z-fan
ALPINATOR
Diese Woche 30cm Neuschnee
............und so -12°.
heute Föhn und +++11°
..............weisse Weihnacht verschwindet
............und so -12°.heute Föhn und +++11°

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
............und so -12°.
D..............weisse Weihnacht verschwindet![]()
- mehr Glück
) übernommen: Gerade mit dem tiefruntergezogenen Alpina-Spoiler kommt das ja besonders gut
Solange die anderen Verkehrsteilnehmer auch mitspielen macht es ja RIESIG Spass mit dem Hecktriebler RSH, gell?Hallo Martin, da haben wir Südschweden - wahrscheinlich- mehr Glück
Die weiße-Weihnachts-Wahrscheinlichkeit-laut-lokalem-Radiosender liegt so bei 70 - 80 %
Ich habe heute früh wieder als Schneepflug den Job des Räumdienstes der Stadt (haben wohl noch geschlummert
) übernommen: Gerade mit dem teifgezogenen Alpina-Spoiler kommt das ja besonders gut
Solange die anderen Verkehrsteilnehmer auch mitspielen macht es ja RIESIG Spass mit dem Hecktriebler
![]()
Hab ich auch gehört. Es soll wohl nichts bzw. nicht mehr viel Weiß nachkommen, aber doch so kalt bleiben, dass das vorhandene liegen bleibt.
, zuletzt achzehnhunderthastenichtgesehen??? 

Ist doch AUCH mal schön, dass der Norden dem Süden in punkto Schnee mal voraus istKommt ja schließlich nicht allzu oft vor
, zuletzt achzehnhunderthastenichtgesehen???
![]()

Befürchte mal, dass Bayern wieder stark aufholt im Jan/Feb. und ich wieder 3x am Tag Schneeschaufeln muß
Schöne Grüße nach Südschweden. Fahre jetzt mal schön "oben-ohne" aufs Sudelfeld/Tatzelwurm![]()

ausserdem hädad i goar koa Zeit g´habt, trotzdem fui Spazzzz beim putzen 

Schwätzer, das Foto ist von heute 15:00das ist doch ein Fodo vom letzten Jahr
......blos guad dass des ned hindam rod´n steht des wos´d g´schriem hosdausserdem hädad i goar koa Zeit g´habt, trotzdem fui Spazzzz beim putzen
![]()

............und letztes Jahr stand mein ALPINA noch in Mannheim

Herrlich, gerade eine Runde Sudelfeld/Tatzlewurm gefahren
Auch auf 1050m kaum Schnee und ++++7°![]()

Schwätzer, das Foto ist von heute 15:00............und letztes Jahr stand mein ALPINA noch in Mannheim
Trinkst schon wieder zuviel Glühwein![]()

Martin,
dass gibt arg einen hinter die Löffel heute Abend - Latte & Bier sind hiermit für Dich gestrichen!!!![]()

Ach ja, ganz vergessen. Besonders liebe GRüße vom Sudelfeld an meine Mini-STT-Kumpels Rainer & Hannes.
Seid froh, das Ihr ein Saisonkennzeichen habt und nicht offen fahren müßt![]()

Martin,
dass gibt arg einen hinter die Löffel heute Abend - Latte & Bier sind hiermit für Dich gestrichen!!!![]()
Ach ja, ganz vergessen. Besonders liebe GRüße vom Sudelfeld an meine Mini-STT-Kumpels Rainer & Hannes.
Seid froh, das Ihr ein Saisonkennzeichen habt und nicht offen fahren müßt![]()
der oide stänkara der oide 

Rainer, gib ihm von mia a oaneder oide stänkara der oide
![]()

des gib a gscheide G'nackwatschn, des derfst glaubn!!!
Der Martin traut sich - aber da fällt heut der Watschnbaum um, da hilft ihm auch sein Altersvorsprung nicht mehr!