Hummeln im Hintern

AW: Hummeln im Hintern

18 Zoll im Winter? Was soll das bringen?

Ich fahre mit den 16ern wirklich gut. Es ist sogar auf trockener Piste wesentlich leichter zu fahren als mit den 17ern. Und wenn ich das schon merke, dann die anderen auch.

Warum nicht? Habt ihr den ganzen Winter Schnee? Was bringen mir 16'' auf trockener Strecke?

Wenn ich es schon merke, dass man mit 18" im Winter fahren kann, dan sollten es die anderen auch merken :d ;)

Warum nicht? Habt ihr den ganzen Winter Schnee? Was bringen mir 16'' auf trockener Strecke?

Wenn ich es schon merke, dass man mit 18" im Winter fahren kann, dan sollten es die anderen auch merken :d ;)

Also letztes Jahr lag schon Ende Oktober wirklich viel Schnee, dieses Jahr ab Ende November bis jetzt. Ich komme aus dem Taunus. Hier ists immer ein paar Grad kühler. Hier liegt wirklich fast den ganzen Winter Schnee.

Hallo,

wie bereits im anderen Fred geschrieben. Bin mit 225/45 17 Dunlop Wintersport 3D nrft super zufrieden und hab auch keine Probleme von der stelle zu kommen. Ausser letzten Samstag, da hat mich n 206cc stehen lassen...ihre Spur war geräumt - meine nicht plus ne Steigung :7meanz:. Sehr unaufmerksam von mir...

Also ich bin meist mit abgeschaltetem DTC unterwegs. Das ist entspannter Fahrspaß :t

Ausser letzten Samstag, da hat mich n 206cc stehen lassen...

uuuuu übel :frech:

Hallo,
Also ich bin meist mit abgeschaltetem DTC unterwegs. Das ist entspannter Fahrspaß :t

hast ja auch nicht so viel druck am Arsch (Heck)
Also überall ohne DSC (bzw. DTC) geht gar nicht, wenns da mal echt glatt ist und du ein bisschen zu stark am gas bist (ausversehen... warum auch immer) bist du wech vom Fenster :s
Ich machs da wo ich es mit Absicht will aber im normaler Alltag bei dem Wetter (Schnee u. Glatteis) no way

Zurück
Oben Unten