Was sagt ihr zu meinen neuen Baby`s ???

AW: Was sagt ihr zu meinen neuen Baby`s ???

Na sieht doch prima aus!
Wie hast du den sauberen Übergang hin bekommen?
Ist ja ganz genau der Übergang lakierter Stern und poliertes Bett.

sieht verdammt g**l aus :t:t:t bin mal gespannt wie's aussieht wenn du die auf dem zetti hast

@ raptor : Bin einfach mit schleifpapier entlang der Kante gegangen, man muss halt genau arbeiten. Bis man mal den Klarlack runter hat, das ist ne sch*** arbeit! Hab auch erst 2 Felgen fertig :D

Das sieht ja top aus (; !
Könnte man die Felgen nicht einfach auseinanderbauen ?
Wollt meine 108 auch den randpolieren lassen bloß wenn ich das so sehe könnte ich das vielleicht auch selber machen ,ist das schwer (; ?

Mfg Stefan

Wenn man die Felgen auseinanderschraubt ist das Festigkeitsgutachten von BBS erloschen. Die schrauben sind irgentwie überfest angezogen, sodass sich das material leicht verformt. Wenn man da selber drann rumschraubt hält das wohl alles nicht mehr so wie BBS das vorgesehen hat. Wenn das ein Prüfer sieht ist das wohl auch nicht so gut. Schwer kann man nicht sagen aber sau viel arbeit!

Ach so ...und wie ist das wenn ich da sonne Felgenpolierbude ran lasse ,erlöscht dan das Gutachten auch oder wie machen die das?

Oh, da musste mal fragen. Aufjedenfall brauchste neue schrauben, vllt erstmal nen tüv fragen? Ich hab halt schiss weil ich 250 mit meinen felgen fahren muss.

*LoL* musst ...ich muss mit 235 fahren ! Na dann werd ich das mal machen .

Mfg Stefan

:D, du weißt doch wie das gemeint ist oder!?

am 5er sehen die klasse aus, der scheint aber welche mit nem größeren tiefbett zu haben? mir wäre ehrlich gesagt, dass tiefbett der gezeigten zu wenig

Mir gefallen die Felgen gut, erinnern mich jedoch sehr stark an die ASA AR-1, die ja bekanntlich zu den sehr günstigen Felgen gehört.
Asa%20Ar1%20Chrome.jpg

Das ist klar, dass sie dich an die erinnern.:D Weil ASA die Felgen ja auch nachbaut! Aber ist Äpfel mit Nüssen vergleichen, allein von quali und gewicht.

Das ist klar, dass sie dich an die erinnern.:D Weil ASA die Felgen ja auch nachbaut! Aber ist Äpfel mit Nüssen vergleichen, allein von quali und gewicht.

also mein felgen mensch sagt, dass die asa felgen auf bbs maschinen hergestellt werden, die qualität also ähnlich gut ist - trotzdem sind deine schöner:t

Auf meinen ehemaligen ASA AR-1 stand so etwas wie "by BBS" ;)

die bbs ist geschmiedet, die asa nicht. asa produziert lediglich unter der lizenz von bbs. sieht man doch schon an den unterschiedlichen gewichten....

Das ändert aber nichts daran, dass die Felgen fast gleich aussehen ;)

Alleine schon das 3D BBS Emblem :D , ne aber mir ist das Gewicht mit am wichtigsten...

@ raptor : Bin einfach mit schleifpapier entlang der Kante gegangen, man muss halt genau arbeiten. Bis man mal den Klarlack runter hat, das ist ne sch*** arbeit! Hab auch erst 2 Felgen fertig :D

Und wie hast Du sie abschließend gegen Korosion geschützt? Einfach nur poliert und sonst nix weiter?

Und wie hast Du sie abschließend gegen Korosion geschützt? Einfach nur poliert und sonst nix weiter?

... das hab ich mich auch grad gefragt ...
weil "nacktes" Alu bleibt nicht so lang so schön, wenn es den Umwelteinflüssen ausgesetzt ist.
Und wenn Du Klarlack aufziehst, dann müsstest für guten Halt auf dem Untergrund "aufrauhen" - aber auf poliertem Alu? Hmmm..... weiß nicht?!

Aber aussehen tut's Klasse!

Grüsse,
Rudi

In der Alu-politur ist schon korosionsschutz und dann nochmal mit hartwax behandelt, hoffe das reicht.

Zurück
Oben Unten