Neu aus Lohmar

pinpon

Testfahrer
Hallo
Bis jetzt hatte ich immer wieder kleine Probleme beim einloggen :g daher das etwas verspätete " Hallo".
Ich heisse Jürgen und fahre meinen Z3 2,8 jetzt im Juli 6 Jahre.Bis zum heutigen Tag habe ich es nicht bereut das Auto gekauft zu haben.Er macht immer noch und immer wieder Spass!!!.Kleinere Änderungen an meinem Z3 sind :
Edelstahlendtopf,Spurverbreiterung und kräftigere Lautsprecher Fussraum. Leider hatte er auch ein paar Krankheiten wie z.b die Aussenspiegelhalter die irgend wann anfangen vor sich hin zu rotten und zum Schluss dann abzubrechen oder meine Sitze die beim bremsen nach vorne rutschen.Beide Problem habe ich,wie ich hoffe,gelöst.Letzteres (Sitze)werden im Frühling instandgesetzt.​
Eine Frage am Schluss:
Hat jemand Infos für mich über Subwoofer möglichkeiten im Z3 ? Kenne mich da nicht so aus.
Gruss Jürgen

AW: Neu aus Lohmar

na dann herzlich willkommen hier ;)

Hallo Jürgen,
ein herzzzliches Willkommen hier.:D:D
Immer gute Fahrt mit deinem Zetti, viel Freude und garnienicht Falten im Blech!
Bei deinen Fragen kann ich dir leider nicht weiter helfen, bin von ner anderen Fraktion, macht aber nichts:w

MfG Gerhard

Eine Frage am Schluss:
Hat jemand Infos für mich über Subwoofer möglichkeiten im Z3 ? Kenne mich da nicht so aus.
Gruss Jürgen

Nicht viele optionen für den Z3, aber hier sind 2 optionen fürs interieur und eine, die in den kofferraum geht ...

für den Innen-Installation

http://www.bavariansoundwerks.com/product/523/196/Z3-Subwoofer/ $869.97

http://integralaudio.com/bmw/bmw-z3.html $590.00

im Kofferraum

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120438662573&viewitem=

aber ich denke, der kofferraum montieren nimmt zu viel platz, alle nach Deutschland schicken können

Hi
Vielen Dank für die nette Begrüßung !!!!!!!!!!!!!!!!!! : )
und vielen Dank für die "Links" hinsichtlich Subwoofer.
Mittlerweile habe ich hier im Forum eine Lösung gefunden
die da lautet "Subwoofer" hinterm Handschuhfach.
Eine Möglichkeit die mir bis jetzt am besten gefällt.
Ich denke,ich werde mich auf kurz oder lang da mal rantrauen.
Auf jeden Fall nochmal vielen Dank für die Infos.
Gruss Jürgen

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wünsche dir allzeit knitterfreie Touren.

Hi,da bin ich wieder.
Einige haben mir zur Begrüssung unter anderem knitterfreie Touren,und so,gewünscht.
Da ich,wie schon gesagt,meinen Zzzz mittlerweile im 6 Jahr fahre,kommt das leider zu spät.Ich hatte zwei gute saftige Kracher mit meinem Zzzzz.Einen heftigen auf der Beifahreseite.Eine ältere Dame war bei rot über die Ampel.Sie hat mich so heftig getroffen und herumgestossen das ich mit meinem linken Hinterrad quer auf eine Verkehrsinsel geflogen bin,das sogar meine Alufelge durchgebrochen ist. Die komplette Hinterachse,Seitenteil und Beifahrertür ect. mussten neu.(War hart an der Grenze,Auto gott sei dank nicht krumm und er hat es überlebt).Ist auch 3 Jahre her und er hat keine bleibenden Schäden davon getragen.Der zweite Kracher (vor 1 Jahr) war ich leider selber schuld.Einem VW Bus in Köln hinten drauf.Fotos hab ich mal versucht reinzustellen,für jeden den es interessiert.Gott sei Dank habe ich eine super gute kleine Werkstatt (vorzugsweise für BMW,aber keine Vertragswerkstatt) in meiner Nähe,eine Werkstatt meines Vertrauens.(Gibt es noch).Da ich mit dem Besitzer dazu noch gut befreundet bin,konnte ich beim zweiten Kracher selber mit helfen.Ich bin zwar kein Schrauber aber fürs demontieren hats gelangt.Wahnsinn wie das Auto ohne Front aussieht,erinnert ein bischen an einen alten Morris oder so,wie ich finde.Neue Haube,neues Frontblech und neue Scheinwerfer waren unumgänglich.Jahrelang fahre ich unfallfrei,war schon auf 35 %,und dann irgendwann knallt es dann doch mal.
Nun mache ich mal Schluss und wünsche allen da draussen ein Unfallfreies Jahr 2010.
Bis dahin
Gruss Jürgen

Zurück
Oben Unten