QP Treffen 2010 am 26 Juni 2010 an der NoS

AW: QP Treffen 2010 am 26 Juni 2010 an der NoS

Termin notiert!

Dabei. :t

Gruß
Holger

Hallo,

jo Termin ist auch notiert und Mail ist raus.

Hoffe das es 2010 bei mir mal klappt.

Gruß
Rainer

Kleiner Hinweis:

Am 26.6. findet ein Lauf der RCN auf der Nordschleife statt, an dem wir auch mit einem Auto teilnehmen werden. Vormittags ist im alten Fahrerlager technische Abnahme, da ist viel Zeit zum Gucken und Reden. Der Lauf startet so um 13:30 und geht bis ca.16 Uhr. :M

das hört sich sehr interessant an! War ja eh noch ne am Ring. Bin also sehr gespannt.

Kleiner Hinweis:

Am 26.6. findet ein Lauf der RCN auf der Nordschleife statt, an dem wir auch mit einem Auto teilnehmen werden. Vormittags ist im alten Fahrerlager technische Abnahme, da ist viel Zeit zum Gucken und Reden. Der Lauf startet so um 13:30 und geht bis ca.16 Uhr. :M

hehe, ein freund von mir fährt auch mit seinen corolla mit. nr.170 war es letztes jahr.

denke ich werd eh oben sein.

Juhuuuuu!

Peter (Mr.Groove), das ist die beste Nachricht seit langem. :t

Kannst mich auch vormerken, PN folgt. Würde auch Teamleader machen, aber dann eher langsamer als Du :d , kenne die Gegend kaum ausser die NoS selbst. Wobei ich lieber wieder hinter Katrin und Dir herfahren würde. Hatten ja ganz schön Tempo drauf. EDIT nach Hinweis: ...und Steffi natürlich auch wieder in der Gruppe...

Muss mich übrigens nem Vorredner hier anschliessen: Auch Rechtstreit, aber wg. Internet, und weiss nicht was mich die "Abwehr" kosten wird. Rechtschutz zahlt nicht. Sch... Versicherungen! (R+V = Räuber und Verbrecher). Scheidung hatte ich auch grade, also finanziell eher mau...

Bis bald
Jochen

Vorsicht mit dem Gedanken am WE auf der NoS fahren zu wollen, RADICAL plant da was Großes an diesem WE!

natürlich auch wieder dabei mit meinen wäschetrommeln :d%:

Jawoll eine Pistaziengrüner, enldich sehe ich mal einen Live!

nur für Dich: :w

http://www.zroadster.com/forum/touren/43630-saisoner%F6ffnungstour_2008_hi_-_h-14.html#post892016

43630-saisoner%F6ffnungstour_2008_hi_-_h-14.html

Hallo zusammen,

ich melde uns auch mal mit Vorbehalt an. Aufgrund von Hausbau kann ich erst kurzfristig zu- oder absagen.
Das wäre dann potentiell eine Pistazie mehr ;)

Nochmal die Anmerkung zum Prozedere:

wieso nicht Samstag großes Treffen mit Ringbesuch und Rennen gucken und Sonntag die Tour ? Sonst werden viele die aus der Gegend kommen den Samstag vor Ort sein, Sonntag aber schon wieder daheim bleiben und das QP-Treffen wäre in der Masse auf einen Tag reduziert :)

Bin wohl auch wieder dabei

Grüße aus dem Süden

wieso nicht Samstag großes Treffen mit Ringbesuch und Rennen gucken und Sonntag die Tour ? Sonst werden viele die aus der Gegend kommen den Samstag vor Ort sein, Sonntag aber schon wieder daheim bleiben und das QP-Treffen wäre in der Masse auf einen Tag reduziert :)

Lassen wir den Peter mal machen. Der weiß schon, was er macht. Das Programm von Peter steht und so sollten wir es unterstützen. Jetzt wieder alles umschmeißen würde nur wieder endlose Diskussionen nach sich ziehen.
Ich finde den Plan so wie er ist gut! So können die Kollegen mit einer Anreise von +500 Km am Sonntag entspannter heimfahren.

Gruß
Holger

Ich habe zwar nur 560 km anfahrt, ich würds aber auch lieber so machen. Schließlich komme ich nur 2-3 mal im Jahr an den Ring und wenn dann ein Rennen ist, schaut man sich das natürlich gerne an.

So PN ist raus! Freue mich schon riesig drauf :-)

Zurück
Oben Unten