BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Jau,

bin seit einer Stunde auch daheim. Ich hab mir heute eurer schönes Ländle angeschaut. Da waren ein paar schöne Ecken dabei, ab mittag leider zu viel Verkehr. Nun zur Tour:

- supa Orga
- supa Strecke
- supa Leutz
- "ansprechende" Fahreweise :)

Danke das ich dabei sein durfte und danke für diverse Komplimente. :D:D Freu mich auf die Fotos & Filme.

Ach ja.....bin natürlich auch wieder @Home :w

Die ganzen 600 Km "oben ohne" gefahren, bin jetzt aber echt platt nach diesem Wochenende kilometerabreißen
b020.gif

Danke nochmals an Euch alle....aber jetzt bin echt zu fertig, um noch viel zu schreiben :#

Die Tage dann mehr dazu....:t

Ja, es war schon ein schönes A....loch-Treffen... :t

Vielleicht träum' ich ja von Armin: "Ich gebe auf der Rückfahrt mal kurz Gas..."

@Oliver: Ich hoffe, dass es sich nicht zum Alptraum entwickelt hat:s:b....aber zugegeben, es war dunkel, ist meine Hausstrecke und vor allem hat mich Dein zu hoch eingestelltes Abblendlicht eh gestört:X:s:d:d....aber hat richtig Spaß gemacht, von ner Hornisse gejagt zu werden.:t:t:t

Sooo....andere Frotzeleien folgen Morgen:b:b....vor allem der Eigenlob-Post von Martin hat mich inspiriert:w:d:d:d:X:X:X

War ein super WE mit Euch allen....freu mich schon auf die Vogesen:t:t:t

Ach ja: @Martin: Danke, dass Du uns so ein tolles Wetter gegönnt hast....hast richtig gefehlt:#:M
Inne Vogesen zeigen wir dann wieder Schumi gemeinsam wo der Hammer hängt:b:t:t:d:d:d:X:X

Ich kann es einfach nicht lassen...ich kann es einfach nicht lassen:b:d:d:X:+:+:d:d:d...:M

..............
Ach ja: @Martin: Danke, dass Du uns so ein tolles Wetter gegönnt hast....hast richtig gefehlt:#:M
Inne Vogesen zeigen wir dann wieder Schumi gemeinsam wo der Hammer hängt:b:t:t:d:d:d:X:X

Ich kann es einfach nicht lassen...ich kann es einfach nicht lassen:b:d:d:X:+:+:d:d:d...:M

ach ja jetzt wo Du es erwähnst, hab doch tatsächlich im Dankespost an Winni vergessen mich bei Dir für die Übernahme der Blümchenpflückergruppe zu bedanken, DANKE Armin hast Du gut gemacht :t:P:P:b:b:d:d:d:d:d:d wirst bestimmt in den Vogesen von mir dafür vorgeschlagen :t:d:d:d

:M:M:M

Neeee ... :M .... war super :t:t:t:t

Danke vorallem an die, die weiterangereist sind :):t:)

So jetzt guck ich die Pülda :M

Moin. :T

...ihr braucht euch keine Gedanken machen: :w

Planmäßig gestern nach Hause -> 14:00 Uhr angekommen,
gestern Abend noch in "Carmina Burana" :t

Danach "tot" :#

Mein "Senf" kommt später... :b...:M
(im Moment noch kleine Lese- und Schreibschwäche)

Oliver

Hallo Ihr Lieben:
(nun trete ich weinend ans Mikro)

Ich danke Winni und Regina für eine (teils navilose) tolle Orga,
ich danke M & M für das reichaltige (teils scharfe) Picknick,
ich danke Armin für eine schöne Heimfahrt aus dem A....loch,
ich danke Christian, dass ich jetzt auch auf Leder und F..... stehe,
ich danke Daniel, dass ich einmal Beifahrer sein durfte,
ich danke Matze, dass ich das "Türkise" live erleben durfte,
ich danke Susanne, bei der ich gegen Geld übernachten durfte,
ich danke Watcher, dass ich mal eine dunkle Sonnenbrille als weißes Modell sehen durfte,
ich danke Meikey, dass er mit Copilotin so lang das Quietschen ausgehalten hat,
ich danke Armin (nochmals), dass er einen Urinstinkt hat und morgens um 3:00 Uhr noch Feuer macht,
ich danke Timo, dass er das Auto von Daniel gefahren hat,
ich danke dem Mann am Nebentisch (beim Mittagessen), dass ich jetzt weiß, wie ich nicht aussehen möchte,
ich danke meiner Windschutzscheibe, die tausende Insekten vor meinen Gesicht aufgehalten hat,
ich danke meinem Sohn für 429 Fotos und stundenweise Filmmaterial, welches ich jetzt bearbeiten darf,
ich danke allen nichtgenannten Mitessern und -fahrern für nette Gespräche,
ich danke den Nachrichtensprechern, die mich auf der Hinfahrt nicht vor Staus gewarnt haben,
ich danke meiner Navitante, die auf dem Hinweg ihre Orientierung verlor,
ich danke meiner Hornisse, dass sie trotz Quälerei gestochen hat und mich nicht im Stich gelassen hat,
ich danke meiner Hornisse, dass sie nur 19,4 statt 20 Liter auf hundert Kilometer verbraucht hat,
ich danke L'oreal, dass sie Ambre Solaire produziert haben,
ich danke meinen Eltern,
ich danke meinem Nachbarn, der mir die Mülltonne für die Leerung rausgestellt hat,
ich danke meinem anderen Nachbarn, dass er in meiner Abwesenheit ein Grillfest veeranstaltet hat,
ich danke meinem Bett, was so treu auf mich gewartet hat,

danke, danke, danke.

Sollte sich hier jemand vernachlässigt oder hintergangen fühlen, weil er nicht explizit genannt wurde,
bitte ich um Nachsicht, ich hatte so viel tolle Begegnungen...

Ach ja, ich danke meinem Stummel, dass er sich die ganze Zeit bedeckt gehalten hat.

Stummel-700.jpg

Gruß
Oliver, der jetzt dringend ein Taschentuch vor Rührung braucht...

Da konnte einer wohl net schlafen:M :d:d

Ich danke Oliver für die netten Worte%:

Freu mich schon riesig auf den nächsten ausritt mit euch kaoten/inen:*

Frohes Arbeiten...

ich mach ma Kaffeepause... bin wech

Lg Mütze

:y

ich danke Daniel, dass ich einmal Beifahrer sein durfte,

Wenn es dir so SpazZZz macht, JEDER Zeit GERNE wieder :+ :D:D :t
Auch noch einmal VIELEN DANK für dein Vertrauen :t Das war eine beeindruckende knappe Stunde :t:t:t

ich danke Susanne, bei der ich gegen Geld übernachten durfte,

UND für ihren LECKEREN Wein der uns die Nacht durch begleitet hat :+ :d:d:d :t

ich danke Armin (nochmals), dass er einen Urinstinkt hat und morgens um 3:00 Uhr noch Feuer macht,

Das war aber auch ein SCHÖNES FEUER :d:d:d :t:t:t:t:t

ich danke Timo, dass er das Auto von Daniel gefahren hat,

Ich noch MEHR :+ sonst wäre nichts aus dem HORNISSEN-Flug geworden ... DANKE Timo :t:t:t

ich danke meinem Sohn für 429 Fotos und stundenweise Filmmaterial, welches ich jetzt bearbeiten darf,

Da freue ich mich schon drauf ... Ein DANKE und Gruß an Daniel :t:t:t

ich danke meiner Hornisse, dass sie trotz Quälerei gestochen hat und mich nicht im Stich gelassen hat,

AUJA, stechen kann die HORNISSE :) :t:t:t

ich danke meiner Hornisse, dass sie nur 19,4 statt 20 Liter auf hundert Kilometer verbraucht hat,

Da siehste mal Oliver, sparsam war ich auch noch :+:+ :d:d:d Aber bei der Leistung finde ich den Verbrauch TOTAL i.O. :t kann man SUPER mit Leben :t:t:t

Schönen Abend @ ALL :t:t:t

Hallo zusammen.....Passend zu den Hotzenwäldern:t:d:X....1 Woche Reaktionszeit:t:t
bekomme ich grad eben noch nen Anruf aussem Ackerloch::+

Ob wir ne Salatschüssel bestellt hätten an dem Abend und die vergessen hätten, diese zu bezahlen.:j:j:s:#:a
Timo??? :a:aWarst Du das? :a:a(Ersatzdiffusor?:d:d:X) Wir sagen Ayse auch nix von :X:X:s:d:d:X.....:b:M

Hallo zusammen.....Passend zu den Hotzenwäldern:t:d:X....1 Woche Reaktionszeit:t:t

Ob wir ne Salatschüssel bestellt hätten an dem Abend und die vergessen hätten, diese zu bezahlen.:j:j:s:#:a
Timo??? :a:aWarst Du das? :a:a(Ersatzdiffusor?:d:d:X) Wir sagen Ayse auch nix von :X:X:s:d:d:X.....:b:M

Timo und Salat &: das nimt dir keiner ab :X:d:d:+

Und ich dachte die Schweizer sind so langsam...

Timo und Salat &: das nimt dir keiner ab :X:d:d:+

Da haste wohl recht!
Problem bei Salat:
KEIN FLEISCH, KEINE SPÄTZLE, NIX G'SCHEID's !!
Frag mal Helmut, der hat ein Futterneidfoto von mir, und dann zeig mir mal, wo da der Salat ist!

Da fällt mir ein, Abendessen war vor einer viertel Stunde... sollte mal wieder was essen:

AYSE !!!

Nochwas zum Thema Futterneid...
ich habe da gewisse Feindbilder... :a

Anhänge

• Schumi-LammDieb.jpg
    Schumi-LammDieb.jpg
    34 KB · Aufrufe: 42

so sind se Essen, Auto´s und Fi.... das sind wieder tehmen....

Zitat Schumi:
wer fi... will kommt nacher zu mir ans Auto:M

Und alle sind in der schlange gestanden und der müll wurde auf seine motorhaube entsorgt:d:+

so sind se Essen, Auto´s und Fi.... das sind wieder tehmen....

Zitat Schumi:
wer fi... will kommt nacher zu mir ans Auto:M

Und alle sind in der schlange gestanden und der müll wurde auf seine motorhaube entsorgt:d:+

ööörkssss ... blauweiße Motorhaube %::#%:

:M

Zurück
Oben Unten