QP Treffen 2010 am 26 Juni 2010 an der NoS

AW: QP Treffen 2010 am 26 Juni 2010 an der NoS

Sehr gut. Vielen Dank!

Hallo Peter ,

Viele Jahre lang war ich Allein Fahrer - in meinem geliebten Z3 Roadster und nunmehr seit 3 Jahren in meinem QP 3.0 . Einige Postings habe ich schon geschrieben hier im Forum . Nun möchte ich euch alle gern mal sehen . Mit euren und auch meinem Traum QP . Ich versuche alles um dabei zusein , der Job - du weißt . Ich freue mich riesig auf euch - auf DICH .

Beste Grüße as Essen der Kultir Haupt Stadt .

Jochen

PS. Ich würde euch gern ein Foto von meinem QP senden , kenne mich aber nicht aus mit URL . Wie kann ich Einfach ein Foto laden von meiner Platte - sorry

Hallo Peter ,

Viele Jahre lang war ich Allein Fahrer - in meinem geliebten Z3 Roadster und nunmehr seit 3 Jahren in meinem QP 3.0 . Einige Postings habe ich schon geschrieben hier im Forum . Nun möchte ich euch alle gern mal sehen . Mit euren und auch meinem Traum QP . Ich versuche alles um dabei zusein , der Job - du weißt . Ich freue mich riesig auf euch - auf DICH .

Beste Grüße aus Essen der Kultur Haupt Stadt .

Jochen

PS. Ich würde euch gern ein Foto von meinem QP senden , kenne mich aber nicht aus mit URL . Wie kann ich Einfach ein Foto laden von meiner Platte - sorry

Hallo Jochen,
ich denke, das hängt damit zusammen, dass Du noch auf Status Trainee bist. Ab 30 oder 35 Posts bist Du dann Status Fahrer mit allen Möglichkeiten. Also erst mal fleissig posten (z.B. Bilder bewerten :w). Danach kannst Du dann in einem Post ein Bild einfügen (geht über die Büroklammer).

Post Post Post ............ Prost - zählst du hier

Guckst du hier - geht doch auch als Traineeeeeee

Beste Grüße aus Essen

Jochen

Anhänge

• 100_0239..jpg
    100_0239..jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 12
  • Kopie von P101008&#56.jpg
    Kopie von P101008&#56.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 15
  • Jochens Z3-CoupŽ.jpg
    Jochens Z3-CoupŽ.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 310

Hi Haaaaagen,

man oh man , bei euch im Forum muß man ja Giga schnell sein so wie ihr antwortet .

Nun zu deiner Frage :

Auf dem Strassen Verkehrsamt ging es mir bei dem Sogenannten Wunsch Kennzeichen in erster Linie um das " QP " !

Drei Null war nicht frei - aber ich gestehe , in dem Momonet habe ich dies auch gar nicht wahrgenommen .

So fahre ich dann eben bis an's Ende meiner Tage mit Zwei Litern Hubi - laut lach .

Aber wie wir als kleine Jungs beim Auto Kwartettt immer gesagt haben - kennst du das noch ?? - Mit Sechs ZILLE und 250 STUCKKKIES

Jochen

Hallo und guten Abend Peter und Jochen , hi Jochen meine Heimat ist Lingen an der Ems - fast das Gleiche , schmunzel ,

Peter , ja ich liebe meinen kleinen Bomber ungemein genau so wie ihr . Hochwertige Hifi-Einbauten waren schon immer mein Hobby . Die Box im QP hat mir den letzten Nerv geraubt und ist doch soo schön geworden mit Nappa und Dreikehlnaht von einem tollen Polsterer aus Essen . Scheiß teuer aber was soll's . Der Sub wird beheitzt von einer ALPINE 1000 W . Die Scheiß EMPHASER NEO brauchen das . Alles selbst gemacht wo doch so Viele sagen : Das geht im Z3 gar nicht . Wenn du magst sieh dir doch mal meine Fotos aus dem Z3 Roadster an aus meinen früheren Postings , die RAINBOW Box war der Traum schlechthin ( ist schon drei Jahre her aber, der leide ich noch Heute hinterher )

Melde mich ruhig an für das Treffen , ich versuche Alles (der Job du weißt) wird schon klappen.

Jaaaaa , Sterlig Grau Metallic , suupi suupi .

Peter , sagt Mr. Grooove etwas über bevorzugte Mucke aus ? ! Ich bin Hobby Dj und liebe Uplifting and Deep (Dance) House . Und das mit 55 jaaaaaaaaaaaaaaaaa .

Bald sehen wir uns , freue mich auf euch - Dich .

Jochen

Damit es nicht in vergessenheit gerät....q:

Peter , sagt Mr. Grooove etwas über bevorzugte Mucke aus ? ! Ich bin Hobby Dj und liebe Uplifting and Deep (Dance) House . Und das mit 55 jaaaaaaaaaaaaaaaaa .

Ja - seit fast 40 Jahren am Schlagzeug und immer noch aktiv.:)
Stil: Rock-Pop-Jazz

10 Wochen noch!!! :-)

Gruß
Holger

da fehlen aber noch ne Menge in der Liste ...

... und ich gönne mir jetzt ein zweites Frühstück :w::B

So mein Urlaub ist durch bin dabei:) freu
Treffen Samstag: ja
Tour : ja
Tourguide :im Notfall
Ausklang :nein
NS Runden : ja

Vermutlich dabei, wird aber spontan entschieden.
Treffen Samstag: vermutlich ja
Tour : nö
Tourguide :nö
Ausklang : gut möglich
NS Runden : Wenn die Strecke frei ist vllt =)

Na Leute,

wie siehts aus mit Zimmer reservieren? Ich hab n bißchen Schiss im QP pennen zu müssen...und dass zu zweit :)

Zurück
Oben Unten