s35i - Tuning Vishnu PROcede RefII - Special Know-How II

AW: s35i - Tuning Vishnu PROcede RefII - Special Know-How II

Hey Arnold,
Die Idee mit dem vor der eigenen Haustüre kehren sollte man wörtlich umsetzen. Vielleicht können dann die angesprochenen Leute ihre Agressionen und negativen Energien am Besen auslassen.:d
Aber das wäre ja bestimmt langweilig, da sich ein Besen nicht provozieren und belehren lassen wird!!!

Momentan sind Schneeschaufeln hoch im Kurs und schon vermehrt als Waffen eingesetzt worden, wie man der Presse entnehmen konnte :w

Da muß ich jetzt doch noch mal meinen Senf dazu geben. Bin jetzt seit 5-6 Jahren im Forum. Diese Diskussion E85/E89 gabs schon mal bei Einführung des Z4 mit den Z3-Fahrern.

Bei über 18000 Usern gibt es immer welche die polarisieren, aber im Grunde gibt es nur solche und solche,
und das hat nichts mit dem Fahrzeug zu tun.

Eine Abgrenzung E85/E89 finde ich unnötig...............und mit wem man dann seine Freizeit und Touren
gestaltet kann man sich ja aussuchen.

In unserem MUC-Kreis gibt es alles von Z1 bis Z8..............und es zählt der Mensch der hinterm Steuer sitzt.

:t...wäre ja auch schlimm, wenn alle "Alt-Z4"-Fahrer so wären,zum Glück ist das nicht so.....hast vollkommen Recht,sind immer nur einzelne User, aber Z3-Fahrer sind trotzdem nicht dabei;):d

...tja Jan, wenn ich deinen Worten - auch hier irgendwo unnötigerweise im Forum verstreut, in jedem Fall war es ein E89 Thread :w in dem du die Fahrwerksqualitäten des Neuen "beurteilst" - Glauben schenken darf, bist du die meiste Zeit auf der Straße im Querdrift auf der letzten Rille unterwegs und holst so ziemlich das letzte aus jedem Fahrwerk heraus, selbstverständlich IMMER :s im zulässigen Bereich der StVO... :d :d :d
...

Ach Hannes, so ein Unsinn... :O Ist es wirklich so schwer, über der Gürtellinie zu bleiben und sich derart dämliche Kommentare zu verkneifen? Ein wenig Fairness könnte man sich schon bewahren. :s

Vielleicht liest du einfach den von dir derart unverstandenen Beitrag noch einmal durch. So schwer zu verstehen war er nicht. Aber persönliche Empfindlichkeiten siegen wohl über die Fähigkeit, sich sachlich mit seinem Gegenüber auseinander zu setzen. :T

Und ja: Ich fahre ganz genau so StVO-konform, wie jeder andere verantwortungsbewusste Fahrer auch.

Es macht echt müde diesen Austausch der unterschiedlichen Lager zu verfolgen!

Nur so viel: Ich hoffe von unseren ganzen Moralfanatikern raucht niemand. Da müssten dann ja haufenweise Selbstanzeigen flattern, wenn SIE an mir ständig eine Körperverletzung begehen, schließlich werde ich teilweise gezwungen IHREN Rauch einzuatmen.

Und hoffentlich wird immer ordentlich nach RVG abgerechnet, Steuerverkürzung betrifft nämlich auch die Allgemeinheit!

Und so könnte ich vermutlich noch hunderte von anderen Beispielen aufzählen, komisch das nur Verstöße gegen die StVO so unmenschlich sind!

LG David

Oh Jan,

Du bist einer dieser wenigen Quertreiber in diesem Thread. Lass es doch einfach mal und kümmere Dich um Anliegen und Probleme der E85 Fahrer. Du magst rhetorisch recht gewandt sein. Das heißt aber noch lange nicht, dass Du im Recht bist....

Beste Grüße

Ach Hannes, so ein Unsinn... :O Ist es wirklich so schwer, über der Gürtellinie zu bleiben und sich derart dämliche Kommentare zu verkneifen? Ein wenig Fairness könnte man sich schon bewahren. :s

Vielleicht liest du einfach den von dir derart unverstandenen Beitrag noch einmal durch. So schwer zu verstehen war er nicht. Aber persönliche Empfindlichkeiten siegen wohl über die Fähigkeit, sich sachlich mit seinem Gegenüber auseinander zu setzen. :T

Na ja, "dämlicher Kommentar" ist in meinen noch müden Augen auch nicht wirklich "sachlich"...;):w

Ist doch aber langweilig.
Dort lassen sich die Leute nicht so leicht provozieren. Und nen bischen Rumstänkern macht doch auch viel mehr Spass!!!
Manchmal ist Reden Silber, aber Schweigen halt Gold.

Oh Jan,

Du bist einer dieser wenigen Quertreiber in diesem Thread. Lass es doch einfach mal und kümmere Dich um Anliegen und Probleme der E85 Fahrer. Du magst rhetorisch recht gewandt sein. Das heißt aber noch lange nicht, dass Du im Recht bist....

Beste Grüße

Ach Brummm, hättest du dich nur an deinen ersten Gedanken gehalten, der war echt gut... :s

Brummm_01.jpg

Leider reicht die Auflösung nicht aus, deshalb hier der Originaltext:

Was für ein blödsinniger erster Absatz. Wäre schön, du würdest dir mit dem Lesen und Verstehen mehr Mühe geben... Eine Antwort im Forum erspare ich mir mal. So ein Kindergarten... 15.02.2010 23:11 Brummm

Dünnhäutig geworden Jan? :w

...ich werde bei Gelegenheit mal den Post von dir suchen, in dem du schreibst, du hast mehrere E89 in Grenzbereichen über kurvige Strassen bewegt und kennst deshalb das Fahrverhalten des E89 besser als die meisten E89 Fahrer...

Und ja: Ich fahre ganz genau so StVO-konform, wie jeder andere verantwortungsbewusste Fahrer auch.

Dann bin ich ja beruhigt Jan und lässt auch Interpretationsspielraum... :w Ich muss zugeben, da hatte ich wohl den falschen Eindruck von dir gewonnen... ;)

Einen lieben Gruß
Hannes

Ach Brummm, hättest du dich nur an deinen ersten Gedanken gehalten, der war echt gut... :s

Anhang anzeigen 92013

Leider reicht die Auflösung nicht aus, deshalb hier der Originaltext:

Was für ein blödsinniger erster Absatz. Wäre schön, du würdest dir mit dem Lesen und Verstehen mehr Mühe geben... Eine Antwort im Forum erspare ich mir mal. So ein Kindergarten... 15.02.2010 23:11 Brummm

Einen lieben Gruß
Hannes

Du hättest noch erwähnen können, dass ich dir einen grünen Dödel verpasst habe. Insofern war ich sogar doppelt inkonsequent. :w

Hannes, das ist wirklich - sorry - unterstes Kindergartenniveau. Wie verbissen muss man sein, um seine persönliche Abneigung derart unsachlich und hilflos zu manifestieren? Wenn ich geschrieben habe, dass (u. A.) ich zwei E89 mehrere Tage im Grenzbereich bewegt habe, dann heißt das doch noch lange nicht, dass solch ein Verhalten wider der StVO ist. :g
Wohin soll das jetzt führen? Zu Detaildiskussionen um einzelne Rechtsvorschriften? Willst du gerne darlegen, dass jedes Fahren im Grenzbereich der StVO widerspricht? Mach' nur, vielleicht interessiert es ja Jemanden. An deiner Stelle würde mich aber eher interessieren, was die Folgen deiner Tuningmaßnahmen sind. :w Und diese Folgen ändern sich auch dann nicht, wenn du anderen - und dann auch noch derart neben der Sache - StVO-widriges Verhalten vorwirfst.

Es ist wirklich schwer, bei diesem ganzen Unsinn sachlich zu bleiben. Es ist in diesem Thread doch schon lange alles gesagt. Jetzt kommt noch der eine oder andere und meckert, nennt es "Quertreiberei", "Moralfanatismus", nennt einen StVO-Verstoß "unmenschlich" oder ergeht sich in geistigen Ergüssen dahin, dass das Rauchen in der Öffentlichkeit einen Straftatbestand erfülle. :11smoking

Was soll man dazu noch sagen? :g

Am Besten gar nix. Wenigstens das dürfte im Sinne aller sein. :s

Aber natürlich kommt nun gleich wieder der Nächste... :T Ich bin derweil aber mal 'was arbeiten. Übrigens ganz "RVG-konform". %:

Also Leute, ich finde diese Diskussion hier sehr müßig. Ich würde gerne mal wieder etwas technisches lesen, also tatsächliche Infos über das Tuning. Danke.

Also langsam denke selbst ich, es sei wirklich alles gesagt... und das will ja wohl was heißen, oder? ;)
Oder ich bin noch nicht richtig hier im Forum angekommen und mit dem nötigen Durchhaltevermögen für cornschlachten ausgestattet :+

Also Jungs, vielleicht fahrt ihr die Adrenalinpumpen wirklich mal wieder auf Normalniveau hinunter und packt die Schneeschaufeln weg.

@ Jan,

wäre schön wenn Du mal zu Deinem Wort stehst ;-)

Zitat:`Was soll man dazu noch sagen?

Am Besten gar nix. Wenigstens das dürfte im Sinne aller sein. ´

In diesem Sinne

Da gabs doch mal einen schlauen schweizer Politiker ( Willi Ritschard 1918-1983)

" Auf hundert Besserwisser gibt es nur einen Bessermacher"

Eine Anmerkung hab ich noch, dann lass ich es wieder, versprochen... :w

An deiner Stelle würde mich aber eher interessieren, was die Folgen deiner Tuningmaßnahmen sind.

Hmm Jan, was willst du damit in den Raum stellen? Dass mein getunter Motor eine potentiell höhere Gefahr für die Allgemeinheit darstellt, als das Fahren auf öffentlichen Straßen im Grenzbereich...

:w Und diese Folgen ändern sich auch dann nicht, wenn du anderen - und dann auch noch derart neben der Sache - StVO-widriges Verhalten vorwirfst.

Hab ich das? Wo denn? Lieber Jan, du musst das ganze schon auch genau lesen und verstehen, sonst wird das nix.... :w

Im Gegenteil, ich habe geschrieben, dass du sicher IMMER dein Fahrzeug im zulässigen Bereich der StVO bewegst, oder... :s

Was soll man dazu noch sagen? :g

Am Besten gar nix. Wenigstens das dürfte im Sinne aller sein. :s

Siehste, jetzt hast du es verstanden...

Ich schreib jetzt auch nichts mehr, den Thread hat es eh schon wie so viele andere Threads hier auch "zerbröselt"...

Ich freu mich auf "...meine Freude am Fahren" ab 1. März :+

Einen versöhnlichen Gruß
Hannes

Eine Anmerkung hab ich noch, dann lass ich es wieder, versprochen... :w

...

Einen versöhnlichen Gruß
Hannes

Heieiei... und dann ist das Gemeckere wieder groß, wenn auf derartige kurze "Anmerkungen" wieder eine Erwiderung erfolgt... :w Das ist genau die richtige Taktik, um solche Threads zu einem Ende zu bringen. :+

"Versöhnliche Grüße" sehen für mich übrigens anders aus als das Verleugnen der eigenen Vorwürfe wenn es denn darum geht, Farbe zu bekennen. Nehmen wir es einfach mal als Rückzieher deinerseits - das könnte man dann ja in der Tat fast schon "versöhnlich" nennen. :w

Von mir jedenfalls ganz versöhnlich: Viel Spaß mit unseren Autos - egal ob Altmetall oder hochgezüchtetes Geschoss - und einen baldigen Frühling! :)

Ich hab da jetzt auch nochmal ne kurze Anmerkung in der Sache:

draußen scheint die :@

und trotzdem hänge ich hier am :computer:

wahrscheinlich weil dieses Forum so :11sweethe ist....

Eine weise Entscheidung von Dir. Mal sehen wie lange es anhält ?
... und bitte keinen roten Dödel dafür:X

Och... doch. :b Man könnte Threads erst zu Ende lesen, bevor man selbst etwas schreibt. :M Und dann bitte nicht ganz so einfallslos formulieren. :w

Ich hab da jetzt auch nochmal ne kurze Anmerkung in der Sache:
&:

Shit :13wallz:....doch nicht!

Es ist schon wirklich eigenartig, dass hier zu 80% 23i und 30i Fahrer ihren Senf dazu geben müssen obwohl sie mit einem Vishnu Procede absolut nichts anfangen können und sicherlich auch keinerlei Erfahrungen damit haben. Lasst doch einach das sinnlose "StVO nicht zulässig" oder "wozu brauche ich mehr Leistung" Gerede und haltet euch einfach mal raus.Die wirklich Interessierten klinken sich dann nämlich hier aus und das sollte nicht im Sinne eines solchen Forums sein.

Och... doch. :b Man könnte Threads erst zu Ende lesen, bevor man selbst etwas schreibt. :M Und dann bitte nicht ganz so einfallslos formulieren. :w

Schade, ich dachte, dass Du mit Deinem Interlekt den Sinn dieser einfallslosen Formulierung verstehen würdest. :2bigcryz:

Es ist schon wirklich eigenartig, dass hier zu 80% 23i und 30i Fahrer ihren Senf dazu geben müssen obwohl sie mit einem Vishnu Procede absolut nichts anfangen können und sicherlich auch keinerlei Erfahrungen damit haben. Lasst doch einach das sinnlose "StVO nicht zulässig" oder "wozu brauche ich mehr Leistung" Gerede und haltet euch einfach mal raus.Die wirklich Interessierten klinken sich dann nämlich hier aus und das sollte nicht im Sinne eines solchen Forums sein.

:t:t:t

Ihr merkt schon, dass ihr wieder exakt von vorne anfangt und alles Gesagte wiederholt, oder?! :rolleyes:

Zurück
Oben Unten