Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich bei meinem freundlichen :) nach dem Aerodynamikpaket in titansilber für 299,- gefragt.
1. Antwort 08.12.2009 war, dass "[...] es diese günstigen Pakete in dieser Form nicht mehr gibt", er hat aber "[...]mit einem Händlerkollegen Kontakt aufgenommen, der noch eine grosse Stückzahl ( auch in der gewünschten Farbe ) auf Lager hat..."
2. Am 11.12.2009 erhalte ich folgende Antwort:
"Den Preis von 299,-- € können wir nicht halten, weil dieser Preis weit unter unserem Einkaufspreis liegt.
Wir bieten Ihnen an:
1x Aerodynamikpaket Z4 lackiert 51.19.0.301.266 -> 520,-- €
1x Aerodynamikpaket montieren: 72 AW a´6,-- € -> 432,-- €
zzgl. 19% ges. Mwst. -> 180.08 €
macht sage und schreibe -> 1132.88 €"
Gehts noch?
Bestellt mein freundlicher :) nicht dort wo anscheinend alle anderen bestellen, oder will er nur nen schnellen Euro von einem dummen Kunden machen?
Was meint ihr dazu?
Hallo zusammen,
ich weiss, dass es hierzu schon ein paar Threads gibt. Aus gegebenem Anlass möchte ich nur nochmal darauf hinweisen.
BMW hat noch Aerokits für 299 Euro. Teilenummer für Titansilber ist die 51190150776.
Ich möchte nur vermeiden, dass jemand unnötigerweise mehr in der BIETE Sektion ausgibt.![]()
@ Merlin: JA
aber heckschürze ist nur der Diffusor, den du an die original Serienheckschürze dranbaust..
Hallo,
kann mal bitte jemand von euch bei seinem Händler nachfragen, ob's noch ein Paket in saphireschwarz mit SRA gibt zu dem Preis. Und mir bitte Bescheid sagen.
Mein Händler hier in Luxemburg ist wieder mal nicht fähig mir das rauszusuchen, er findet nur nen Preis von > 900 €.
Wäre sehr nett.
Gruß
BaLu
BMW hat noch Aerokits für 299 Euro. Teilenummer für Titansilber ist die 51190150776.
hi leute, mal eine frage, war heute beim händler und der hat mir eine hausnummer von fast 600€ inklusive steuer gesagt und dann ist das nur grundiert. hat hier jemand einen besseren preis bei einer packe für ein fl??
billiger wirds auch nicht mehr.
die aktion ist ja schon recht alt und das was jetzt noch da ist sind noch ein paar restbestände. bei ebay gibts noch ein paar pakete für 399€ aber glaub nur silber und blau
und alles nur vorfl
naja, noch mal drüber schlafen und meinen lackierer fragen, wenn der unter 100€ bleibt werd ich warscheinlich umrüsten.
Wisst Ihr wo es noch welche gibt? Ich dachte hier gehört zu haben, dass Titansilber noch "massig" da wären...
Mein Händler hat keins mehr auftreiben können - lediglich MUC hat welche gebunkert und versucht diese ja bekanntlich über eBay zu verklingeln. Das wäre aber vom Transport usw. nicht so vorteilhaft.
Also, wenn einer noch einen Tipp hat, wo genau mein Händler suchen sollte, wäre ich sehr dankbar...