Der M kommt!.....

AW: Der M kommt!.....

Falls ich "HighEndHarry"'s Ansatz noch zu Ende führen darf:

Hallo,
also der Ton, den du hier als Mr. Perfekt und super toller Fahrer anschlägst, geht gar nicht.
Dein Post sagt also aus, dass du zu blöd zum Schreiben bist, wegen der Grammatik, der Rechtschreibung und der fehlenden Kommata

Nicht dass es wichtig wäre. Aber die Diskussion ist ja ohnehin bereits absurd. :+

Grüße
Jan

Pass mal auf Blödmann,
und für dich noch einmal ganz langsam zum mitdenken. Ich durfte schon das eine oder andere mal erleben wie ein ferrari 3 - 4 mal abgewürgt wurde bevor er auch nur einen Meter gefahren und das ist für mich "zu dämlich" ist so und wenn das öfters pasiert dann nmmt man halt so ein Direktschaltgetriebe
Ich hoffe das so ein Langweiler wie Du das jetzt auch gefressen hat.

Aber das ist unterste Schublade und ganz ganz niedriges Niveau ! Wollte hier jetzt eigentlich nichts mehr dazugeben, aber das mußte ich nochmal betonen b:

Gibt es irgendjemanden hier im Forum, der noch nie einen Schalter abgewürgt hat? Gerade wenn man ein Fahrzeug eine Zeit nicht mehr bewegt hat, kommt das schon mal vor. Ist doch völlig normal.

Aber das ist unterste Schublade und ganz ganz niedriges Niveau ! Wollte hier jetzt eigentlich nichts mehr dazugeben, aber das mußte ich nochmal betonen b:

Na ja unterste Schublade, die will ich mal lieber nicht aufmachen. Außerdem war das an die Adresse von funkahdafi gemeint wenn ich euch alle angesprochen fühlt dann oK so wie mann in den Wald reinschreit hallts halt auch zurück vieleicht wäre statt Blödmann auch Superrennfahrer oder Euer Hochwohlgeboren die bessere Wortwahl gewesen. :b
Wie wärs mit der Friedenspfeife

Im M-Forum wurde gerade ein Interview von Autos.sympatico.ca mit Kay Segler gepostet. Eine Antwort könnte zum Z4M passen:

Q: Will there be more special edition M3's in the future (i.e. GTS)?
A: M is always good for surprises. We will do other cars, maybe something within the next 12 months.

... welches Turboloch meinst Du? Wenn man den 35i/s bei Drehzahl wie den M V8 hält, dann gibt es auch kein Turboloch :s
Dein wort in gottes ohr, ich halte das schon fuer einen kleinen nachteil zu den saugern.
Wobei die doppelkupplung einiges wett macht, weil sie es einem leicht macht im "besten" gang zu sein, stimmt.
Der M ist sowieso nix für Dich. Die Haube vorne soll ja noch länger werden :d

Das waere in der tat fatal, nichts gegen lange motorhauben, aber man darf es nicht uebertreiben. Alles was zuviel/sinnlos ist macht langsam.

3L

Das ist ein Wort ! Ich glaube, da spreche ich im Namen aller. Somit können wir uns eigentlich wieder dem Ursprungsthema widmen und wie vernünftige Menschen miteinander diskutieren ....

Hi Woifi,
wenn ich Dein neues Avatarbild anschaue könnte ich mir gut vorstellen, daß Dir das auch gefällt ....

Anhänge

• fcnmw.jpg
    fcnmw.jpg
    30 KB · Aufrufe: 249

Ja klar, Diver !
Das bringt mir ein Lächeln ins Gesicht :d
Und jetzt gehts auf! Jetzt putzen wir Köln, Schalke und Hoffenheim und und und......

Aber jetzt sind wir schon wieder OT :X

Gruß, Bayern-Fan :t

J
Aber jetzt sind wir schon wieder OT :X

Gruß, Bayern-Fan :t

Aber wenigstens NETT OT :t

Mir ist es ja egal wer deutscher Fußballmeister wird, solange es nicht die Bayern sind :X :d

LG vom nicht-Fußball-verwöhntem Nordlicht :b (HEUTE und SONNTAG DERBY :t)

??
Der Link führt zum 1er M-Coupe?
Versteh' den Zusammenhang grad nicht.

Schon gut ich hab's jetzt verstanden :g

es stand ja da schwarz auf weiß :)

Q: Will there be more special edition M3's in the future (i.e. GTS)?
A: M is always good for surprises. We will do other cars, maybe something within the next 12 months.

Zurück
Oben Unten