MUC-STT am 14.Februar 2010

AW: MUC-STT am 14.Februar 2010

Hallo in die Runde,

Simon (littlemj) hat uns ja mehr oder weniger "mitgeschleift". Tom (der mit dem MF3 vor Tür) und mir hat Euere Runde richtig Spass gemacht.

Schön, wenn es Euch gefallen hat:t........im März ist der nächste STT und der MF3 ist immer wieder ein Genuß. Habe schon einige Fotos in CP gesehen.:9

Ja, Simon ist gerade beim Bearbeiten. Er hat wieder ganze Arbeit geleistet. Ich kann ihn Euch nur wärmstens ans Herz legen wenn Fotos benötigt werden. Er bringt immer vollen Einsatz.

Hier der Link zu den Bilder die Du angesprochen hast. Wenn nicht erwünscht, bitte einfach löschen. Bin mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so vertraut.

http://www.carpassion.com/fotoshootings/42221-wiesmann-mf3-snow-shooting.html

Ja, Simon ist gerade beim Bearbeiten. Er hat wieder ganze Arbeit geleistet. Ich kann ihn Euch nur wärmstens ans Herz legen wenn Fotos benötigt werden. Er bringt immer vollen Einsatz.

Hier der Link zu den Bilder die Du angesprochen hast. Wenn nicht erwünscht, bitte einfach löschen. Bin mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so vertraut.

http://www.carpassion.com/fotoshootings/42221-wiesmann-mf3-snow-shooting.html

Merci, hoffe doch, dass der Forums-Chef nichts dagegen hat, ist ja auch nur in unserem STT-Bereich. Bin dann mal gespannt auf den Rest.
Und Simons Künste konnte ich schon öfter bewundern, leider hats bei mir zu den Terminen nie geklappt. Hätte auch gerne so tolle Fotos von meinem RS.

Das mit dem Shooting kann doch kein Problem sein. Ich bin ja jetzt sozusagen ein eingewiesen Fotoassistent - da könnte ich assestieren. Ich muss mal Tom fragen - aber ich denke Simon hat (noch) sehr humane Sätze.

So, ich bin auch schon wieder ein ganzes Stück daheim, hab fleißig 961 Bilder gesichtet und sortiert, 331 sind danach noch übrig geblieben, mal sehen wieviel dann im zugehörigen Thread landen. 6 Stück sind es auf jeden Fall schon mal geworden :D

http://www.zroadster.com/forum/caf/72258-gecko_the_snow_-_mf3_wintershooting.html

War ein toller Stammtisch, nette Runde wie immer, nur leider hab ich es nicht wirklich geschafft aus meinem "Eck" rauszukommen. Der Platz neben der Katja war einfach zu verlockend %:

So long, guten Wochenstart euch allen, ich geh jetzt pennen...

Hallo Ztianer,

ich muß schon sagen, es ist immer wieder schön mit netten Leuten wie Euch beim Stammtisch zu sein.

Gruß

Siegi und Liane

Uschi und ich sind auch gut daheim angekommen. Es war wieder ein super lustiger STT heute.

Vielen Dank den Martl für die super Organisation.

Wir wünschen allen einen schönen Wochenanfang.

Gruß
Wolfgang und Uschi

Hallo,
jetzt kann ich mich nur noch den anderen anschließen :D
Es war eine schöne große Runde, man ist auch immer wieder mit anderen ins Gespräch gekommen, die Raucher haben ja immer wieder mal einen Platz freigemacht:d:d
Danke an Martin für die Organisation.
Hin- und Rückfahrt waren gestern super, wenig los auf der Autobahn und schnee- und eisfrei.

Allen eine schöne Woche wünschend
Gerhard

Hi an alle. Ich war gestern erstes mal dabei und es hat mir Spaß gemacht, mit so viel Verrückten am Tisch zu sitzen und zu quatschen, obwohl ich von den "hard core" technischen Begriffen wie Gewinde, Felgen xyz42 usw. nur wenig verstanden habe (ich habe den Zetti echt vor allem wegen seinem skurillen Design gekauft). Danke.

Hi an alle. Ich war gestern erstes mal dabei und es hat mir Spaß gemacht, mit so viel Verrückten am Tisch zu sitzen und zu quatschen, obwohl ich von den "hard core" technischen Begriffen wie Gewinde, Felgen xyz42 usw. nur wenig verstanden habe (ich habe den Zetti echt vor allem wegen seinem skurillen Design gekauft). Danke.

Immerhin hast Dir die Styling 42 noch merken können :] das wird schon mit der Zeit Mirek :+

Jaaaaaaaaaaaa lustigs wars:t

Dank an Siegi für die Bilder:b

Anhänge

• DSC_2549.JPG
    DSC_2549.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 117

Jap, super war es....

@ christian, hier noch mal die Videos was ich dir posten wollte:

[yt]UN0MpBQG3-E[/yt]

[yt]IkxAd7Er-mQ[/yt]

Habe nachgeschaut: Lauter Nieten und Ypsilon-Formen. Es sind dann bestimmt die 42er, göl? ... Bin ich jetzt auch schon Fachmann?

Wird schon mirek, wird schon ... :+

Danke Siefke, beide Videos sind super! :)

Katja, sie haben versucht mich mit einer Gabel zu bedrohen - habe mich aber nicht einschüchtern lassen :M die beiden steck ich doch locker in die Tasche %: :d

Katja, sie haben versucht mich mit einer Gabel zu bedrohen - habe mich aber nicht einschüchtern lassen :M die beiden steck ich doch locker in die Tasche %: :d

Landläufig hätte ich das eher als "Zwergerlaufstand" bezeichnet :X

Martin, mehr Bilder bitte, ich hab mich beim Wiesmann auch nicht lumpen lassen :d

Also gut, weils Du es bist:w

Anhänge

• DSC_2536.JPG
    DSC_2536.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 92
  • DSC_2550.JPG
    DSC_2550.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 93
  • DSC_2548.JPG
    DSC_2548.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 92

Der Rest

Anhänge

• DSC_2545.JPG
    DSC_2545.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 92
  • DSC_2551.JPG
    DSC_2551.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 92
  • DSC_2542.JPG
    DSC_2542.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 92

littlemj schrieb:
Landläufig hätte ich das eher als "Zwergerlaufstand" bezeichnet :M

Ha, Zwergerlaufstand... Da oben is die Luft wohl bissl dünn! :P %:

@ z-fan: Schicke Bilder...

Mann...wieder verpasst...hatte gehofft ich kann noch kommen,aber ich musste noch was in der Firma fertig machen!!! b:

Der STT steht bei mir echt unter keinem guten Stern...immer kommt was dazwischen...Na irgendwann muss es ja mal klappen :#

beste Grüße
Ingo

@Z-fan und Siegi:
Tolle Bilder! War ein lustiger Abend! :-)

@Siefke - danke für die gelinkten Videos... muss Dir noch das eine Chris Pfeiffer Video holen! :-)

@Z-fan und Siegi:
Tolle Bilder! War ein lustiger Abend! :-)

@Siefke - danke für die gelinkten Videos... muss Dir noch das eine Chris Pfeiffer Video holen! :-)

@Christian,

da fehlen doch noch zwei Bilder:-));)

Anhänge

• Trost für Siegi.jpg
    Trost für Siegi.jpg
    53 KB · Aufrufe: 50
  • lecker Schweinerollbraten.jpg
    lecker Schweinerollbraten.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben Unten