Wetterkapriolen

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Diese Woche 30cm Neuschnee:b............und so -12°.

heute Föhn und +++11°:O:O..............weisse Weihnacht verschwindet:#

AW: Wetterkapriolen

D..............weisse Weihnacht verschwindet:#

Hallo Martin, da haben wir Südschweden - wahrscheinlich :s - mehr Glück :t Die weiße-Weihnachts-Wahrscheinlichkeit-laut-lokalem-Radiosender liegt so bei 70 - 80 % :t:t Ich habe heute früh wieder als Schneepflug den Job des Räumdienstes der Stadt (haben wohl noch geschlummert :b) übernommen: Gerade mit dem tiefruntergezogenen Alpina-Spoiler kommt das ja besonders gut :d Solange die anderen Verkehrsteilnehmer auch mitspielen macht es ja RIESIG Spass mit dem Hecktriebler :t:t

Hallo Martin, da haben wir Südschweden - wahrscheinlich :s - mehr Glück :t Die weiße-Weihnachts-Wahrscheinlichkeit-laut-lokalem-Radiosender liegt so bei 70 - 80 % :t:t Ich habe heute früh wieder als Schneepflug den Job des Räumdienstes der Stadt (haben wohl noch geschlummert :b) übernommen: Gerade mit dem teifgezogenen Alpina-Spoiler kommt das ja besonders gut :d Solange die anderen Verkehrsteilnehmer auch mitspielen macht es ja RIESIG Spass mit dem Hecktriebler :t:t
RSH, gell? :s Hab ich auch gehört. Es soll wohl nichts bzw. nicht mehr viel Weiß nachkommen, aber doch so kalt bleiben, dass das vorhandene liegen bleibt.
r015.gif

Ist doch AUCH mal schön, dass der Norden dem Süden in punkto Schnee mal voraus ist :t Kommt ja schließlich nicht allzu oft vor :X, zuletzt achzehnhunderthastenichtgesehen??? :d

Moin Martin,

hier ist es nicht besser, von minus 19°C am WE auf inzwischen plus 3 °C und """". Schätze noch ca. 1 - 2 Std. und die weiße Pracht ist weg :#

Grüße in den Süden q:

Ist doch AUCH mal schön, dass der Norden dem Süden in punkto Schnee mal voraus ist :t Kommt ja schließlich nicht allzu oft vor :X, zuletzt achzehnhunderthastenichtgesehen??? :d

Befürchte mal, dass Bayern wieder stark aufholt im Jan/Feb. und ich wieder 3x am Tag Schneeschaufeln muß:#

Schöne Grüße nach Südschweden. Fahre jetzt mal schön "oben-ohne" aufs Sudelfeld/Tatzelwurm:9:9

Befürchte mal, dass Bayern wieder stark aufholt im Jan/Feb. und ich wieder 3x am Tag Schneeschaufeln muß:#

Schöne Grüße nach Südschweden. Fahre jetzt mal schön "oben-ohne" aufs Sudelfeld/Tatzelwurm:9:9

ANGEBER
18.gif
:b:d

bei uns taut es bei +7,5°

wien, +7C und sonnenschein. herrlich.

vor 3 tagen noch -14C brrrr

Herrlich, gerade eine Runde Sudelfeld/Tatzlewurm gefahren:9:9
Auch auf 1050m kaum Schnee und ++++7°:O

Anhänge

• Winter 09-10 007.jpg
    Winter 09-10 007.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 3

das ist doch ein Fodo vom letzten Jahr :X:b:b

......blos guad dass des ned hindam rod´n steht des wos´d g´schriem hosd :b ausserdem hädad i goar koa Zeit g´habt, trotzdem fui Spazzzz beim putzen :d:d:d

das ist doch ein Fodo vom letzten Jahr :X:b:b

......blos guad dass des ned hindam rod´n steht des wos´d g´schriem hosd :b ausserdem hädad i goar koa Zeit g´habt, trotzdem fui Spazzzz beim putzen :d:d:d
Schwätzer, das Foto ist von heute 15:00:w:w............und letztes Jahr stand mein ALPINA noch in Mannheim:P:P

Trinkst schon wieder zuviel Glühwein:b:b:b

Martin,

dass gibt arg einen hinter die Löffel heute Abend - Latte & Bier sind hiermit für Dich gestrichen!!! :g

Ach ja, ganz vergessen. Besonders liebe GRüße vom Sudelfeld an meine Mini-STT-Kumpels Rainer & Hannes.
Seid froh, das Ihr ein Saisonkennzeichen habt und nicht offen fahren müßt:P:P:P:P

Martin,

dass gibt arg einen hinter die Löffel heute Abend - Latte & Bier sind hiermit für Dich gestrichen!!! :g

Ach ja, ganz vergessen. Besonders liebe GRüße vom Sudelfeld an meine Mini-STT-Kumpels Rainer & Hannes.
Seid froh, das Ihr ein Saisonkennzeichen habt und nicht offen fahren müßt:P:P:P:P

Rainer, gib ihm von mia a oane :t:b der oide stänkara der oide :b:d:d:d

Rainer, gib ihm von mia a oane :t:b der oide stänkara der oide :b:d:d:d

des gib a gscheide G'nackwatschn, des derfst glaubn!!! :d:w

Der Martin traut sich - aber da fällt heut der Watschnbaum um, da hilft ihm auch sein Altersvorsprung nicht mehr!

Zurück
Oben Unten