Vogesen Tour 2010 26 Juni

AW: Vogesen Tour 2010 26 Juni

Sooooooo,

zur allgemeinen Belustigung stelle ich mich nun an den Pranger ... :M:M

Ich habe heute Abend erst das Geld überwiesen, da ich es bisher zeitlich NICHT geschafft habe ... ABER nun ist es erledigt :+

WAR ja noch vor Ablauf der Frist ... NICH WAHR :M:M:M :b

:d:d:d:d:d:d :t

Sooooooo,

Ich habe heute Abend erst das Geld überwiesen, da ich es bisher zeitlich NICHT geschafft habe ... ABER nun ist es erledigt :+

WAR ja noch vor Ablauf der Frist ... NICH WAHR :M:M:M :b

:d:d:d:d:d:d :t

so so ....

du bekommst also dein Taschengeld am 20. :d:d:d

Wenn das mit den Runden so weitergeht sind wir betrunken, noch bevor wir im Auto sitzen :M :b

Sooooooo,

Hrm, das qualifiziert doch fast für die nächste Runde, oder? :wm

Arghs, ist das noch lange bis Juni :#

Gruß
Markus

ui.... überweisen... richtig, da war ja noch was... werde es jetzt mal direkt tun!

Oh, König Käsemauke macht einen auf dicke Hose :X:s:d:d:d:d.

So, bin schon wieder weg hier (will mich ja keinen Spam-Vorwürfen aussetzen müssen :b)

Spamvorwürfe &: ... ja mein, Gott ... wer damit nicht leben kann, hat ja noch die Möglichkeit nicht hinzugucken :M

also ich spame gerne mit Dir ... :M ... ist wesentlich anspruchsvoller und witziger :t als über zum 3000tel mal über Verdeckhamster zu diskutieren :T

Äääähm
...
...
...
...
ich will ja nix sagen, Leute, aber fahrt mal bei InXS über die grünen Pünktchen (war eben ein rein zufälliger "Mouseover") :w:w:w
...
...
...
...
Das schreit nach einer Runde (hüstel...) :X:X:d:d:d:b:b:b:b

Äääähm
...
...
...
...
ich will ja nix sagen, Leute, aber fahrt mal bei InXS über die grünen Pünktchen (war eben ein rein zufälliger "Mouseover") :w:w:w
...
...
...
...
Das schreit nach einer Runde (hüstel...) :X:X:d:d:d:b:b:b:b

was für Pünktchen??? die Bonusnuggets??? &:

Ich sorge schon für das leibliche Wohl mit lekka Futter für unterwegs :s... vergiß es :M

Ich mußte nur eben so lachen.
Ich lese da Eure Hirnergüsse, die Maus rutscht über die Bonusnuggets (wow, so heißt das) und es erscheint: "InXS gibt einen aus! Bravo!!!"
:d:d:d:d

Ich mußte nur eben so lachen.
Ich lese da Eure Hirnergüsse, die Maus rutscht über die Bonusnuggets (wow, so heißt das) und es erscheint: "InXS gibt einen aus! Bravo!!!"
:d:d:d:d

...ist ja wirklich treffend:

Helmut und ich sorgen für eine angenehme Atmosphäre... :t

Christian ist einfach richtig nett... :t

Rainer sorgt für Gesprächsstoff... :t

Martin ist ein wunderbarer Anblick... &::w:t

Vier Personen (weitere) geben einen aus... :t

...und natürlich noch Angesehene usw.

Vogesen - wir kommen! :M
(was ein Sülz-Spruch)

.

:d jetzt habe ich es auch kapiert :+:X:d ...

Ihr beiden immer mit Eurem Männergeplänkel :X:d

Wir können uns ja auch gerne über Frauenthemen unterhalten :w!!!!

Ich schlage "Menstruationsprobleme" vor :b. Davon habe ich zwar keine Ahnung, aber es verspricht zumindest, sehr unterhaltsam zu werden %::d

Wir können uns ja auch gerne über Frauenthemen unterhalten :w!!!!

Ich schlage "Menstruationsprobleme" vor :b. Davon habe ich zwar keine Ahnung, aber es verspricht zumindest, sehr unterhaltsam zu werden %::d

:d:d PMS ist aber auch ein Thema für Dich als Mann, da sind die Männer ja periodische Rammsteine ... :M

gibt es schon den OB für das "Heck" :M ???

ich kann das hier von meiner Arbeitsstation nicht sehen ... lowbudget-Job :#:d ...

wassn da drin :+

Rammstein - Bück Dich :M!!!

Soso, die Arbeitsbedingungen verstoßen also gegen die Genfer Menschenrechtskonvetionen??? ;x Werde bei passender Gelegenheit darüber ein nachhaltiges Gespräch mit Deinem Chef (also beruflich gesehen :s) führen :b.

Lowbudget heißt sicher auch, dass Du oft nach feierabend nochmals "ran" musst, gell???? :#

...ist ja wirklich treffend:

Helmut und ich sorgen für eine angenehme Atmosphäre... :t

Christian ist einfach richtig nett... :t

Rainer sorgt für Gesprächsstoff... :t

Martin ist ein wunderbarer Anblick... &::w:t

Vier Personen (weitere) geben einen aus... :t

...und natürlich noch Angesehene usw.

Vogesen - wir kommen! :M
(was ein Sülz-Spruch)

.

Dazu mußt du mal auf Martins Profilseite geh'n:s:X:M

Ähmm Marion!? Ob sich mein Zitronenkekskuchen auf der Tour gut machen würde??? Allerdings werd ich die halbe Flasche AsU da drin weglassen...%:

Rammstein - Bück Dich :M!!!

Soso, die Arbeitsbedingungen verstoßen also gegen die Genfer Menschenrechtskonvetionen??? ;x Werde bei passender Gelegenheit darüber ein nachhaltiges Gespräch mit Deinem Chef (also beruflich gesehen :s) führen :b.

Lowbudget heißt sicher auch, dass Du oft nach feierabend nochmals "ran" musst, gell???? :#

also mir macht mein Job Spaß :M

und da zählt man nicht die Überstunden :d das nennt sich dann ZBV = zur besonderen Verfügung :b

Ähmm Marion!? Ob sich mein Zitronenkekskuchen auf der Tour gut machen würde??? Allerdings werd ich die halbe Flasche AsU da drin weglassen...%:

:9:9:9:9:9 ... lekkaaaaaaaa

wenn ich so Recht bedenke, hat die Schwarzwälder Kirschtorte den Vormittag auch gut überstanden ...

Also meine Antwort ist : JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :9:9:9:d

mach ich was Herzhaftes ... habe da auch schon Ideen :9:9:9

Ähmm Marion!? Ob sich mein Zitronenkekskuchen auf der Tour gu%:t machen würde??? Allerdings werd ich die halbe Flasche AsU da drin weglassen...

Was willst Du damit sagenq::s............stehst Du nicht auf einsame, graue Wölfe:w:w

Natürlich war ich dort... Dieses wunderbare Lächeln... :w
Diese Einheit mit dem Fahrzeug... :w
(nein - ich bin nicht schw..) :M

Mist, ich hab' ja auch so ein Bild... :X:X:d:d:d..:+

.

Was willst Du damit sagenq::s............stehst Du nicht auf einsame, graue Wölfe:w:w

nein, Oliver möchte, dass wir auf seine Seite gehen und ihm mit einer Profilnachricht schmeicheln ... :w ...

fishing for compliments :M

Zurück
Oben Unten