Welche neue Farbe fürs Coupe ?

Lende2

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo Leute, ich spiele mit dem gedanken mein Coupe mal Folieren zu lassen, wenn ich im sommer dazu lust und das nötige Kleingeld habe. Jetzt bin ich etwas hin und heer gerissen. Weil ich drei farben im Kopf habe.

1. Ich wollte ihn immer mal in schwarz matt haben doch jetzt hab ich letztens mal gesehen das es auch

2. weiß matt als folie gibt,
stelle mir das richtig geil vor auf dem Coupe, dazu vieleicht noch mattschwarze felgen oder dunkle.

und

3. Braunmet. könnte ich mir auch noch sehr geil vorstellen, so wie es BMW oder Audi gerade anbiehten. (Sofern es überhaupt Folie in einer solchen farbe gibt)

Was würdet ihr für ne Farbe nehmen?
ich tendiere im moment am meisten in richtung weiß matt

Ich hab hier mal die drei infrage kommenden farben, leider kenne ich nur das schwarz matt auf dem coupe. Aber die anderen beiden kann ich mir auch gut vorstellen.
Also was meint ihr ?

Anhänge

• bmw_x1_2.jpg
    bmw_x1_2.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 237
  • 3379.jpg
    3379.jpg
    59 KB · Aufrufe: 10
  • 32.jpg
    32.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 9
AW: Welche neue Farbe fürs Coupe ?

Moin,
ich würde bei deiner Auswahl in Richtung braun tendieren.
Schwarz gibt es doch schon zu oft und bei weiß die ja nun grade In ist sieht man jeden Fliegenfurz.
Braun ist sicher etwas extravagant aber auch cool wenn es sie denn als Folie gibt.
Aber da hat sicher jeder seine eigene Betrachtungsweise und das ist ja auch gut so.
Gruß Michael

weiß!
Wie braun mit folie aussieht, kann ich mir nur schlecht vorstellen...man kann aber auch Blümchen nehmen ;)

es gabt für den ZZZ die Farbe "impalabraun" - sehr lecker. Passt zumindest
hervorragend zum Planwagen...

Ok hab einen gefunden, sieht ja echt lecker aus vieleicht noch einen tick dunkler %:

Anhänge

• 418.jpg
    418.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 4

...ja nur, dass man den Glanz des Lackes mit der Folie so nicht erreichen kann. Und dann siehts komisch aus, finde ich.

Im M Forum haben 2 ihren Wagem matt dunkelsilber (so wie es den M 3 jetzt auch gibt) folieren lassen. Das ist zur Zeit mein Favoriet. Weiß ist ja schon wieder aus der Mode und Braun einfach fürchterlich - auch wenn BMW die Vorführ X1 in der Farbe lackiert.

Ich find Braun auch saucool!

Auch gut vorstellen kann ich mir Matt Grau!

In beiden Fällen würde ich schwarze Räder nehmen!

Braun wäre sicher mal ein Blick wert.
Überlegungen dieser Art habe ich auch. Und ich komme immer wieder auf das grün welches der M3GT E36 hatte

Was hast du denn für eine Innenausstattung? Zu rot würde ich jetzt kein braun kombinieren! Ansonsten ist braun schon geil.
Gruß,
Thomas

Was hast du denn für eine Innenausstattung? Zu rot würde ich jetzt kein braun kombinieren! Ansonsten ist braun schon geil.
Gruß,
Thomas

Alles Standart, ausen und innen schwarz.

Ich tendiere jetzt wirklich langsam wieder in richtung Braun aber ich teile da die befürchtung mit docdeeper. Kann mir nicht so ganz vorstellen das das so glänzend rüberkommt.

Das mit dem grau hatte ich mir auch mal überlegt, mein erster BMW war delfingrau, eine geile Farbe, aber matt grau ?
Das sieht irgenwie aus wie Grundierung :d

Anhänge

• SLR_mattgrau_vorne.jpg
    SLR_mattgrau_vorne.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 2

Alles Standart, ausen und innen schwarz.

Ich tendiere jetzt wirklich langsam wieder in richtung Braun aber ich teile da die befürchtung mit docdeeper. Kann mir nicht so ganz vorstellen das das so glänzend rüberkommt.

Das mit dem grau hatte ich mir auch mal überlegt, mein erster BMW war delfingrau, eine geile Farbe, aber matt grau ?
Das sieht irgenwie aus wie Grundierung :d

Naja - glänzen tut das schon. Die Brillianz eines Klarlackes erreichst du natürlich nicht.

Mit den matten Folien ist es wie mit weiß. In 2 Jahren will das niemand mehr sehen und so billig ist eine Folierung auch wieder nicht. Ein schöner Lack in einer zeitlosen Farbe ich immer noch das nachhaltigste. Dann lieber durch anderen Felgen hin und wieder für Abwechslung sorgen.

Zurück
Oben Unten