrieben oder rechnest du noch das Handschuhfach oder die Türinnenablagen dazu. Egal, du wirst es wissen, schon erstaunlich, das er fast 150 l mehr aufweist als der Z3.
@ Wolfgang,
danke für das feedback, ich fühl mich nun auch versucht, zu bestellen.
Also ich muß sagen ich hatte beim E85 das Roadsterbag und war zufrieden damit, es stimmt allerdings das beim E85 der Kofferraum nicht optimal ausgenutzt wird, die hinteren Ausbuchtungen werden nicht genutzt, bin der Meinung mit Koffer und Taschen richtet man mehr aus als mit dem Set.
Beim E89 bin ich jetzt auch am überlegen den die beiden Trollys und der Unterkoffer machen Sinn der Platz im Kofferraum auf den Bildern schaut micht gut ausgenutzt an.

Da sie jetzt auch noch Rollen und einen ausziehbaren Handgriff haben, eignen sie sich ganz besonders für uns als alternde Generation von Z4 Aludach-Fahrern![]()
Nix für Ungut vom ebenfalls nicht mehr zwanzigjährigen Alpinisten, der sich immer wieder über seinen GROSSEN Kofferraum freut 

Da passt später sogar ein AOK-Porsche (fahrbare Gehilfe) rein Also ich muß sagen ich hatte beim E85 das Roadsterbag und war zufrieden damit, es stimmt allerdings das beim E85 der Kofferraum nicht optimal ausgenutzt wird, die hinteren Ausbuchtungen werden nicht genutzt....

Nix für Ungut vom ebenfalls nicht mehr zwanzigjährigen Alpinisten, der sich immer wieder über seinen GROSSEN Kofferraum freutDa passt später sogar ein AOK-Porsche (fahrbare Gehilfe) rein
![]()

Ich hatte bei meinem vorhergehenden Fahrzeug auch Roadster Bags und war sehr zufrieden.
Heute sind nun meine Koffer für den Z4 E89 angekommen. Sie passen optimal und nutzen den Raum sehr gut aus. Es bleibt sogar noch etwas Platz für eine kleine Aktentasche. Die Qualität ist Top. :)
Da sie jetzt auch noch Rollen und einen ausziehbaren Handgriff haben, eignen sie sich ganz besonders für uns als alternde Generation von Z4 Aludach-Fahrern![]()
mal die Maße eines der beiden Tollys messen, die Höhe und Breite würd mich stark interessieren.Sag mal Klaus,
könntest du mir kurz vor deinem 100sten Geburtstagmal die Maße eines der beiden Tollys messen, die Höhe und Breite würd mich stark interessieren.
Gruß Jürgen

Zum Hundertsten sind es ja noch zwei Monate. Aber dann fang ich wieder mit 0 an, da die Eingabe nur max zweistellig ist
.........
Die Koffer sind innen übrigens wunderschön gefüttert.

das ich auch im M nutze
ist gut verabeitet und sehr praktisch und sein Geld wert