MrMarioG
Fahrer
Guten Tag zusammen,
Bitte erst den Eröffnungsbeitrag von diesem Thread (http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/70791-nicht_mehr_zufrieden.html) lesen und dann ab zu meinem!
(an den Beitragersteller, bitte nicht böse nehmen)
hab bei meinem Zetti keine Probleme:
- Immer wenn ich den Motor am nächsten Morgen starte röhrt es kurz unheimlich laut. Das hab ich hier bei einigen M Fahrern mit Supersprint-Anlage auch schon gelesen. Nun also schnell mit hoher Drehzahl beim :) vorbei düßen, da die mit Garantie aus dem Fenster gucken. Extra vorher Motor warm und Auspuff heiß fahren und was bekomm ich für Gesichter gezeigt: Boah hat der ein geilen Sound aus seinem Sekundärrohr (Auspuff)
. Bei allen anderen :) das selbe, kann das sein? Darf mir leider auch schon von der Nachbarschaft anhören: Der BMW klingt aber komisch, das ist nicht Original und nur der Formel1 TOYOTA klingt da viel besserb:
- Und nun ist bei mir auch noch das bekannte "Problem" mit dem Wischen aufgekommen
. Immer bei Schnellfall kann ich das Wischen einfach nicht lassen. DSC raus und ab gehts zum Wischen (driften)
Fahr heute bei nem dritten :) vorbei und hoffe dass dieser auch solche Augen macht!
Gibt es für meinen Fall zufällig eine PUMA Nr. oder so? Denn den Satz "es ist wirklich nur ein Einzeilfall" finde ich langsam amüsant
Vielen Dank!
P.s. Anbei noch ein paar HDR-Fotos vom gestrigen "wischen" (driften)
Bitte erst den Eröffnungsbeitrag von diesem Thread (http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/70791-nicht_mehr_zufrieden.html) lesen und dann ab zu meinem!
(an den Beitragersteller, bitte nicht böse nehmen)hab bei meinem Zetti keine Probleme:
- Immer wenn ich den Motor am nächsten Morgen starte röhrt es kurz unheimlich laut. Das hab ich hier bei einigen M Fahrern mit Supersprint-Anlage auch schon gelesen. Nun also schnell mit hoher Drehzahl beim :) vorbei düßen, da die mit Garantie aus dem Fenster gucken. Extra vorher Motor warm und Auspuff heiß fahren und was bekomm ich für Gesichter gezeigt: Boah hat der ein geilen Sound aus seinem Sekundärrohr (Auspuff)
. Bei allen anderen :) das selbe, kann das sein? Darf mir leider auch schon von der Nachbarschaft anhören: Der BMW klingt aber komisch, das ist nicht Original und nur der Formel1 TOYOTA klingt da viel besserb:- Und nun ist bei mir auch noch das bekannte "Problem" mit dem Wischen aufgekommen
. Immer bei Schnellfall kann ich das Wischen einfach nicht lassen. DSC raus und ab gehts zum Wischen (driften)Fahr heute bei nem dritten :) vorbei und hoffe dass dieser auch solche Augen macht!
Gibt es für meinen Fall zufällig eine PUMA Nr. oder so? Denn den Satz "es ist wirklich nur ein Einzeilfall" finde ich langsam amüsant

Vielen Dank!
P.s. Anbei noch ein paar HDR-Fotos vom gestrigen "wischen" (driften)

...aber in diesem Fall hab ich nen Tipp: BMW verkaufen und auf was anderes umsteigen..

wenn ich da so an meine Opels denke