Bin voll zufrieden

MrMarioG

Fahrer
Guten Tag zusammen,

Bitte erst den Eröffnungsbeitrag von diesem Thread (http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/70791-nicht_mehr_zufrieden.html) lesen und dann ab zu meinem! ;) (an den Beitragersteller, bitte nicht böse nehmen)

hab bei meinem Zetti keine Probleme:

- Immer wenn ich den Motor am nächsten Morgen starte röhrt es kurz unheimlich laut. Das hab ich hier bei einigen M Fahrern mit Supersprint-Anlage auch schon gelesen. Nun also schnell mit hoher Drehzahl beim :) vorbei düßen, da die mit Garantie aus dem Fenster gucken. Extra vorher Motor warm und Auspuff heiß fahren und was bekomm ich für Gesichter gezeigt: Boah hat der ein geilen Sound aus seinem Sekundärrohr (Auspuff)&:. Bei allen anderen :) das selbe, kann das sein? Darf mir leider auch schon von der Nachbarschaft anhören: Der BMW klingt aber komisch, das ist nicht Original und nur der Formel1 TOYOTA klingt da viel besserb:

- Und nun ist bei mir auch noch das bekannte "Problem" mit dem Wischen aufgekommen:(. Immer bei Schnellfall kann ich das Wischen einfach nicht lassen. DSC raus und ab gehts zum Wischen (driften)

Fahr heute bei nem dritten :) vorbei und hoffe dass dieser auch solche Augen macht!

Gibt es für meinen Fall zufällig eine PUMA Nr. oder so? Denn den Satz "es ist wirklich nur ein Einzeilfall" finde ich langsam amüsant :7

Vielen Dank!

P.s. Anbei noch ein paar HDR-Fotos vom gestrigen "wischen" (driften) ;)

Anhänge

• 19171_1316449433318_1293193540_935970_6435880_n.jpg
    19171_1316449433318_1293193540_935970_6435880_n.jpg
    64 KB · Aufrufe: 33
  • 19171_1316449393317_1293193540_935969_7357434_n.jpg
    19171_1316449393317_1293193540_935969_7357434_n.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 27
AW: Bin voll zufrieden

Gibt es für meinen Fall zufällig eine PUMA Nr. oder so? Denn der Satz "es ist wirklich nur ein Einzeilfall" finde ich langsam amüsant :7

Vielen Dank!

P.s. Anbei noch ein paar HDR-Fotos vom gestrigen "wischen" (driften) ;)

klar gibt es die: 1*1*1*1*1*1*1* :b:d:d

komm mal zu mir dann mach ich mal eine Probefahrt und sag Dir dann ob Du noch zu einem 4ten :) fahren sollst oder nicht :+:+:d:d

Schön das auch mal jemand schreibt, wie toll er sein Auto findet und wie viel Spass so ein Zetti macht. Wenn man das hier manchmal so liest könnte man meinen die meisten Zettis hatten schonmal nen Rendevous mit ner Regionalbahn...wenn ich da an die Probleme mit quietschen,kleppern etc. pp. denke.

Bin auch vollstens mit dem ZZZZ zufrieden..in diesem Sinne:

I love my BMW :-)

danke für eure hilfe:j

übrigens:

den da-> :j geb ich mal stellvertretend zurück...

Jeder andere Mensch hätte den Wagen zum :) gegeben und auf die Garantie reparieren lassen, aber es soll ja auch Leute geben die erstmal nen Thread eröffnen und sich aufregen :g ...aber in diesem Fall hab ich nen Tipp: BMW verkaufen und auf was anderes umsteigen..

übrigens:

Jeder andere Mensch hätte den Wagen zum :) gegeben und auf die Garantie reparieren lassen, aber es soll ja auch Leute geben die erstmal nen Thread eröffnen und sich aufregen :g ...aber in diesem Fall hab ich nen Tipp: BMW verkaufen und auf was anderes umsteigen..

auf toyota, die machen ja keine geräusche:d:X

:t:t
Gut geschrieben *RESPEKT*

corn

PS: is doch aber so :14yesz: wenn ich da so an meine Opels denke :no:

übrigens:

wenn du richtig gelesen hättest dann würdest du wissen dass ich ihn schon zweimal in der Werkstatt hatte und ich eigtl nur wissen wollte ob es dafür ne nr gibt oder es wirklich die pumpe sein könnte

aber wie gesagt: WENN:7

und geräusche macht er schon DIESEL halt^^:7

naja der Punkt ist einfach nur der:
das du Garantie hast
und wieso überhaupt zu 2-3 Haendlern fährst &:

Hinstellen und sagen: hier mach :t

hab ich ja auch. Nur wenn dir zwei sagen es gibt nix zu machen dachte ich frag mal bei euch nach:X

Bin aber zuversichtlich wenn ich den Wagen morgen bekomme alles wider läuft:t

Also einerseits halte ich das für eine Diskussion um des Kaisers Bart, aber andererseits gings mir auch schon wie Steni, deshalb äußere ich mich doch mal dazu.

Ich habe auch schon meinen Wagen bei 2 Werkstätten vorgstellt, mit einer Reklamation an der Alarmanlage, löste bei offenem Verdeck nicht aus. Alles ganz normal sagte man mir, darf gar nicht funktionieren, wäre ja auch logisch.

In einer dritten Werkstatt hat man's dann gemacht, habe es dort aber gleich im Handbuch gezeigt, daß es gehen muß und habe gleich gesagt, daß ich mich nicht mehr abwimmeln lasse.

Ich kann es also voll und ganz verstehen, daß Steni erst mal Hilfe hier im Forum sucht, dazu ist es ja auch da.
Die Garantie hilft ihm nichts, wenn der Händler behauptet es sei nichts kaputt.

Ich sehe aber auch den Humor hinter dem Beitrag von MrMarioG und fand es auch ganz witzig.

Einfach mal ein bissle entkrampfen.

Also einerseits halte ich das für eine Diskussion um des Kaisers Bart, aber andererseits gings mir auch schon wie Steni, deshalb äußere ich mich doch mal dazu.

Ich habe auch schon meinen Wagen bei 2 Werkstätten vorgstellt, mit einer Reklamation an der Alarmanlage, löste bei offenem Verdeck nicht aus. Alles ganz normal sagte man mir, darf gar nicht funktionieren, wäre ja auch logisch.

In einer dritten Werkstatt hat man's dann gemacht, habe es dort aber gleich im Handbuch gezeigt, daß es gehen muß und habe gleich gesagt, daß ich mich nicht mehr abwimmeln lasse.

Ich kann es also voll und ganz verstehen, daß Steni erst mal Hilfe hier im Forum sucht, dazu ist es ja auch da.
Die Garantie hilft ihm nichts, wenn der Händler behauptet es sei nichts kaputt.

Ich sehe aber auch den Humor hinter dem Beitrag von MrMarioG und fand es auch ganz witzig.

Einfach mal ein bissle entkrampfen.

ich denke auch das Hauptproblem war die Formulierung
Fahr ich hier fahr ich da ... alles scheiße ... ;)

von meiner Seite nichts für ungut
bin da sowieso welt-offen und sag: jedem das seine ;)

Finde das ja auch manchmal witzig wie sich die Leute hier aufregen können :d

naja der Punkt ist einfach nur der:
das du Garantie hast
und wieso überhaupt zu 2-3 Haendlern fährst &:

Hinstellen und sagen: hier mach :t

@steni: Genau das hab ich gemeint...was kümmert dich, ob die Werkstatt auch das richtige Teil repariert bzw auswechslet? Das würde ich halt so lange machen bis sie den Fehler behoben haben oder ich fast nen neuen Wagen habe :d

@steni: Genau das hab ich gemeint...was kümmert dich, ob die Werkstatt auch das richtige Teil repariert bzw auswechslet? Das würde ich halt so lange machen bis sie den Fehler behoben haben oder ich fast nen neuen Wagen habe :d

ok wider was gelernt:d
hoffentlich habe ich so viel geduld^^

Zurück
Oben Unten