Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Glückwunsch zum Auto. Habe gerade gesehen, dass er bei 250 abgeregelt wird. Schade eigentlich.
Gruß Tim

ööm.. deiner auch normaler weise![]()

Nö, meiner nicht
Gruß Tim

laut Prüfbericht 260. Wobei dies ja eigentlich auch Latte ist.
Geht ja mehr um den Weg bis 260
Gruß Tim

hm naja 286PS 342NM und was kostet sowas?

nur mal rein aus neugier was wurde denn alles bei dem umbau auf 3,3 liter geändert?
Andere Kurbelwelle mit mehr Hub ? oder größere Kolben?
Ist der Block noch der gleiche?
und wie sieht es mit den C02 und Abgaseinstufung aus ? noch Euro 4 oder zurückgestuft auf Euro 3
Danke

Gab es da noch keine Kompressor Kits?![]()
.Doch, aber Hubraum ist durch nicht's zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum. Und die Option Kompressor hat man ja immer noch.
Gruß Tim

Sprich Dein Ofen hat 320PS? Denke nicht, dass es Probleme gibt. Lediglich die Anpassung der Motorsteuerung könnte eine Herausforderung sein. Doch bevor ich an solch einen Umbau denke, müssen erst Bremsen her. Denke, dass Du das gleiche Problem hast. Die Bremsen vom VFL sind halt wie ein Pfund Butter.
Gruß Tim

naja 8 Zylinder hin oder her, finde das Leistungsgewicht entscheider bzw. weniger Gewicht gleich mehr fahrspaß aber jedem das seine
@timbu
Danke.
weißt du auch etwas über diese teile?
Hersteller oder wo die serienmäßig verbaut sind? hier oder US modelle ?
1 Kurbelwelle
6 Kolben
6 Pleuel
ist deine verdichtung noch gleich?
Wurden die Kurbenwellenlager verstärkt?
Nocken fächer sportkats u.s.w... hätte ich schon![]()
Eins steht fest. Die Bremse in meinem Passat ist bei Weitem besser. Bin mir jedoch noch nicht ganz schlüssig. 345mm (Brembo o. CSL) für ca. 2.000 Euro oder doch was Großes (365mm) für um die 3.000 Euro.
Gruß Tim