Wann kauft denn bitte endlich einer diese Reuse?!

AW: Wann kauft denn bitte endlich einer diese Reuse?!

Hmm, ich versuch grad ne Wohnung los zu werden.... evtl. sollte ich auch M-Balkon, M-Küche, M-Garage und M-Keller in meine Anzeigen schreiben &:

Was geil.

Aussen schwarz grün.

Innen Blau.

kenne die Vorgeschichte jetzt nicht vom Roten aber der Preis ist schon krass ...

ganz ehrlich? knappe 14.000für einen optisch einwandfreies z3m coupé finde ich fast schon verdächtig (karosserieanbauten müssten natürlich entfernt werden). die frage ist halt, wer das auto tatsächlich gefahren hat. fragwürdig finde ich die angabe "nicht einen winter gefahren". warum ist dann ein nummernschild montiert, während im hintergrund schnee zu sehen ist?! weitere meinungen zum dem fahrzeug fände ich sehr interessant.

Mfg
Phil

Super ist nun auch: Der Spoiler ist nun in 15min demontierbar. Was wohl mit den Löchern passiert?;)

Ich es gibt zu viele Dinge die am dem Auto nicht passen. Den Krempel kann man abbauen, Heckklappe neu lackieren, Frontschürze müsste man auch neu Lackieren. Absolutes KO ohne den Wagen je gesehen zu haben ist allerdings das schwarz LACKIERTE Dach. Dazu kommt einfach ne unplausible Geschichte: So ein Auto von nem alten Herrn? Absolut unglaubwürdig. Ob das Fahrzeug nur im Sommer oder auch im Winter bewegt worden ist, würde man evtl am Fahrzeug sehen, wenn man sich es anschaut. Wäre mir persönlich egal, wenn der Zustand des Wagens also auch bzgl. Rost usw stimmt.

Das ist meine Meinung dazu ;)

man müsste ihn sich mal vor Ort ansehen...die Geschichten drum herum sind doch völlig egal...entscheidend ist der wirkliche Zustand des Wagens....und dann könnte es sogar ein Schnäppchen sein!

man müsste ihn sich mal vor Ort ansehen...die Geschichten drum herum sind doch völlig egal...entscheidend ist der wirkliche Zustand des Wagens....und dann könnte es sogar ein Schnäppchen sein!

Genau meine Meinung!

Und wenn der Verkäufer so jung ist, dass er nen Vierziger als älteren Herren einstuft?
Gruß,
Thomas

Und wenn der Verkäufer so jung ist, dass er nen Vierziger als älteren Herren einstuft?
Gruß,
Thomas

und wenn man sich vor dem posten erstmal übers thema informieren würde..... :T

ausm ebay inserat schrieb:
Das Fahrzeug ist aus 2. Hand und seit 2003 im Besitz eines älteren Herren (1938 geboren).

Nanana, Du bist aber auch immer sehr direkt, hattest Du da nicht neulich gerade auf's Dach bekommen?
Aber Recht hast Du: als 72jähriger mit der Pommestheke, das glaubt doch echt keine Sau!!!!!!! Würde mich mal interessieren, was an dem Teil faul ist. Wer hat Zeit und schaut sich das Teil mal an?? "Rudolstadt" liegt leider nicht in meiner Tankreichweite...

Das Angebot ist weg, der Thread ohne Bilder wertlos geworden ... hat jemand ein Bild davon, das er uploaden kann? Nach all diesen Kommentaren jucks einem schon ... muss das Ding mal sehen :)

Ah, danke :) Nuja .. Spoiler weg, Kleber weg .. dann gehts ja ... ok, man muss Bicolor moegen, ned grad mein Fall.... :)

ganz ehrlich? knappe 14.000für einen optisch einwandfreies z3m coupé finde ich fast schon verdächtig (karosserieanbauten müssten natürlich entfernt werden). die frage ist halt, wer das auto tatsächlich gefahren hat. fragwürdig finde ich die angabe "nicht einen winter gefahren". warum ist dann ein nummernschild montiert, während im hintergrund schnee zu sehen ist?! weitere meinungen zum dem fahrzeug fände ich sehr interessant.

Mfg
Phil

Und so etwas wie eine Waschanlage hat der Wagen nie gesehen ... mal ganz ehrlich, wer wäscht seinen Wagen im Winter von Hand auf dem Hof einer CarWash-Anlage (Flaggen auf den Fotos) ?! :)

der gute hat etwas neues geschrieben:

"Achtung: Gestern Abend hat sich die Gartentür durch den starken Wind geöffnet und eine kleine Delle am Wagen hinterlassen.. Ich habe auch schon ein Bild gemacht und die Delle markiert (letztes Bild). Es ist nicht sonderlich schlimm, eine Reparatur würde mich privat ca. 100 - 150Euro kosten. Da es bis morgen natürlich nicht repariert werden kann, habe ich den ohnehin sehr günstigen Mindestpreis für den Wagen nochmals gesenkt.

Auf Grund der vielen Nachfragen: Der Wagen ist seit 2003 im Zweitbesitz eines pensionerten Fahrzeugbauingenieurs, dieser ist 1938 geboren und hat den Wagen so wie er jetzt ist herrichten lassen, Fotos von 2003 vor dem Umbau sind ebenfalls vorhanden. Das Fahrzeug wurde in dieser Zeit ausschließlich von Ihm bewegt. Sämtliche Unterlagen zur Historie werden dem Käufer selbstverständlich mit übergeben.

Und jetzt noch etwas zu zwei unverschämten E-Mails: Es soll tatsächlich vorkommen das ältere Herren M-Coupe fahren und es soll auch vorkommen das einem Heckspoiler usw. auch im Alter noch gefallen!! Also bitte keine Diskusionen bzw. Unterstellungen über Fakten!

Desweiteren hat der Wagen keinerlei Rost bzw. Rostansatz, da er nur im Sommer gefahren wurde. Er wurde lediglich zur Überführung und zum Waschen / Fotografieren jetzt im Winter bewegt."

mein einwand wäre damit entkräftet (ob der verkäufer hier im forum mitliest?). einzig die sache mit der waschanlage erscheint mir als nicht richtig, eine handwäsche bei minusgraden kann ich mir nur schwer vorstellen. dennoch erscheint mir das fahrzeug nicht so falsch wie hier anfangs dargestellt. wohnt niemand in der umgebung und würde sich das fahrzeug mal näher anschauen?

Mfg
Phil

Naja, das mit der Frittentheke und nem älterem Herrn kann ich bestätigen, mein Dad BJ 1937 hatte auf seinem letzten Opel Rekord !!! auch ein schönes Brett hinten auf dem Kofferraum, sah damals gar nicht schlecht aus und da war der gute auch schon 50 und hat jetzt mit über 70 auch gefallen an dem kleinen Rotwild von mir, aber meine Mum macht da nicht mit, ihm so was noch zu gönnen, die fahren jetzt ne grundsolide C-Klasse !
Aber nun weiß ich endlich, wie das Bicolor rot mit schwarzem Dach aussieht und muß sagen, gar nicht so verkehrt, gefällt mir gut, werd meinem kleinen im Sommer dann vielleicht auch eine Dachfolierung gönnen, aber nicht lackieren!
LG und ein schönen Start in die neue Woche
Rennelch und das Rotwild!

Hab auch schon paar mal hin und her überlegt.

Für mich rechnet sich das einfach nicht. Dach und Motorhaube lackieren. Die Optik so wie sie ist geht für mich persönlich garnicht. Dann Frontschütze lackieren, auch das Silber hier versaut für meinen Geschmack das ganze Auto. Ebenso neulackieren des Heckdeckels. Nun die Delle genau im Knick der Motorhaube. Das bekommste nie wieder vernünftig raus. Felgen runter verkaufen, andere kaufen ist ja kein Thema.
Der Auspuff sieht grauselig aus, könnte man aber vorerst mit leben.
Alles im Allen würde da soviel Kohle reinfließen, dass es mir das nicht Wert wäre. Nahezu überall schonmal neu lackiert. Glaube soviel Geld müsste man dann auch nicht mehr in die Hand nehmen um ein Coupe zu finden, welches nicht überall schonmal lackiert wurde.

Aber wahrscheinlich rechne ich für die Neulackierung einfach zu pessimistisch.

Gruß
Christoph

Hab auch schon paar mal hin und her überlegt.

Für mich rechnet sich das einfach nicht. Dach und Motorhaube lackieren. Die Optik so wie sie ist geht für mich persönlich garnicht. Dann Frontschütze lackieren, auch das Silber hier versaut für meinen Geschmack das ganze Auto. Ebenso neulackieren des Heckdeckels. Nun die Delle genau im Knick der Motorhaube. Das bekommste nie wieder vernünftig raus. Felgen runter verkaufen, andere kaufen ist ja kein Thema.
Der Auspuff sieht grauselig aus, könnte man aber vorerst mit leben.
Alles im Allen würde da soviel Kohle reinfließen, dass es mir das nicht Wert wäre. Nahezu überall schonmal neu lackiert. Glaube soviel Geld müsste man dann auch nicht mehr in die Hand nehmen um ein Coupe zu finden, welches nicht überall schonmal lackiert wurde.

Aber wahrscheinlich rechne ich für die Neulackierung einfach zu pessimistisch.

Gruß
Christoph

Das ist momentan auch mein größtes Problem, dass Dach und Haube lackiert und nicht foliert sind...

Zurück
Oben Unten