NeuZetter
Fahrer
AW: G-Power Kompressorkit - Update 2010
War auch eher auf die Ausrufezeichen, als auf die Zeit angespielt... wirkt immer so angespannt. ;-) Nix für ungut.
Dann bin ich ja mal gespannt, wie meiner sich im Frühjahr fährt. Wer außer Infinitas kann im Fall der Fälle denn solch eine Kennfeldanpassung noch durchführen? Sollte im Großraum BI, H, PB oder ähnlichem sein, oder sollte man den weiten Weg zu G-Power auf sich nehmen? Aber einen Rollenprüfstand haben die doch eh nicht... oder?
War auch eher auf die Ausrufezeichen, als auf die Zeit angespielt... wirkt immer so angespannt. ;-) Nix für ungut.
Dann bin ich ja mal gespannt, wie meiner sich im Frühjahr fährt. Wer außer Infinitas kann im Fall der Fälle denn solch eine Kennfeldanpassung noch durchführen? Sollte im Großraum BI, H, PB oder ähnlichem sein, oder sollte man den weiten Weg zu G-Power auf sich nehmen? Aber einen Rollenprüfstand haben die doch eh nicht... oder?
Manchmal fehlt leider die Zeit, den interessierten Usern Sachverhalte mitzuteilen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
ASA-Tronic fällt natürlich weg. Die Abstimmung erfolgt im original Steuergerät. Wie die das konkret machen, konnte ich nicht sehen. Waren drei Tage an dem Wagen dran und ich hatte keine Lust in der Werkstatt zu übernachten.
Drei Tage, das erklärt hoffetnlich auch den Preis (ca. 2.000 €)!
Danach darfst natürlich keine Softwareupdates mehr vom Freundlichen aufspielen lassen. sonst wär alles für die Katz.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.
Gruß
racerz336