Internationale Sternfahrt BMW Z1, Z3, Z4, Z8 - Schweiz 2010

AW: Internationale Sternfahrt BMW Z1, Z3, Z4, Z8 - Schweiz 2010

Hi Marco
wir haben auch unser essen bestellt.

Boa ej, das wird ein wochenende, danke für die orga. Da bekommen die zettis ganz schön km auf die mütze.

So die Vorfreude wächst:b ............Siegi, z-freak und Eltern, martin. Essen bestellt:9

achtung achtung ,

noch 2 wochen bis SPAAAAAAß!!!!!!!!!:bananajump::bananajump::Banane19::bananajump::bananajump::Banane19::bananajump::bananajump::Banane19::bananajump::bananajump::Banane19::bananajump::bananajump::Banane19::bananajump::bananajump::Banane19:

Auto gestern 3std von aussen gemacht mit Wax, Chrompolitur, Felgen und Reifen. Dazu schön Heckscheibe bearbeitet, scheiben, gesaugt, Lederpflege und Cockpitpflege....
Z ist sauber.... kann los gehen.

countdown läuft

Auto gestern 3std von aussen gemacht mit Wax, Chrompolitur, Felgen und Reifen. Dazu schön Heckscheibe bearbeitet, scheiben, gesaugt, Lederpflege und Cockpitpflege....
Z ist sauber.... kann los gehen.

countdown läuft

Was nur 3 Std. der kann nicht sauber sein, des brauch ich schon fürs Handschuhfach.:d

Am Mittwoch vor der Abfahrt gibts den Termin beim Aufbereiter...die Konkurrenz muss ja schließlich sauber aussehen :-)

Das hab ich mir auch gedacht, vorher schön aufhübschen... Nur müsste der Wagen dann auf den Hänger bzw. in Folie eingepackt werden, um so sauber und rein in der Schweiz anzukommen. Ich hoffe nur, dass ich dort einen Waschplatz oder eine -anlage finde, wo er reinpasst und keine Kratzbürsten sind.

Hallo,
so habe das Essen auch bestellt. Jetzt muss nur noch der Zetti wieder laufen (Wiederherstellung der Aerodynamik) und dann kann das Treffen kommen.
Einen Vorteil habe ich allerdings, ich brauche vorher nicht zu Polieren.

Gruß
uli

Nur mal so der Wetterausblick:
Schaut gar nicht schlecht aus, alle brav sein das so bleibt:b

Donnerstag
26.08.2010 - sonnig -10 / 23°C

...Freitag
27.08.2010 - wolkig -13 / 26°C

...Samstag
28.08.2010 - wolkig -10 / 23°C

...Sonntag