pinpon
Testfahrer
Hallo
Bis jetzt hatte ich immer wieder kleine Probleme beim einloggen
daher das etwas verspätete " Hallo".
Hat jemand Infos für mich über Subwoofer möglichkeiten im Z3 ? Kenne mich da nicht so aus.
Gruss Jürgen
Bis jetzt hatte ich immer wieder kleine Probleme beim einloggen
daher das etwas verspätete " Hallo".Ich heisse Jürgen und fahre meinen Z3 2,8 jetzt im Juli 6 Jahre.Bis zum heutigen Tag habe ich es nicht bereut das Auto gekauft zu haben.Er macht immer noch und immer wieder Spass!!!.Kleinere Änderungen an meinem Z3 sind :
Edelstahlendtopf,Spurverbreiterung und kräftigere Lautsprecher Fussraum. Leider hatte er auch ein paar Krankheiten wie z.b die Aussenspiegelhalter die irgend wann anfangen vor sich hin zu rotten und zum Schluss dann abzubrechen oder meine Sitze die beim bremsen nach vorne rutschen.Beide Problem habe ich,wie ich hoffe,gelöst.Letzteres (Sitze)werden im Frühling instandgesetzt.
Eine Frage am Schluss:Edelstahlendtopf,Spurverbreiterung und kräftigere Lautsprecher Fussraum. Leider hatte er auch ein paar Krankheiten wie z.b die Aussenspiegelhalter die irgend wann anfangen vor sich hin zu rotten und zum Schluss dann abzubrechen oder meine Sitze die beim bremsen nach vorne rutschen.Beide Problem habe ich,wie ich hoffe,gelöst.Letzteres (Sitze)werden im Frühling instandgesetzt.
Hat jemand Infos für mich über Subwoofer möglichkeiten im Z3 ? Kenne mich da nicht so aus.
Gruss Jürgen