M Coupé Schnäppchen S50 Bj. 12/2000 82k km volle Historie

AW: M Coupé Schnäppchen S50 Bj. 12/2000 82k km volle Historie

Was hat der S50 im Mobile Link für eine seltsame Heckklappe? Keine Chromleiste und das Schloss auf der rechten Seite?

US-Ausführung

Habe ich mir auch gedacht, aber es gab doch in USA gar kein MQP mit dem S50? Warum bastelt man da eine andere Klappe dran?

Das ist eine gute Frage....

Der Innenraum macht für die Kilometer aber einen extrem schlechten Eindruck...

der schaltknauf ist total abgewetzt, die seitenlehne ist stark ausgeblichen und strapaziert, der innere türgriff ebenfalls abgenutzt. entweder kurzstreckenfahrzeug mit viel ein-/aussteigen und viel schalterei (warum wohl...), d.h. unsachgemäße und unvorsichtige benutzung, oder einfach nur ein manipulierter kilometerstand. ich kaufe dem händler den stand nicht ab...

Mfg
Phil

@rst driver
hallo, was erwartest Du von einem Auto, was 11 Jahre alt ist??????????????

sorry, aber muss ich rst recht geben. 11 jahre hin oder her, vonmiraus kann ein auto 50 jahre alt sein aber es stehen nunmal keine 40kkm auf der uhr, dafür sind die abnutzungserscheinungen an den typischen genannten stellen schon etwas...*hust*...

@rst driver
Du willst es als Liebhaberfahrzeug.
Sorry, dann darfst Du aber auch mit all Deinen Finessen, die Du vor hast, nicht an einem solchen Fahrzeug wert legen. Denn das beißt sich.
Und selbst wenn es ein Kurzstreckenfahrzeug ist. Was ist schon dabei? Leute, Ihr werden doch nicht die Nadel im Heuhaufen suchen wollen.

sorry, anbetracht der Uhrzeit, hier nochmal mein korrigierter Text:
Du willst es als Liebhaberfahrzeug?
Sorry, dann darfst Du aber auch mit all Deinen Finessen, die Du vor hast, nicht an einem solchen Fahrzeug machen. Denn das beißt sich.
Und selbst wenn es ein Kurzstreckenfahrzeug ist. Was ist schon dabei? Leute, Ihr werden doch nicht die Nadel im Heuhaufen suchen wollen.

ich habe deinen beitrag jetzt 5 mal gelesen und noch immer nicht verstanden was du mir vermitteln willst...

Mfg
Phil

was ist daran so schwer?
Also, Frage vorweg: Ist es schlimm wenn es ein Kurzstreckenfahrzeug wäre?

Weiterhin: Es wird über ein Fahrzeug gefrotzelt, was 11 Jahre alt ist u. gewisse Gebrauchsspuren hat. Als Begründung wird geäußert, es ginge hierbei um Liebhaberfahrzeuge. Dem stimme ich ja auch zu. Aber nimmt man an Liebhaberfahrzeugen Manipulationen an der Karosserie dann vor???

was ist daran so schwer?
du formulierst komisch, ich meine das nicht böse, sondern ich verstehe dich wirklich nicht. :)
Also, Frage vorweg: Ist es schlimm wenn es ein Kurzstreckenfahrzeug wäre?
ja, weil der m kurzstrecken gar nicht mag (kritikpunkt 1: motor).

Weiterhin: Es wird über ein Fahrzeug gefrotzelt, was 11 Jahre alt ist u. gewisse Gebrauchsspuren hat. Als Begründung wird geäußert, es ginge hierbei um Liebhaberfahrzeuge.
der sinn dieser aussage bleibt mir verschlossen. die tatsache des liebhaberfahrzeuges (was ein m coupé ja zweifelsohne ist/sein sollte) steht im krassen gegensatz zum zustand des interieurs (s. post 35). zudem ist das alter für den zustand irrelevant (s. young/oldtimer). fakt ist, dass die beschriebenen mängel mit der laufleistung unvereinbar sind.
Dem stimme ich ja auch zu. Aber nimmt man an Liebhaberfahrzeugen Manipulationen an der Karosserie dann vor???
von welchen manipulationen an der karosserie sprichst du? ich kann keine erkennen.

Mfg
Phil

@rst driver
ich finde, Du übertreibst. Einen Schaltknauf, kann man ohne große Mühe neu ersetzen. Die anderen Dinge fallen mir persönlich auf den Bildern jetzt nicht auf.
Von Manipulationen spreche ich, was Du alles in Erwägung gezogen hast bzw. angefragt hattest zu tun.
Weiterhin, wenn es ein Liebhaberfahrzeug ist, wird auch die Fahrt auf einer Rennstrecke in meinen Augen genauso suspekt sein.
Das sind halt Dinge, die mir persönlich auffallen, was die Gespräche bzw. Andeutungen von Dir im Vorfeld betroffen haben.

was haben meine vorstellungen mit dem auto hier zu tun (davon mal abgesehen, dass ich nie veränderungen an der karosserie vornehmen wollte)?! hör doch auf schlüsse zu ziehen, wo keine sind. es geht um den hier vorliegenden s50er m, welcher mit der geringen laufleistung als typisches liebhaberfahrzeug einzustufen ist. der tatsächliche zustand deckt sich damit aber nicht.
es geht auch nicht darum, ob man einen schaltknauf ersetzen kann oder nicht (sämtliche mängel sind kein großer akt bei einem auto für 23.000€), sondern um die tatsache, dass diese abnutzungsmängel nach nur 40 tkm vorhanden sind.

kann nicht im geringsten nachvollziehen, warum du meinen fahrstil und von mir angemachte veränderungen auf dieses fahrzeug projizierst. die allg. frage nach dem liebhaberfahrzeug will ich hier überhaupt nicht aufgreifen. es geht nur um dieses eine auto. alles klar? :)

Mfg
Phil

@rst driver
hattest Du nicht in anderen Threads vorweg von Veränderungen am Fahrzeug gesprochen??? Dann muß ich in den anderen Threads nochmal nachschauen. Wenn diese nichts an der Karosserie betreffen, dann möge man mir meine Rückschlüsse verzeihen. Mein persönlicher Gedanke zu diesem S50 im Bezug auf Dich: Du bist was diese Dinge betrifft päpstlicher als der Papst. Man kann es treiben, man kann es aber auch übertreiben. Und Gedankengänge diesbezüglich, die hier ohnehin schon tausend mal hin u. her wandern, von Dingen wo man vom hundertsten ins tausendste kommt, dürfen doch dann mal sein, nicht wahr?

@rst driver
hattest Du nicht in anderen Threads vorweg von Veränderungen am Fahrzeug gesprochen??? Dann muß ich in den anderen Threads nochmal nachschauen. Wenn diese nichts an der Karosserie betreffen, dann möge man mir meine Rückschlüsse verzeihen. Mein persönlicher Gedanke zu diesem S50 im Bezug auf Dich: Du bist was diese Dinge betrifft päpstlicher als der Papst. Man kann es treiben, man kann es aber auch übertreiben. Und Gedankengänge diesbezüglich, die hier ohnehin schon tausend mal hin u. her wandern, von Dingen wo man vom hundertsten ins tausendste kommt, dürfen doch dann mal sein, nicht wahr?

@rst driver

Das ist nicht der "Phil sucht ein Auto"-Thread. Also nix mischen:T

Fakt ist, dass hier ein sehr teueres MQP verkauft werden soll, welches, lt. Aussage des Verkäufers keine 40Tkm auf der Uhr hat.
Auf Grund der Gebrauchsspuren, darf hier durchaus kritisch hinterfragt werden.
Gruß,
Thomas

vieleicht fällt es mir einfach nur nicht so auf, da ich es nicht in Natura sehe.

Ist dir die Sitzwange vom Fahrersitz nicht aufgefallen? Da habe ich Z3´s mit über 100kkm gesehen wo die weniger Abgenutzt war. Wenn die 39 stimmen hat der mit dem M die Morgenzeitung rumgefahren :evilgrin:

Die Abnutzung am Schaltknauf "könnte" vielleicht eine ungünstige Reflektion vom Blitz sein, Pedale wären noch mal interessant zu sehen.

(Spiegel Fahrerseite ist auch geil geputzt :D) Ich wusste btw garnicht das das Estorillblau so Violett schimmert. Sieht sehr schön aus.

Aber hey, der Verkäufer schreibt ja auch nur M Coupe in "einem" Originalzustand...er sagt ja nicht welcher...

@jenz
ahhh, ich glaube jetzt habe ich es auch gesehen. Ihr meint den äußeren Rand der Sitze? Ja in der Tat, der sieht relativ heftig aus. Da habe ich so gar nicht drauf geachtet.

Un die Türverkleidung, sowie Schaltknauf... Meine Innenausstattung sieht nach ca. 90 tkm mehr wesentlich besser aus.

schwer zu sehen, ob ein Fleck oder Loch bei der Armablage rechter Tür bzw. Boxen rechter Tür ist.
Das würde ich nicht überbewerten. Also hier fällt mir nicht wirklich was großartiges auf.
Schaltknauf? Man braucht nur etwas schwitzige Hände zu haben u. ein Schaltknauf sieht nach dieser Laufleistung so aus. Da kann ich aus sicherer Erfahrung sprechen. Daher habe ich meinen auch schon bei 40 000 km gewechselt.

Zurück
Oben Unten