Wann kauft denn bitte endlich einer diese Reuse?!

Andi-MB

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bghx3aaifgnj

Jeden Tag wenn ich bei autoscout auf die Suche gehe, steht das Ding ganz oben! Dabei verwende ich die Funktion "online seit 1 Tagen". Der Typ wird anscheinend nicht müde, das Teil jeden Tag neu reinzusetzen, seit Monaten mit dem selben Preis. Dabei nervt der Anblick dieses Coupe dermaßen. ;)

-böser Blick
-Nieren
-fehlendes Emblem
-Spaltmaße
-Lippe
-Begrenzungsleuchten in der Heckschürze
-Endrohre
-Fickfolie
-Seitenschaden
-Flaps
-Dachspoiler
-Dachantenne
-Lenkrad
-Schaltknauf
-etc.

Kurzum, das Ding ist einfach schrecklich! Das in meinen Augen wohl hässlichste Coupe im Netz und ich könnte gar nicht sagen wie weit der Verkäufer mit dem Preis runter gehen müsste dass das Auto für mich in Frage kommt. }(

Gruß
Andi

AW: Wann kauft denn bitte endlich einer diese Reuse?!

Als Rintool Basis ggf...
Die Felgen finde ich ganz ok und der Short Shift Schaltknauf auch :)

Als Rintool Basis ggf...
Die Felgen finde ich ganz ok und der Short Shift Schaltknauf auch :)

hab ich schlimmere gesehen....der weisse immer in Ebay.

Aber ehrlich: jeder so nach seinem Geschmack. Man baut für sich und net für andere. Mein Roadster finden 50% schick, 50% zum k....
Und? ist halt so. Nur aus eigenen Erfahrungen..... man bekommt die Wagen in so einem Zustand net mehr verkauft. Rückbau auf Serie oder fahren bis er auseinanderfällt

Jeden Tag wenn ich bei autoscout auf die Suche gehe, steht das Ding ganz oben! Dabei verwende ich die Funktion "online seit 1 Tagen". Der Typ wird anscheinend nicht müde, das Teil jeden Tag neu reinzusetzen, seit Monaten mit dem selben Preis. Dabei nervt der Anblick dieses Coupe dermaßen. ;)

-böser Blick
-Nieren
-fehlendes Emblem
-Spaltmaße
-Lippe
-Endrohre
-Fickfolie
-Seitenschaden
-Flaps
-Dachspoiler
-Dachantenne
-Lenkrad
-Schaltknauf
-etc.

Kurzum, das Ding ist einfach schrecklich! Das in meinen Augen wohl hässlichste Coupe im Netz und ich könnte gar nicht sagen wie weit der Verkäufer mit dem Preis runter gehen müsste dass das Auto für mich in Frage kommt. }(

Gruß
Andi

Ich bin mir sicher:

Wenn sich mit dem "Teil" hier ein neuer User vorstellen würde, würden ganz viele schreiben:

"Herzlich Willkommen hier im Forum! Ein tolles QP hast Du da - allzeit viel Spaß damit :t".

:M

Ich bin mir sicher:

Wenn sich mit dem "Teil" hier ein neuer User vorstellen würde, würden ganz viele schreiben:

"Herzlich Willkommen hier im Forum! Ein tolles QP hast Du da - allzeit viel Spaß damit :t".

klar, wir sind halt höfliche leute :d

mmmm, den bösen Blick hat hier auch ein Roadster aus dem Forum - ich find den gar nicht mal so schlecht. Wenn er etwas flacher wäre und bis zum Schluss in einer Linie durchgezogen wäre, wärs auch kaum noch auffällig :)

Der fährt bei mir zu Hause öfters vorbei, heißt Daniel und arbeitet in
einer KFZ Werkstatt,.
Er hatte mir so vor einem Jahr schon gesagt, das sein Z3
Interesse erloschen ist.
-die Haube ist wohl gezogen
-das beste an dem Coupe ist eigentlich das Kennzeichen

Hallo,aiso so schlimm find ich den jetzt auch nicht !!!
Aber wie gesagt,jedem das seine !!!B;
so long,Peter

-böser Blick
-Nieren
-fehlendes Emblem
-Spaltmaße
-Lippe
-Endrohre
-Fickfolie
-Seitenschaden
-Flaps
-Dachspoiler
-Dachantenne
-Lenkrad
-Schaltknauf
-etc.

Gruß
Andi

So was kann man wohl nur im besoffenen Zustand kaufen?
Der Ausschnitt für die Endrohre in selbigem hergestellt, das Lenkrad mehr als unpassend und die abartige Front wohl nur in diesem Zustand zu ertragen.

Andreas

So was kann man wohl nur im besoffenen Zustand kaufen?
Der Ausschnitt für die Endrohre in selbigem hergestellt, das Lenkrad mehr als unpassend und die abartige Front wohl nur in diesem Zustand zu ertragen.

Andreas

Hau mal nicht so auf den Putz.
Die Front ist original mit einer Rieger Lippe, bei Leo fanden das alles total super, genauso wie das sehr teure Raid HP Airbag Lenkrad was bei Allstar im QP auch alle so toll finden...
M Kiemen will auch jeder, sind auch echt teuer.
Der Auspuffausschnit könnte auch nur etwas schief wirken, da der Auspuff ggf. etwas schief hängt und er definitiv zu groß ist.
Shortshift Schaltknauf finden speziell die Z4´ler auch immer ganz toll.
Die Austausch Scheinwerfer sind auch ziemlich beliebt hier im Forum.
Der Einsatz für das Nummernschild ist ein original BMW Teil.

Flegen sind wie immer Geschmackssache.
Die Positionsleuchten hinten gefallen mir auch nicht.

Wenn auf dem QP wieder eine original Haube ist, sieht der Wagen echt nicht schlimm aus und vor allem nicht anders, als viele QP´s hier im Forum!

Edit: Ich ahbe noch keline Flügelchen am Schweller vor den Hinterreifen entdeckt, aber auch diese sind, genauso wie die Frontlippe schnell demontiert!
Es wirk jedoch so, als wäre der Radlauf hinten recht auf höhe der Tankklappe etwas verdellt.

ich finde den auch nicht soooo schlecht, dieser böse Blick ist das was mir am wenigsten gefällt, würde mir da ne andere Haube besorgen, Endrohre wären mir zu fett, das Lenkrad würde ich auf original umrüsten, habe es in meinem T-Car, nach ein paar Jahren ist das Leder trotz regelmäßiger Pflege total ausgeblichen und abgenutzt.
Aber wo bitte ist der M-Umbau???:j Ausser den Kiemen seh ich da garnichts von, keine Spiegel und schon gar keine Schürzen, keine Vierrohranlage, Schweller dürften auch die gleichen sein, abgesehen von den Plastik-Anbauteilen, oder überseh ich da was&:

Wartet ab, wenn der hier:

Z3 M

weg ist, ist endlich Platz in der Garage fürs neue Silberne Schätzchen:wm

Gruß

Christoph

Z3 M

Gruß

Christoph

Auch da, Folie runter, die 3 Spoiler ab und gut ist.
Den Kram kannste dann noch teuer verkaufen, dann fährste günstig M.
Felgen, wie immer Geschmackssache und wenn man die verkauf, kann man sich acuh schöne andere kaufen...

Sicher nicht unbedingt falsch dein Einwand.

Aber schön ist das Auto SO nicht ;)

Wenn das Schwarze Folie ist, und man die Löcher überall vernünftig geschlossen bekommt evtl interessant.

Sicher nicht unbedingt falsch dein Einwand.

Aber schön ist das Auto SO nicht ;)

Wenn das Schwarze Folie ist, und man die Löcher überall vernünftig geschlossen bekommt evtl interessant.

Heckklappe müsste man wohl lackieren lassen, da dort wohl Löcher im Blech sind, aber den Rest dürfte man nicht sehen.
Angeschweißte, gezogenen, zerflexte Teile etc. sind viel schlimmer!

Z3 M

Gruß

Christoph

oh gott, die theke kann doch nicht ernst gemeint sein?
den "älteren herren" glaube ich auch nicht. schätzungsweise auf den opa angemeldet, die schleuder :T

Ich verstehe die ganze Aufregung hier garnicht...

Schiefer Blick, Wohnwagenbegrenzungsleuchten, 4-Rohrauspuff bei 4-Zylindern, Seitenteile mit Schlitzen und BlingBling-peinliche 19"RadReifenKombis wurden hier auch schon gesichtet oder angefragt ...

....nun gut vielleicht noch nicht mit so einer besch... Front :4glasses2

Ich bin mir sicher:

Jetzt verrat ich euch mal was.
Der ist schon seit einigen jahren hier angemeldet :b
Habe mich sofort an das kennzeichen erinnert.
Und ich finde der sieht gut aus.Ok,mit der Haube kann man ändern.
Alles andere ist doch ok.Keine Plastikverbreiterungen und so was.Da gibt es hier im Forum doch schon richtig verbaute bzw. verschandelte QPs :X

Für den Preis hätte ich den damals sofort genommen.
Und die brock Felgen finde ich auch gut.

Zurück
Oben Unten