http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bghx3aaifgnj
Jeden Tag wenn ich bei autoscout auf die Suche gehe, steht das Ding ganz oben! Dabei verwende ich die Funktion "online seit 1 Tagen". Der Typ wird anscheinend nicht müde, das Teil jeden Tag neu reinzusetzen, seit Monaten mit dem selben Preis. Dabei nervt der Anblick dieses Coupe dermaßen.
-böser Blick
-Nieren
-fehlendes Emblem
-Spaltmaße
-Lippe
-Begrenzungsleuchten in der Heckschürze
-Endrohre
-Fickfolie
-Seitenschaden
-Flaps
-Dachspoiler
-Dachantenne
-Lenkrad
-Schaltknauf
-etc.
Kurzum, das Ding ist einfach schrecklich! Das in meinen Augen wohl hässlichste Coupe im Netz und ich könnte gar nicht sagen wie weit der Verkäufer mit dem Preis runter gehen müsste dass das Auto für mich in Frage kommt.
Gruß
Andi
Jeden Tag wenn ich bei autoscout auf die Suche gehe, steht das Ding ganz oben! Dabei verwende ich die Funktion "online seit 1 Tagen". Der Typ wird anscheinend nicht müde, das Teil jeden Tag neu reinzusetzen, seit Monaten mit dem selben Preis. Dabei nervt der Anblick dieses Coupe dermaßen.

-böser Blick
-Nieren
-fehlendes Emblem
-Spaltmaße
-Lippe
-Begrenzungsleuchten in der Heckschürze
-Endrohre
-Fickfolie
-Seitenschaden
-Flaps
-Dachspoiler
-Dachantenne
-Lenkrad
-Schaltknauf
-etc.
Kurzum, das Ding ist einfach schrecklich! Das in meinen Augen wohl hässlichste Coupe im Netz und ich könnte gar nicht sagen wie weit der Verkäufer mit dem Preis runter gehen müsste dass das Auto für mich in Frage kommt.

Gruß
Andi

Ausser den Kiemen seh ich da garnichts von, keine Spiegel und schon gar keine Schürzen, keine Vierrohranlage, Schweller dürften auch die gleichen sein, abgesehen von den Plastik-Anbauteilen, oder überseh ich da was