BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

warum gebt ihr es nicht einfach zu die Blümchenpflückertruppe gewesen zu sein, da werden Seitenweise haarsträubende Dementis geschrieben nur um abzulenken....schämt euch:X:X:b:b:d:d:d

Du bist herzlich eingeladen zu unsere Blümchentruppe ... :M

Du bist herzlich eingeladen zu unsere Blümchentruppe ... :M

Blümchenpflückertruppe schön und gut, langsam auch, aber gleich eine ganze Stunde später als die anderen ankommen? näääää wirklich nicht :+:b:d:d

Blümchenpflückertruppe schön und gut, langsam auch, aber gleich eine ganze Stunde später als die anderen ankommen? näääää wirklich nicht :+:b:d:d

halbes Stündchen ... :M

wir mussten noch auf Spielkind Silvano warten ... weißt ja wie se so sind ... erst trödeln und dann nich' schnell genug die Straßen langpeitschen ...

dafür, dass keiner beim Abzweig auf uns gewartet hat und wir einen Umweg von ca. 50 Km hatten mit der Suche nach dem richtigen Weg, hatten wir eigentlich kaum Zeitverlust Euch einzuholen :M ... ging ja nur um ein Viertelstündchen :M also dafür beraucht man sich nicht wirklich zu schämen ... :M

wie schauts aus, Schumi ... in den Vogesen färht der ja Emmy als starkes und schnelles Auto hinten ... wieso also hinter Winni fahren ... (Winni fährt doch bei sovielen Autos eh nur gezähmt, damit die Gruppe nicht schon am Anfang abreißt),

Es wird diesmal eh 2 Gruppen geben, die den auch noch etwas zeitversetzt fahren....

Hinten bei Silvano und Dani ist es eigentlich sehr flott ... :M ... o.k. man muss absolut k...fest sein ... %:

Naja dann werden wohl Dani und Armin bei uns hinten fahren??????
Silvano schiebt mit Schumi Winnis Gruppe von hinten an :b

halbes Stündchen ... :M

wir mussten noch auf Spielkind Silvano warten ... weißt ja wie se so sind ... erst trödeln und dann nich' schnell genug die Straßen langpeitschen ...

schon wieder ne neue Ausrede, vorhin warn´s noch fünf Minuten für 50 km Umweg als ich von einer halben Stunde schrieb :b:b:d:d:d

Na denn fährt die BPT ne Stunde eher los.... oder die anderen ne Stunde später...&:

Schumi soll alleine eine Stunde eher fahren :b ... ist aber auch nicht schön :X

Moin Mel :*

schon wieder ne neue Ausrede, vorhin warn´s noch fünf Minuten für 50 km Umweg als ich von einer halben Stunde schrieb :b:b:d:d:d

vom Weinen schon verschwommen gelesen; Christian? :M

halbe stunde ist halbe Stunde, auch wenn Deine Uhr irgendwie anders geht :M

...bei Marion hatte ich auch sowas im Kofferaum liegen seh'n....
gab es dir nur auf Bestellung oder nur für VIPs :#

Hi Mel,

irgendwie bei deinen ganzen Kommentaren übersehen: :#

Ich hatte ca. 15 Kalender mitgebracht und die waren schnell verteilt -
wenn du möchtest, schicke ich dir gern noch einen... (PN) :t

Gruß
Oliver

Winni, in dem Alter sind die quengelig ... ist wieder so eine Trotzphase ... sei froh, dass Matze keine Querelen im Toy'r us für Zettifahrer macht :M

wir machen das immer so:

eine Kleinigkeit darf Dani sich aussuchen und in den Sohnieinkaufswagen legen ... o.k. die Felgen liegen immer in Kinderaugenhöhe an der Kasse (finde ich doof :a) ... :s

aber so sind se eben ... doch irgendwie knuffig :M

:d

knuffig:a das wollen "wir" nicht hören:a "wir" sind nicht knuffig}(

:d:d:+

000203DF.gif

@ Michael
habe grad einen Gefunden .... :-)

hast du nichts zu tun??
Dann geh mal die A5 reparieren...

Tach @ ALL :)
Wie schaut´s eigentlich mit Bildern und Videos aus??? War da net mal eine DVD angedacht???
Das lief die letzten Jahre irgendwie besser ... Da kam dieses Jahr noch gar nichts zusammen ...

Wo is überhaupt Oliver???
Hat nicht schon jemand Urlaub und erklärt sich bereit die DVD zu machen???

Zurück
Oben Unten