Lende2
Fahrer
Hallo Leute, ich spiele mit dem gedanken mein Coupe mal Folieren zu lassen, wenn ich im sommer dazu lust und das nötige Kleingeld habe. Jetzt bin ich etwas hin und heer gerissen. Weil ich drei farben im Kopf habe.
1. Ich wollte ihn immer mal in schwarz matt haben doch jetzt hab ich letztens mal gesehen das es auch
2. weiß matt als folie gibt,
stelle mir das richtig geil vor auf dem Coupe, dazu vieleicht noch mattschwarze felgen oder dunkle.
und
3. Braunmet. könnte ich mir auch noch sehr geil vorstellen, so wie es BMW oder Audi gerade anbiehten. (Sofern es überhaupt Folie in einer solchen farbe gibt)
Was würdet ihr für ne Farbe nehmen?
ich tendiere im moment am meisten in richtung weiß matt
Ich hab hier mal die drei infrage kommenden farben, leider kenne ich nur das schwarz matt auf dem coupe. Aber die anderen beiden kann ich mir auch gut vorstellen.
Also was meint ihr ?
1. Ich wollte ihn immer mal in schwarz matt haben doch jetzt hab ich letztens mal gesehen das es auch
2. weiß matt als folie gibt,
stelle mir das richtig geil vor auf dem Coupe, dazu vieleicht noch mattschwarze felgen oder dunkle.
und
3. Braunmet. könnte ich mir auch noch sehr geil vorstellen, so wie es BMW oder Audi gerade anbiehten. (Sofern es überhaupt Folie in einer solchen farbe gibt)
Was würdet ihr für ne Farbe nehmen?
ich tendiere im moment am meisten in richtung weiß matt
Ich hab hier mal die drei infrage kommenden farben, leider kenne ich nur das schwarz matt auf dem coupe. Aber die anderen beiden kann ich mir auch gut vorstellen.
Also was meint ihr ?