Zu 99% mein " NEUER" !!!

AW: Zu 99% mein " NEUER" !!!

weil du widerrufsrecht hast...
allerdings hast du das nicht, wenn du gewerblich einkaufst. von daher eminkus entscheidung nicht wirklich dumm. hast halt im falle eines falles bischen rennerei, um alles wieder gerade zu biegen.

hab das auch so gemacht, weil zum kaufzeitpunkt keine probefahrt möglich war... daher mit meinem schwager ne liste erstellt, was alles zu 100% funktionieren muss + premium selection und kaufvertrag unter vorbehalt.

was das aushandeln des liefertermins angeht, könnte man es als dumm bezeichnen, allerdings liegt der freundliche ca. 500 km von mir entfernt und die witterungsbedingungen sind momentan auch nicht die besten, weswegen ich grfagt habe, ob ich im schlimmsten fall das auto ne weile dort stehen lassen kann... deswegen wurde der liefertermin auf unverbindlich gesetzt.

jetzt ist nächste woche aber besseres wetter und ich hätte di/mi zeit dahin zu fahren... aber aufgrund der absprache muss ich leider gottes akzeptieren, dass sie kunden, die konkret ein problem haben eher bevorzugen... nervt halt... wobei es den freundlichen ggf auch nerven würde, würde meint auto 2 monate dort platz wegnehmen würde...

Ach, Mensch....das ist ja wirklich mehr als ärgerlich. Ich hoffe Du hast mitlerweile schon einen Anruf vom Freundlichen bekommen, dass Du den ZZZZ abholen kannst.

Mir geht es ja im Moment auch so, dass ich mich ohne Auto durchschlagen muss und auf öffentliche Verkehrsmittel, Freunde und Kollegen angewiesen bin und ich kann seehr gut verstehen, dass das problematisch ist...;x

Aber ärgere Dich jetzt nicht zu sehr, denn wenn der ZZZZ erstmal in Deiner Garage steht, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Naja, trotzdem finde ich es schon ziemlich dreist, dass der Verkäufer den Wagen nicht für Dich reserviert hat. Schließlich wohnst Du ja nicht mal eben um die Ecke, wenn ich mich richtig erinnere.

Als ich letzte Woche den Termin für die Probefahrt mit meinen Neuen gemacht habe, wurde der Wagen erst bis Samstag reserviert (aber da kam ja "Daisy") und dann nochmal bis letzten Mittwoch und das war kein Problem.

Außerdem wurden für die Probefahrt auch noch extra Winterreifen drauf gezogen, das nenne ich Service!

Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!!!

hmmm servis oder notwendigkeit. wenn du als fahrer mit sommerreifen unterwegs bist und ein unfall passiert, bist du meines wissens der gelackmeierte, da du dich vor der fahrt versichern musst, dass das fahrzeug verkehrstauglich ist...

verkäufer: werkstatt ist überlastet, am auto wurde noch gar nix gemacht, frühstens nächste woche.

So 'nen dämlichen Quatsch musste ich mir auch von der BMW NL Hannover Messe anhören, als ich dort einen 320d Touring (M-Paket, Le-Mans-Blau Metallic :w) kaufen wollte.

Dass ein Fahrzeug, für den ein Käufer da ist, nicht innerhalb einer Woche fertig werden kann, ist für mich unbegreiflich. Gemacht werden musste in diesem Fall ein Ölwechsel und der Premium Selection Check. Da ich den Wagen aus beruflichen Gründen ansonsten erst 1,5 Monate später abholen konnte, habe ichs dann dabei belassen und mich recht herzlich beim Verkäufer für seine vertriebliche Unfähigkeit bedankt.

Dann kam eine Zeit nichts, dann haben sich ein paar berufliche Gegebenheiten geändert und dann kam glücklicherweise der Z4 inklusive einer unkomplizierten Abwicklung bei der BMW NL Nürnberg. :t

o.k........um 16.00 Uhr kam dann der Anruf.....

Ich......
1.) ernsthaft die Sau rausgelassen
2.) auf 1000 gewesen

Fazit......Ich bekomme das Auto morgen ( Sonntag ) um 13.00 Uhr geliefert :b, vor die Haustür mit einem X5....

,also scheint es zu 99,9 % doch noch ein "Happy End"
zu geben :b:b:b.

Schade, dass es manchmal nicht ohne Druck geht, aber naja wir haben uns doch am Schluß noch vertragen !!!!

Glückwunsch! Jetzt dauert es nicht mehr lange!!! :t:t
Das werden lange Stunden des Wartens für dich... %:
LG
Didi

Drücke Dir die Daumen, glaube es aber erst, wenn Du ihn tatsächlich vor der Haustür hast, und mit Übergabe aller Papiere und Schlüssel 'greifen' kannst.

Dann wird 2010 ja doch noch schnell ein positives Jahr:t

He,he,he......

der ist Unterwegs und kommt jetzt schon gleich, da es heute sogar noch klappt :d:d:d.

Kann euch aber nicht schreiben, da ich arbeiten gehen muss....dann bis heute Nacht :t:t:t

Danke Stephan !!!!!

He,he,he......

der ist Unterwegs und kommt jetzt schon gleich, da es heute sogar noch klappt :d:d:d.

Kann euch aber nicht schreiben, da ich arbeiten gehen muss....dann bis heute Nacht :t:t:t

Danke Stephan !!!!!

Das freut mich für Dich!

Da kann man ja nur hoffen, dass die Arbeiten (trotz Deiner Ungeduld) vernünftig gemacht wurden......

Gruß,
Jochen

steht vor der Haustür :t

>Lg

Das freut mich für Dich!!! :t:t:t

So, jetzt seh mal zu, dass Deine, in diversen Foren angegebenen Angebote, noch für viel Interesse sorgen, und Du ein wenig 'Benzingeld' bekommst ;)

Zurück
Oben Unten