NRW'ler sucht Frau

AW: NRW'ler sucht Frau

14 Tage hatte ich dieses Jahr Urlaub...............es langt :#

Und wieviel Tage davon waren bei der "Berlin-Bayern-Tour"??? die man ja nicht gerade als erholsam bezeichnen kann ... %: :d:d:d :t

@ DER REST der BaWüler:

Auf die anderen Fragen und Aüsserungen bezüglich meiner Wenigkeit antworte ich lieber NICHT ... Ich will mich schließlich an die Forumsregeln halten UND OT vermeiden ... :M:M :P :b %: :d:d:d:d:d:d :s :t

Ich will mich schließlich an die Forumsregeln halten UND OT vermeiden ... :M:M :P :b %: :d:d:d:d:d:d :s :t

Sehr lobenswert :t:s:d!!!!

Ich darf an dieser Stelle einmal festhalten, dass sich in diesem - meinem :s - Thread zwar ziemlich viel OT findet (:t), jedoch wenig Baruchbares hinsichtlich meines ursprünglichen Anliegens (b:).

Die Damen und Herren mögen sich somit bitte zügeln :b.

Ich fürchte, ich muss aufgeben :#!

:d:d:d

NOCH würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen ...
Komm mal nach BaWü und gehe nach:

- Ulm oder Freiburg: Sehr hübsche Mädels und auch was in der Birne :t:t:t
- An den Bodensee (z.B. Konstanz, Überlingen, Ludwigshafen) Auch sehr hübsche Mädels, allerdings NUR auf Party aus, für GUTE Gespräche suchst lieber wo anders %: :d:d:d

Aber schau doch einfach mal am BESTEN im Landkreis Rottweil, da sind ja 2 Fremde zugezogen ... Wenn du dort eine mitnehmen würdest könnte vielleicht wieder ein Gleichgewicht hergestellt werden ... :+ :d:d:d

SOOOO, genug mit OT :P ;) :d:d:d :t:t:t:t

Fahr mal in den Oberharz, da gibts dolle Mädels :b:d:d:d:d

Ist das DIE Gegend in Deutschland, in der Mann die Frauen von den Kühen dadurch unterscheidet, dass sie Kopftücher mit landwirtschaftlichen Motiven tragen? &:

Dann wäre diese Gegend nichts für mich :b!!!!

Ist das DIE Gegend in Deutschland, in der Mann die Frauen von den Kühen dadurch unterscheidet, dass sie Kopftücher mit landwirtschaftlichen Motiven tragen? &:

Dann wäre diese Gegend nichts für mich :b!!!!

Kühe &: Was ist das &::d:d:d:d

So sehen Frauen mit Kopftuch HIER aus

damenkopftuchkat.jpg

Hübsch, oder?

So stelle ich sie mir in BaWü vor :b

Da will ich dich mal an eine hübsche Harzerin vermitteln, aber nein er will sie nicht :d

Ah, I see. In Bayern traegt man weisse Huete gegen den haeufigen, roten Riesenkaviarregen.

Hehe okay, nicht richtig hingekuckt .... SCHWARZWALD. Aber auch da scheint die Präzipitation ein bisschen eigenartig zu sein....

@ Lippe:

jaja, Ihr habt im Harz so Eure Mittelchen, da werden pro Glas die Frauen immer schöner.... :d:d:d:d:d
schierker1x070+glaser6x4cl.jpg

Und nach 'ner Flasche sin'se alle Sharon Stone ... :b:b:b

So, auf ganz besonderen Wunsch hin, wird das Thema doch noch mal eröffnet und kann somit auch von der psychosolzialen Komponente her betrachtet und kommentiert werden :s. Es soll ja nun Niemand behaupten können, er habe niemals die Möglichkeit erhalten, auch öffentlich hierauf zu reagieren :j.

Getreu dem Motto: Neues Jahr - alte Deppen, muss ich leider konsternieren, dass - trotz allem Amüsements, welches dieser Thread wohl offensichtlich hervorgebracht hat - das eigentliche Anliegen noch nicht ausreichend geklärt wurde. Sprich: Hat sich noch keine BaWülerin gefunden :#.

Bevor ich nun auf die Gebiete Thüringen, Sachsen-Anhalt und Meck.-Pomm. ausweiche, gebe ich dieser interaktiven, kreativen Runde eine weitere Chance zu beweisen, dass die BaWüler eben - außer Hochdeutsch - doch alles können. Inkl. Partnervermittlung :b.

Die Spielregeln des Eröffnungsthreads bleiben selbstverständlich gültig B;.

@ Lippe:

jaja, Ihr habt im Harz so Eure Mittelchen, da werden pro Glas die Frauen immer schöner.... :d:d:d:d:d
schierker1x070+glaser6x4cl.jpg

Und nach 'ner Flasche sin'se alle Sharon Stone ... :b:b:b

Den gabs gestern auch :M
Habt etwas verpasst, haben ne schöne Schneebar gebaut und mal
ein kleines Bierchen gesüppelt :b
Sharon Stone war auch da und Angelina und Megan und viele andere
deren Namen ich mir nicht merken konnte :b

So, auf ganz besonderen Wunsch hin, wird das Thema doch noch mal eröffnet und kann somit auch von der psychosolzialen Komponente her betrachtet und kommentiert werden :s. Es soll ja nun Niemand behaupten können, er habe niemals die Möglichkeit erhalten, auch öffentlich hierauf zu reagieren :j.

Getreu dem Motto: Neues Jahr - alte Deppen, muss ich leider konsternieren, dass - trotz allem Amüsements, welches dieser Thread wohl offensichtlich hervorgebracht hat - das eigentliche Anliegen noch nicht ausreichend geklärt wurde. Sprich: Hat sich noch keine BaWülerin gefunden :#.

Bevor ich nun auf die Gebiete Thüringen, Sachsen-Anhalt und Meck.-Pomm. ausweiche, gebe ich dieser interaktiven, kreativen Runde eine weitere Chance zu beweisen, dass die BaWüler eben - außer Hochdeutsch - doch alles können. Inkl. Partnervermittlung :b.

Die Spielregeln des Eröffnungsthreads bleiben selbstverständlich gültig B;.

haben auch alle "rübergemacht" :X:d

@ Basti: ist man mal mehrere Tage nicht online ... :+ und schon wird an den Öffnungszeiten der "Marriage Agency M&A Ltd." herumgenörgelt :#

Wir brauchten auch einmal einige freie Tage ... was meinst Du, was hier sonst immer los ist :# ... :M

Ich habe nun Deine Daten/Wünsche erfasst und werde nach etwas geeignetem suchen :M ...

Nur soviel vorab: der Computer spuckte als erste Antwort "Gaby" aus in der Luxusversion "deluxe".

Kann ich Dir aber nicht antun, Gaby ist schon an Daniel vergeben :X:M

Wie sollte eigentlich die Haarfarbe sein? &: Augenfarbe fehlt auch &:

ist aber bei Deinen Ansprüchen 90-60-90 (das andere Bein auch) so ziemlich egal, Hauptsache Ralleystreifen im dann ja wohl blondierten Haar ...

Mein Vorschlag zu Deinen Ansprüchen:

Wie wäre es mit einer hübschen, wohlgeformten, klugen und selbstständigen Dame?

Mein Vorschlag zu Deinen Ansprüchen:

Wie wäre es mit einer hübschen, wohlgeformten, klugen und selbstständigen Dame?

Willst Du schon wieder umziehen????? :O Was Armin wohl dazu sagen wird???? &: Wird er Ablöse verlangen???? :w%::d:d:d:d

Willst Du schon wieder umziehen????? :O Was Armin wohl dazu sagen wird???? &: Wird er Ablöse verlangen???? :w%::d:d:d:d

ich habe geschrieben, gut aussehend, wohlgefornt, klug und selbstständig ... nicht brünette Labertasche :d:d:d

ich habe geschrieben, gut aussehend, wohlgefornt, klug und selbstständig ... nicht brünette Labertasche :d:d:d

Oh, Dein Selbstbewußtsein reißt auch mal wieder dickste Wände ein :b.

Aber gut, bevor ich es schreiben muss, ist es besser, Du machst es :bB;:d:d:d. Aber vielleicht haste noch ne Schwester????? :y

Zurück
Oben Unten