Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungskopie

AW: Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungsko

doppelpost... wie von Geisterhand :)

AW: Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungsko

Ich habe sie nun auch drauf ;-)
Mit Potenzas aus Dot 2009 , jahhha ich habe es gewagt die 313er mit RFT`s zu bestellen.
Fahren sich aber sehr gut mit meinen H&R Federn ( - 35mm )
Bilder folgen die Tage....versprochen.
Radhauspappe habe ich hinter die Stoßstange gelegt , somit kratzt es nur minimal "oben Scheinwerferhöhe"
Eintragung war absolut kein Problem , mit 78 euro sogar günstiger als ich dachte.

Lg Chris

pps : An die Eibach und H&R Fahrer .....hinten dürfte doch noch ne 5er Scheibe pro Seite passen?! Hat das jemand schon ausprobiert?

Habt Ihr die Felgen ohne Probleme eingetragen bekommen? Passen sie ohne weiteres??

@Fina, hab H&R - nicht ausprobiert, werde ich auch nicht. Passt ;)

@bmw-bremen, ja - ja

@Fina: 5 mm Distanzen, heißt aber auch längere Radschrauben und dass ich dann auf mein Felgenschloss verzichten müsste, hm, das ist ja doof :-(

Männer, was ist los hier ? Habt Ihr die 313er wieder runtergeschmissen ? Ich will mehr Bilder sehen !!! :)

Gut wären auch noch Infos zu "Performanceverlust" und "Schleifen".....

Warum ich so Druck mache ? ...ich warte bis BMWfreak aus Aalen wieder Sätze reinbekommt und dann schlage ich auch zu :wm

Performanceverlust hatte ich mir schlimmer vorgestellt (vorher 17" draufgehabt). schleifen tut auch nix (m-fw), eibachs kommen am dienstag - dann wird man sehen.

BMW-Freak wird keine mehr reinbekommen (zumindest meiner info nach). Hatte auch bei dem bestellt für 1850 inkl. versand. hatte auch mit ihm telefoniert und er meinte lieferbar. hat sich dann nicht mehr gemeldet und ich habe wo anders bestellt.

pps : An die Eibach und H&R Fahrer .....hinten dürfte doch noch ne 5er Scheibe pro Seite passen?! Hat das jemand schon ausprobiert?

Hab Eibach und rundum 5mm Distanzen.
Optisch gut, nur der Tüv wills hinten gebördelt haben.
P.s. Felgen eintragen hat bei mir 46 Euro gekostet.

Bild0037..jpgBild0035..jpg

Super schöne Felge, passt zu jeder Farbe und auch auf E89:t:t

jetzt hab ich es auch geschafft ;) - ein Bild... von der Carfreitagausfahrt :)

Anhänge

• sonroady..jpg
    sonroady..jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 131

@ All: hier nun 3 Bilder von meinen Felgen

@ sondeu: Sehen bei dir auch super aus die Felgen. Vielen Dank für die kleine Orgaspende (nicht Organspende) :t , werde mir bei der nächsten Eisdielentour ein leckeren Amarenabecher davon holen :)

Anhänge

• zroadster067..jpg
    zroadster067..jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 122
  • zroadster066..jpg
    zroadster066..jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 111
  • zroadster065..jpg
    zroadster065..jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 513

so die eibach sind drin... allerdings hatte ich nur das handy, um bilder zu machen :(
dennoch:

@ Mr Turkey: lad die bilder doch bitte hier ins Forum hoch, dann werden die automatisch skaliert und zerschießen einem nicht den Thread hier. Sitze hier nämlich gerade an einem kleinen Monitor (nicht meiner) und da siehts ziemlich doof aus...

Dein Wagen sieht allerdings top aus!

ja wollte ich auch, wenn ich aber auf bild einfügen gehe, kommt lediglich das fenster, um die bild-url einzutragen.. hast du ne lösung ? oder bin ich einfach nur blind ?
und danke für das kompliment ;)

@Hammam und @MrTurkey - Super Bilder.
Natürlich auch alle anderen hier mit den 313er Rädern sind :t.

@ MrTurkey: Ja da darfst du nicht draufklicken. bzw. dann einfach bild runterskalieren wie bei Word (geht doch oder?)
Ansonsten: Auf "Anhänge verwalten" klicken und dann die Bilder vom PC in deinen Zroadster Anhängeordner laden und dort auswählen und schwupps werden sie bie mir angezeigt....

Euch allen, die ihr die Felgen jetzt habt, herzlichen Glückwunsch!!!! Da hätt ich im letzten Jahr mal besser meine nicht gekauft und jetzt mitbestellt. Sieht sehr geil aus!!!

@ hammam,
ja, anhänge verwalten dachte ich auch, aber wo steht das ?

Habt Ihr die Felgen ohne Probleme eingetragen bekommen? Passen sie ohne weiteres??

Ich bin heute früh mal zu unserem TÜV-Nord, wollte nur mal nachfragen wegen der Eintragung und einem evtl. Termin. Wurde dann innerhalb der nächsten 5 Minuten gleich so zwischengeschoben. Die Abnahme selbst hat mit Bühne, Ablesen/Vergleich der Nummern in der Felge, einer kurzen Runde des Prüfers auf dem Hof und dem restl. Papierkram sowie einem Kaffee nur knapp 30 Minuten gedauert. Alles also absolut ohne Probleme. :t

@ Mr Turkey: unten rechts auf erweitert klicken und dann nach unten Scrollen ;-)
Da sthet das mit den Anhängen!

thx, hat geklappt ;)

bin voll neidisch ,hätte ich das mitbekommen und nicht so lange aus deutschland gewesen hätte ich mir für den kurs auch so einen satz felgen bestellt ,
wenn noch jemand so einen satz hat und ihn doch nicht haben will , soll sic<h melden

Finde diesen Felgensatz extrem geil.....Passt der auch auf den M?

Wer könnte mir die Eintragungskopie bitte übermitteln? Mail 840@chello.at

Danke Martin

...

Zurück
Oben Unten