E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

AW: E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

Ich lese immer voel von Hühnchen, Schwein, Rind, Lamm,...
Gibts auch Rezepte für Igel ? Sollen ja lecker sein :d:s:X

:d:d ... ob die schmecken? Nur auf Hirnmasse sollte da keiner hoffen, ist ein "bissi" klein :M

Falls die Weihnachtsgeschenke an die Kleinen nicht ankommen, wie wäre es mit einem aparten cross-over?
Meerschweinchen in Wermutsauce, dazu einen Tequila.

Klasse, Henry, hast Du wirklich super gemacht :a ... jetzt weiß Sebo, dass sein Meerschwein nicht an Herzkasper gestorben ist ... %:

:d:d:d

Auf vielfachen Wunsch und auf Dieters Vorschlag hin erlaube ich mir, einen neuen, noch nicht kaputten Thread feierlich zu eröffnen...
Hab ich was verpasst? Was ist denn mit dem alten thread passiert?

Wird das hier eine Rezeptaustauschecke? :b

Gruß
npng

Der alte Fred hatte irgendwie den (vegetarischen) Wurm drin, deshalb funktionierte die Navigation nicht mehr zuverlässig. Hier sollte es keine Probleme geben, und Du kannst gerne eine Gegendiskussion eröffnen, damit das Ganze nicht zu koch- und corvette-lastig wird. :w

Die Geister , die ich rief.... ?

Ich frage mich gerade, wer hier die Corvette ins Spiel gebracht hat...? :s

Die Geister , die ich rief.... ?

Ich frage mich gerade, wer hier die Corvette ins Spiel gebracht hat...? :s

Wenn Du Deine Hühner nicht verbrannt gehabt hättest, hätten wir hier auch keine Corvette gebraucht. :d :P

Häh... :j

Von wegen... bei mir läuft das immer anders herum... erst kommt das Huhn... dann geht es wieder in bester Laune und ICH bin abgebrannt!

:d

Seitdem ich mir an den Hühnern nicht mehr die Finger verbrenne... klappt das auch mit der Corvette!

;)

Grüße, Holger

P.S.: Habe mir jetzt doch noch den Religionsthread durchgelesen, ab meinem Ausstieg, bis heute und kann Dir nur zustimmen... Sehr interessant was dort gesagt wurde (zum Teil jedenfalls) und noch mehr, was NICHT gesagt wurde. :w
Heute abend werde ich vielleicht nochmal etwas ausholen zum Thema Islam und Integration... :b

Die Geister, die ich rief...

Ich halte mich da jetzt raus. Alle wesentlichen Punkte sind von allen Seiten bereits gemacht worden, die Quintessenz ist leicht zu ziehen. Ich hab aber keine Lust, in dieser Form über ein so schwerwiegendes Thema zu diskutieren. :)

Außerdem beginnt Ende der Woche die Kreuzfahrt, die ich meiner Familie geschenkt habe, und das erfordert mentale Vorbereitung auf meiner Seite. :O

Da hab ich 2006 auch eine gemacht, Costa Rica, Honduras, Kolumbien, Mexico, Cayman Islands,...
Das war wirklich was tolles :s
Bist eh gegen alles geimpft ? Gelbfieber und so ? Weil nur mental vorbereiten reicht da nicht ganz :d

Was ist den da los &:&:

Eine "KOCHECKE" für WeichgekochteEier :d:X

Schönen Abend Zusammen :t:t

Da hab ich 2006 auch eine gemacht, Costa Rica, Honduras, Kolumbien, Mexico, Cayman Islands,...
Das war wirklich was tolles :s
Bist eh gegen alles geimpft ? Gelbfieber und so ? Weil nur mental vorbereiten reicht da nicht ganz :d

ja, ich hab die volle Dosis bekommen in den letzten Wochen. Gelbfieber, H1N1, Hep A, Polio, Tetanus, Tollwut, was weiß ich...:M

Wir starten in Yucatan, fahren entlang der Küste, dann durch den Kanal und auf der anderen Seite zurück bis Acapulco.

ja, ich hab die volle Dosis bekommen in den letzten Wochen. Gelbfieber, H1N1, Hep A, Polio, Tetanus, Tollwut, was weiß ich...:M

Wir starten in Yucatan, fahren entlang der Küste, dann durch den Kanal und auf der anderen Seite zurück bis Acapulco.

:t:t:t horcht sich sehr Gut an. Na denn, viel Spaß ....... Gute Erholung ......... und einen wunderschönen Urlaub :t

Moin :)

na und? :w

Mehr hast Du uns nicht zu sagen? Sind wir, die wir hier täglich um Integration ringen, Dir nur dieses eine Wörtchen wert, das noch nicht einmal dem typisch Berlinerischen Wortschatz entstammt? Ist das Interesse der Berliner selbst 20 Jahre nach dem Mauerfall und ungehinderter Nahrungszufuhr am w/restlichen Deutschland immer noch so gering?
Oder ist es mehr eine Ausdrucksform modern-arroganter Emanzen, ein kurzes "Moin" in einen Raum voller minderbemittelter männlicher Wesen zu werfen, um damit die Verachtung für eine Spezies auszudrücken, die des Umganges mit Sätzen über 5 Wörtern Länge nur unzureichend befähigt ist?
Gibt es nichts in Deinem Leben, dass Dich motivieren könnte, Deine eloquente Schweigsamkeit vehement zu durchbrechen, um diese derben Zweifel in kleinsten Stückchen in alle Winde zu zerstreuen?
Ich sage Dir, streng Dich mehr an in Deinem Leben, es lohnt sich. :)

Das Wetter. äh. Guten Morgen. :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen guten Morgen und einen tollen Tag! :)

Gruß

Kai

(Meine Güte, bin ich eloquent!) :b

Mehr hast Du uns nicht zu sagen? Sind wir, die wir hier täglich um Integration ringen, Dir nur dieses eine Wörtchen wert, das noch nicht einmal dem typisch Berlinerischen Wortschatz entstammt?

Tach :M

besser so?:M

Ist das Interesse der Berliner selbst 20 Jahre nach dem Mauerfall und ungehinderter Nahrungszufuhr am w/restlichen Deutschland immer noch so gering?

Ich unterwandere gerade BaWü :X ... :d

Oder ist es mehr eine Ausdrucksform modern-arroganter Emanzen, ein kurzes "Moin" in einen Raum voller minderbemittelter männlicher Wesen zu werfen, um damit die Verachtung für eine Spezies auszudrücken, die des Umganges mit Sätzen über 5 Wörtern Länge nur unzureichend befähigt ist?

:d:d o.k. Dieter, für einen emanzipierten und sprachlosen Mann wie Dich:
:* der ist für Dich :M ... nonverbal sozusagen :M

Gibt es nichts in Deinem Leben, dass Dich motivieren könnte, Deine eloquente Schweigsamkeit vehement zu durchbrechen, um diese derben Zweifel in kleinsten Stückchen in alle Winde zu zerstreuen?

:t:d

Du bist von mir mehr Redeschwall gewöhnt, was? :d

Dieter, ich bin eben vielseitig :M

Ich wünsche Euch allen einen schönen guten Morgen und einen tollen Tag! :)

Gruß

Kai

(Meine Güte, bin ich eloquent!) :b

Schleimer :M

Moin Kai :d

Mehr hast Du uns nicht zu sagen? Sind wir, die wir hier täglich um Integration ringen, Dir nur dieses eine Wörtchen wert, das noch nicht einmal dem typisch Berlinerischen Wortschatz entstammt? Ist das Interesse der Berliner selbst 20 Jahre nach dem Mauerfall und ungehinderter Nahrungszufuhr am w/restlichen Deutschland immer noch so gering?

Ich glaube, Du bist urlaubsreif... ;)

Tach Marion, Du Vielseitige! :d

(wenn schon schleimen, dann bei jedem :b)

Gruß

Kai

Du willst ja nur geknutscht werden :M

@ Dieter: siehst Du ich bin nur lernbehindert, nicht lernunfähig :d

.

Ich stelle fest:

Das Intermezzo mit dem "Vett-freien" Kochen ging schnell vorrüber,

jetzt versuchen wieder alle gleichzeitig mit Marion zu Kuscheln! :b:b:b

Damit knüpft der Thread ja nahtlos an den Alten an.

Grüße

Toxx :cool:

.

Zurück
Oben Unten