Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Andi6 schrieb:finde ich voll super, da können wir ja einmal eine kleine Ausfahrt machen![]()
![]()
Lg Andreas

Hello zusammen !
Und wieder einer mehr, der die Österrreicher Front verstärkt![]()
Ich habe kürzlich meinen Weg ins Forum gefunden und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Jürgen, bin 23 und ich komme aus Traun ( nähe Linz / Oberösterreich ).
Ich fahre seit kurzem einen zzzz 2,5L und bin hellauf begeistert![]()
So, das wars fürs Erste wieder, weil die Betonung lag ja auf "kurz"![]()

hmmm was ist eigentlich aus der "Grenzlandtour" geworden??![]()
DU bist ja nicht da ...![]()
![]()
![]()
ich bin leider nicht dazugekommen, was zu organisieren ...
war ja mit dem Fahrverhalten vom Coupé heuer null zufrieden, außerdem waren Anfang Mai und Anfang Juli die großen Touren mit ca. 3000km - ich wollte dann eigentlich auch nicht mehr recht ...
schaumamal, wie es vielleicht im Oktober ist ... ich hab jetzt nicht wirklich Zeit dafür ...

ich meinte ja auch nicht jetzt sofort![]()
ja mal schaun wie's im oktober so aussieht ansonsten halt nächstes Jahr. Ich bin ja dann immer noch in der Gegend auch wenn ich nicht mehr in Passau sein werde![]()

wo bist Du dann ???![]()
![]()
in Simbach am Inn ohnt, werde ich dann wohl dort des öfteren sein 

Hallo Conny !
Danke für die freundliche Begrüßung !
Also LL ist soweit schon mal richtig![]()
Die dazupassende Farbe wäre dann sterlinggrau, und aussen ist an dem Ding noch alles original. Aber daran wird im Moment fieberhaft gearbeitet![]()
Du dürftest ja in deinem grünen Zetti eh nur schwer zu übersehen sein
Arbeitsplatz ist bei mir ebenfalls in L.
Jetzt weiß ich, worauf ich in Zukunft auf der Straße zu achten habe :)

kaum zu übersehen...![]()
einen netten Hintern hat die Dame![]()
![]()
meine Fotos folgen noch...![]()