Snow-White
Orange - nicht Rot!
AW: Der M kommt!.....
Bilder nicht vergessen!
Tim
Bilder nicht vergessen!
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das einzige, was nicht genuegend ausgelotet wurde. Hiermit sei jeder aufgefordert, heut abend mal kraeftig an verschiedenen Stellen seines Autos zu lecken und die Eindruecke dabei festzuhalten.

Siehste, sag ich doch...da kommt schon der Erste![]()
Auf der AUTO-BAHN sicherlich nicht, und schon gar nicht wenn gevishnuvashnut...
aber auf der RENN-BAHN![]()
...???
Liebe versöhnliche Grüße von altmodischen Fetzldachl-FAN Max![]()
Und dabei kommt raus, was wir bereits wissen. Der Z4M ist dem 35is überlegen sobald Kurven ins Spiel kommen. Auf der Geraden ist der 35is evtl. gleichwertig. Am Porsche bleibt max. der Z4M dran. Wurde doch alles schon getestet.Wobei da ein Vergleich echt Interessant wäre: Gleicher Fahrer, Gleiche, Fahrbahnverhältnisse also direkt nacheiander.
Der Zeitunterschied dann auf der NS, sind es sec oder min???

Wurde doch alles schon getestet.![]()
Und dabei kommt raus, was wir bereits wissen. Der Z4M ist dem 35is überlegen sobald Kurven ins Spiel kommen. ... Wurde doch alles schon getestet.
...

Wieso nicht ? Boxster S oder Cayman S. Suche es dir aus. Ich klaue mal den Link aus einem anderen Thread. Beispiele dieser Art gibt es Tonnenweise im Netz. Der normale 911 ist nicht wirklich schneller als der Boxster S/Cayman S. Der 911S hingegen gewinnt hier und da noch ein Zentel.Hi,
nur das die test nie mit dem Selben fahrer unter wirklich vergleichbaren Bedingungen gemacht wurden, d.H am selben tag direkt nacheinander.
Und welchen Porsche meinst du??
Aber nicht den Boxster oder??
Keine Ahnung wie die 3-5 Sekunden Vorsprung des Porsche je nach Rennstrecke zu werten sind. Dieter & Kollegen können dazu sicher mehr sagen. Auch merkt man (ich) auf Touren das der Boxster S dem 35i(s) überlegen ist. Aber wir reden hier von 2-3 Mal im Jahr und minimale Unterschiede. Deutlich sichtbar ist jedoch dass der Porsche nicht so stark untersteuert wie der 35i(s). Ich vermute auch, dies macht auch den Unterschied zwischen dem Z4M und dem 35is aus.Das ist das einzige, was nicht genuegend ausgelotet wurde. Hiermit sei jeder aufgefordert, heut abend mal kraeftig an verschiedenen Stellen seines Autos zu lecken und die Eindruecke dabei festzuhalten.
Inwiefern jetzt alle Testfahrten vergleichbar sind, sei dahingestellt.
Für mich stand von Anfang an Fest das es einen M geben wird. Den Marketingtrick das es keinen geben wird hat BMW schon beim E39 abgezogen. Als der 540i dann gut verkauf war wurde der M präsentiert.
QUOTE]
Toller Marketingtrick, da ich einen M wollte und keinen 35is, ging dieser nach hinten los...
Fahre jetzt halt einen TT-RS.![]()
Uli, es können max. 2 verschiedene Fahrer gewesen sein. Es sei denn, du zählst die Beifahrer mit.und genau deshalb Sprach ich ja auch von vergleichbaren Testfahrten. Denn was nutzt mir ein Vergleich wo zischen den beiden Testfahrten einige Monate/Jahre liegen und es 4 unterschiedliche Fahrer waren??
Kannst du es nicht einfach akzeptieren, dass die Porsche, gefolgt von dem Z4M nun mal schneller sind ? Mein Gott, wir reden hier über minimale Unterschiede die im Alltag keiner bemerkt. Das kommen wenigstens neue Eindrücke bei raus.voon schrieb:Das ist das einzige, was nicht genuegend ausgelotet wurde. Hiermit sei jeder aufgefordert, heut abend mal kraeftig an verschiedenen Stellen seines Autos zu lecken und die Eindruecke dabei festzuhalten.

Denn was nutzt mir ein Vergleich wo zischen den beiden Testfahrten einige Monate/Jahre liegen und es 4 unterschiedliche Fahrer waren??
, sein Können, seine Lust, etc. wahrscheinlich mehr aus.Uli, es können max. 2 verschiedene Fahrer gewesen sein.
Das zu betonen ist wohl leider dein letztes Mittel dein angekratztes Ego aufzubauen.wieso, bei 4 autos???
Nein bei zwei Autos. Es wurde bisher der Z4M dem 35is gegenüber gestellt. Ich habe dann noch den Bezug auf meinen Boxster S gebracht. Dennoch bleibt es immer ein Vergleich zwischen zwei Autos.
Von VW (wozu Porsche ja mittlerweile wieder gehört) war hier gar nicht die Rede...

Hi,
nur das die test nie mit dem Selben fahrer unter wirklich vergleichbaren Bedingungen gemacht wurden, d.H am selben tag direkt nacheinander.
Und welchen Porsche meinst du??
Aber nicht den Boxster oder??
Fein.Optisch finde ich die TT's nach wie vor gewöhnungsbedürftig - besonders mit dem RS-Heckspoiler. Aber der TT-RS ist wirklich schockierend flott.
Grüße
Jan
Wieso nicht ? Boxster S oder Cayman S. Suche es dir aus. Ich klaue mal den Link aus einem anderen Thread. Beispiele dieser Art gibt es Tonnenweise im Netz. Der normale 911 ist nicht wirklich schneller als der Boxster S/Cayman S. Der 911S hingegen gewinnt hier und da noch ein Zentel.
...
Bis der E89-M kommtJa ja diese webseite ist wirklich spitze,
uebrigens ist der 35is der schnellste Z4 ever!

Warum sollte er das tun. :)...selbst gegen CaymanS (den ich persoenlich sehr mag) muss sich der is nicht verstecken. (wenn er auch unterlegen ist)
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht daß der E89 ein sehr schönes Auto ist nur eben etwas weichgespühlt. Ich bin mal gespannt und hoffe daß der M89 kommt
Hab leider keine passenden Preislisten abgespeichert, müsste man mal googeln.Wie hoch war der (ausstattungsbereinigte) Mehrpreis zwischen dem letzten Z4M und dem damals stärksten AG Z4 ? In welchen Preisregionen wird sich der evt kommende Z4M bewegen ?
Schön wär's, musst aber schon froh sein, wenn er nicht 100kg schwerer wirdund bei all dem 100kg leichter, das waers...