AW: Wann kauft denn bitte endlich einer diese Reuse?!
das ist überhaupt der Brüller in der Annonce...
den "älteren herren" glaube ich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den "älteren herren" glaube ich auch nicht.
Wartet ab, wenn der hier:
Z3 M
weg ist, ist endlich Platz in der Garage fürs neue Silberne Schätzchen
Gruß
Christoph
Was geil.
Aussen schwarz grün.
Innen Blau.

man müsste ihn sich mal vor Ort ansehen...die Geschichten drum herum sind doch völlig egal...entscheidend ist der wirkliche Zustand des Wagens....und dann könnte es sogar ein Schnäppchen sein!
Und wenn der Verkäufer so jung ist, dass er nen Vierziger als älteren Herren einstuft?
Gruß,
Thomas

ausm ebay inserat schrieb:Das Fahrzeug ist aus 2. Hand und seit 2003 im Besitz eines älteren Herren (1938 geboren).

ganz ehrlich? knappe 14.000für einen optisch einwandfreies z3m coupé finde ich fast schon verdächtig (karosserieanbauten müssten natürlich entfernt werden). die frage ist halt, wer das auto tatsächlich gefahren hat. fragwürdig finde ich die angabe "nicht einen winter gefahren". warum ist dann ein nummernschild montiert, während im hintergrund schnee zu sehen ist?! weitere meinungen zum dem fahrzeug fände ich sehr interessant.
Mfg
Phil
Wartet ab, wenn der hier:
Z3 M
weg ist, ist endlich Platz in der Garage fürs neue Silberne Schätzchen
Gruß
Christoph
Hab auch schon paar mal hin und her überlegt.
Für mich rechnet sich das einfach nicht. Dach und Motorhaube lackieren. Die Optik so wie sie ist geht für mich persönlich garnicht. Dann Frontschütze lackieren, auch das Silber hier versaut für meinen Geschmack das ganze Auto. Ebenso neulackieren des Heckdeckels. Nun die Delle genau im Knick der Motorhaube. Das bekommste nie wieder vernünftig raus. Felgen runter verkaufen, andere kaufen ist ja kein Thema.
Der Auspuff sieht grauselig aus, könnte man aber vorerst mit leben.
Alles im Allen würde da soviel Kohle reinfließen, dass es mir das nicht Wert wäre. Nahezu überall schonmal neu lackiert. Glaube soviel Geld müsste man dann auch nicht mehr in die Hand nehmen um ein Coupe zu finden, welches nicht überall schonmal lackiert wurde.
Aber wahrscheinlich rechne ich für die Neulackierung einfach zu pessimistisch.
Gruß
Christoph