Aerokit sehr günstig bei BMW

AW: Aerokit sehr günstig bei BMW

Hallo,
also, wenn einer von euch die Schweller übrig hat, melde ich mal Interesse an. Die Front habe ich ja bereits. Lasst mir einfach eine PN zukommen.

Grüße
Winni

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich bei meinem freundlichen :) nach dem Aerodynamikpaket in titansilber für 299,- gefragt.

1. Antwort 08.12.2009 war, dass "[...] es diese günstigen Pakete in dieser Form nicht mehr gibt", er hat aber "[...]mit einem Händlerkollegen Kontakt aufgenommen, der noch eine grosse Stückzahl ( auch in der gewünschten Farbe ) auf Lager hat..."

2. Am 11.12.2009 erhalte ich folgende Antwort:
"Den Preis von 299,-- € können wir nicht halten, weil dieser Preis weit unter unserem Einkaufspreis liegt. :j

Wir bieten Ihnen an:
1x Aerodynamikpaket Z4 lackiert 51.19.0.301.266 -> 520,-- €
1x Aerodynamikpaket montieren: 72 AW a´6,-- € -> 432,-- €
zzgl. 19% ges. Mwst. -> 180.08 €

macht sage und schreibe -> 1132.88 €" :j:j

Gehts noch? :g:g

Bestellt mein freundlicher :) nicht dort wo anscheinend alle anderen bestellen, oder will er nur nen schnellen Euro von einem dummen Kunden machen?

Was meint ihr dazu?

naja, vielleicht will er einfach Geld verdienen. Er muss das Teil ja nicht aus seinem Lager raus haben.

Frag doch einfach mal bei einer Niederlassung nach. Die greifen auf das Zentrallager zurück.

Hallo zusammen,

ich weiss, dass es hierzu schon ein paar Threads gibt. Aus gegebenem Anlass möchte ich nur nochmal darauf hinweisen.

BMW hat noch Aerokits für 299 Euro. Teilenummer für Titansilber ist die 51190150776.

Ich möchte nur vermeiden, dass jemand unnötigerweise mehr in der BIETE Sektion ausgibt. ;)

Ist in dem Aerokit für 300 euro die Frontschürze, Heckschürze und 2 schweller enthalten, die in Wagenfarbe lackiert sind?

@ Merlin: JA
aber heckschürze ist nur der Diffusor, den du an die original Serienheckschürze dranbaust..

@ Merlin: JA
aber heckschürze ist nur der Diffusor, den du an die original Serienheckschürze dranbaust..

Bringt das Kit Aerodynamisch was bei hohen Geschw. auf der BAB? Der ZZZZ bräuchte mE mehr anpressdruck bei hohem tempo.

ISt das optisch unetrschdl. zum M ?

mehr Anpressdruck auf der BAB? Für was denn? Mir fällt spontan keine BAB ein, bei der ich mehr Anpressdruck bräuchte, eher weniger.

Anpressdruck ist vorhanden und mehr brauch man auf ner BAB wohl auch nicht. Nur in Kurven und wenn es nass ist, aber da machen wahrscheinlich vorher die Reifen Schlapp.

Der Diffusor sollte keinen Anpressdruck bringen. Sieht eher wie ne rein optische Sache aus.

Die Schweller wohl auch nichts bis sehr wenig.

Die Front, naja, viel wirds nicht zur Serie sein. mehr Anpressdruck würdest du auch mit einer geringeren geschwindigkeit verschmerzen müssen.

@ merlin:
ja ist ein Unterschied.

Die Aero Front ähnelt stark der Vorfacelift-Front.
Die M-Front hat keine Nebelscheinwerfer und ist anders geformt

---> bilder googlen!

Hallo,

kann mal bitte jemand von euch bei seinem Händler nachfragen, ob's noch ein Paket in saphireschwarz mit SRA gibt zu dem Preis. Und mir bitte Bescheid sagen.

Mein Händler hier in Luxemburg ist wieder mal nicht fähig mir das rauszusuchen, er findet nur nen Preis von > 900 €. :(

Wäre sehr nett.

Gruß

BaLu

Hallo,

kann mal bitte jemand von euch bei seinem Händler nachfragen, ob's noch ein Paket in saphireschwarz mit SRA gibt zu dem Preis. Und mir bitte Bescheid sagen.

Mein Händler hier in Luxemburg ist wieder mal nicht fähig mir das rauszusuchen, er findet nur nen Preis von > 900 €. :(

Wäre sehr nett.

Gruß

BaLu

Also mein :) sagte mir Anfang
der Woche als ich mein Kit bestellt hatte,

das es nur noch Maledive-blau gibt,schwarz ist schon lang aus, genau wie grundiert!

bei ebay gibt´s von der nl münchen noch eines in maledivenblau...

art.-nr.: 180445818773

BMW hat noch Aerokits für 299 Euro. Teilenummer für Titansilber ist die 51190150776.

Frag doch einfach mal bei deinem Hänler nach dieser Teilenummer oder schau mal bei eBay nach. Dort verkauft die NL München noch Aerokits und die sind sehr freundlich und haben den Überblick wie viele es noch gibt. Von denen habe ich auch die Artikelnummer erhalten und dann in Essen diese Artikelnummer bestellt und die Versandkosten von München nach Essen gespart.

wer noch eine maledivenblaue Aero Front und/oder Aero Heck sucht, kann sich gerne bei mir melden...

hi leute, mal eine frage, war heute beim händler und der hat mir eine hausnummer von fast 600€ inklusive steuer gesagt und dann ist das nur grundiert. hat hier jemand einen besseren preis bei einer packe für ein fl??

hi leute, mal eine frage, war heute beim händler und der hat mir eine hausnummer von fast 600€ inklusive steuer gesagt und dann ist das nur grundiert. hat hier jemand einen besseren preis bei einer packe für ein fl??

billiger wirds auch nicht mehr.
die aktion ist ja schon recht alt und das was jetzt noch da ist sind noch ein paar restbestände. bei ebay gibts noch ein paar pakete für 399€ aber glaub nur silber und blau

billiger wirds auch nicht mehr.
die aktion ist ja schon recht alt und das was jetzt noch da ist sind noch ein paar restbestände. bei ebay gibts noch ein paar pakete für 399€ aber glaub nur silber und blau

und alles nur vorfl ;(;(;(

naja, noch mal drüber schlafen und meinen lackierer fragen, wenn der unter 100€ bleibt werd ich warscheinlich umrüsten.

und alles nur vorfl ;(;(;(

naja, noch mal drüber schlafen und meinen lackierer fragen, wenn der unter 100€ bleibt werd ich warscheinlich umrüsten.

fl hat doch auch kein eigenes paket.
front und schweller passen auch an ein facelift, musst dir nur die vfl nebelscheinwerfer besorgen.
für deinen gibts aber einen carbondiffusor von bmw ~500€

wer grundiert mit SRA will.... 399,-
einfach melden

Wisst Ihr wo es noch welche gibt? Ich dachte hier gehört zu haben, dass Titansilber noch "massig" da wären...
Mein Händler hat keins mehr auftreiben können - lediglich MUC hat welche gebunkert und versucht diese ja bekanntlich über eBay zu verklingeln. Das wäre aber vom Transport usw. nicht so vorteilhaft.

Also, wenn einer noch einen Tipp hat, wo genau mein Händler suchen sollte, wäre ich sehr dankbar...

So ich muss jetzt leider mal meinen Senf dazu geben.

Ich kenne natürlich nicht diese anderen Angebote, um die es hier geht. Ich habe zwei Aerokits selbst beim BMW Haendler abgeholt.

1. Die kommen immer auf einer Palette ın einem Karton und dort sind sie ın Papphaltern fıxıert. Es kann nichts verrutschen und da kann sich nichts verzıehen. Das Paket ıst so gross, dass es in keinen Kombi passt. Da muss ein Transporter her, oder man packt gleıch vor Ort aus. Dann geht es auch mit dem Kombi.

2. Alle Pakete hatten bei mir schon die nötigen - runden - NSW. Man braucht also eigentlich keine zu kaufen, wenn man das FL hat. Sollte man einen VFL haben, kann man auch die schon vorhandenen NSW nutzen. Absolut kein unterschied.

3. Aero-Kit mit oder ohne SRA - vollkommen egal. Das Kit ohne SRA ist so vorgefertigt, dass man nur noch die Öffnungen für die SRA ausfraesen muss - die von der Innenseite schon vorgearbeitet sind, dass man wenn man ganz schnell sein will einfach gleich den Dremel ansetzen kann. Das würde ich persönlich nicht empfehlen, aber das bleibt jedem selbst überlassen. Ich will lediglich sagen, dass man wenn man schon eine SRA hat jedes Kit ohne Bedenken kaufen kann.

So, das ist das was ICH erlebt habe vor 1,5 Jahren. Ob es bei den genannten Angeboten auch so ist kann ich natürlich nicht wissen, aber vielleicht hilft mein Senf ein wenig weiter.

Grrüsse

Wisst Ihr wo es noch welche gibt? Ich dachte hier gehört zu haben, dass Titansilber noch "massig" da wären...
Mein Händler hat keins mehr auftreiben können - lediglich MUC hat welche gebunkert und versucht diese ja bekanntlich über eBay zu verklingeln. Das wäre aber vom Transport usw. nicht so vorteilhaft.

Also, wenn einer noch einen Tipp hat, wo genau mein Händler suchen sollte, wäre ich sehr dankbar...

Wenn dann in Muc nachfragen. Ich habe selbst vor einigen Tagen eines gesucht da ich einen leichten Frontschaden hatte wo meine Stoßstange leider flöten gegangen ist.

Es gibt nur noch gaaanz wenige. Und einzele Aerostoßstangen gibt es gar nicht mehr in ganz Deutschland !

Laut meinem Freundlichen :) und dem sein PC gibbet nur noch dieses malediv-blau. Hatte sterling angefragt. Einzige Notweg ist über Einzelteile, aber dann richtig teuer..

Weiss jemand ob es die in Malediven-Blau immer noch gibt ?

letzten donnerstag gabs noch welche für 399€

in muc gibts glaub nur noch silber, und bitte net alle kaufen, weil wenn ich meinen Zetti hab mag ich mir auch noch eins holen:D
Ohne Versand, weil sind keine 5km dorthin;)

Wird dann wenn der ZZZZ net silber is einfach alles foliert und fertig

Zurück
Oben Unten