Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

AW: Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

Mein Z4 Coupe 3.0si braucht endlich mal wieder "Auslauf", somit bin ich auch dabei ohne Begleitung. Flotte Gangart gewünscht mit Abschlußessen :9. Da ich das erste Mal dabei bin, kein Scout.

Wenn der Daniel mit'm weißen Porsche mitfahren darf, dann fahre ich mit'm weißen Beetle. Isser nicht so allein als Nicht-Z-Fahrer :t

Nee nee nee...jetzt reicht es aber :protest:

Laßt unsere schöne Z-Tour nicht so verkommen mit irgendwelchen Fremdfabrikaten b:

Die sollen mal schön selber ne Tour organisieren...... :weg_po

Ok, dann bleib ich beim Z4 ... :t

Dann darf der Daniel aber auch nicht mit'm Porschääää !!! *ääätsch* :d

Sehe ich eigentlich auch so -> :weg_po

Aber bei nem schicken 911er sollten wir mal ne Ausnahme machen :w :M

Nen "schlappen" VW brauchen wir nun wirklich nicht...sorry.

Außerdem können WIR das ja nicht bestimmen sondern nur der Organisator...

Sehe ich eigentlich auch so -> :weg_po

Aber bei nem schicken 911er sollten wir mal ne Ausnahme machen :w :M

Nen "schlappen" VW brauchen wir nun wirklich nicht...sorry.

Außerdem können WIR das ja nicht bestimmen sondern nur der Organisator...

Typisch bleibt mal wieder an mir hängen:a:M:):)

gruß
Karsten

Typisch bleibt mal wieder an mir hängen:a:M:):)

gruß
Karsten
Jopp :t

Schmeiß ihn raus :d :d :d

... der Porsche mag zwar schick sein, aber der Daniel kommt mit seinem Z4 doch kaum klar - wie soll das denn erst sein, wenn er im Porsche sitzt? :X

Naja ... andererseits müssten wir nicht dauernd auf ihn warten &:

Und Thorsten ... ähm, ich denke, dass ich auf der Weserberglandtour mit dem Beetle sicher nicht langsamer bin als so ein Porsche :M
... käme auf einen Versuch drauf an :b

Frank, bald hast Du einen richtigen Feind hier :s

Ich glaube außerdem nicht, das Daniel den 911er selber fahren will....(kann?!)

K A R S T E N..............

schmeiß mich bitte aus der Liste raus, sonst vergehe ich mich noch an einigen....das hält ja selbst der dünnhäutigste Dünnhäuter nicht aus!!!

K A R S T E N..............

schmeiß mich bitte aus der Liste raus, sonst vergehe ich mich noch an einigen....das hält ja selbst der dünnhäutigste Dünnhäuter nicht aus!!!

Och,Daniel das würde ich doch nie machen,
du könntest auch mit nen BMX-Rad kommen dann dürftest du auch noch hinterher fahren:)

gruß
Karsten

Hihi - nu bleibt er zwangsverpflichtet :t :d

Aber ich denke auch, dass ein Porsche durchaus seine Berechtigung hat mitzufahren ... solange er auf dem Heck stehen hat: "Mein Sommerauto ist ein Z4" :b

Oder,

wenn ich mal groß bin ,

werde ich ein Z4:s

gruß
Karsten

Da ich noch nie dabei war.... Kann mir einer der "Tour erbrobten" mal näherbringen wie ich mir den Unterschied zwischen flott und artgerecht vorstellen kann. Eigentlich sollte man sein Haustier ja artgerecht führen, oder ;) ???

Da ich noch nie dabei war.... Kann mir einer der "Tour erbrobten" mal näherbringen wie ich mir den Unterschied zwischen flott und artgerecht vorstellen kann. Eigentlich sollte man sein Haustier ja artgerecht führen, oder ;) ???

Mal ganz ährlisch,dat nimmt sich nicht viel.

Kommt auf die momentane Verfassung des Scouts an.

Für den einen ist es schnell,für den anderen zu schnell.
Wenn du bei mir flott mitfährst,meinen andere es wäre artgerecht%:
Deswegen,egal haubtsache dabei:t

gruß
Karsten

Hey Karsten,

ich wollte eigentlich noch nen Kollegen mit seinem Mini John Cooper Works Cabrio aktivieren. Aber anscheinend darf er nicht mitkommen???

Hey Karsten,

ich wollte eigentlich noch nen Kollegen mit seinem Mini John Cooper Works Cabrio aktivieren. Aber anscheinend darf er nicht mitkommen???
Solang's kein Porsche ist schon :d :d :d

Aber während der Porsche seinen Heck-Aufkleber tragen muss (stimmen wir noch ab) bekommt Dein Kollege auf die Frontscheibe in Spiegelschrift "Ist das alles was Du schaffst???" draufgeklebt und muss immer hinterm Porsche fahren :d :d :d

(kein Scherz, den Aufkleber hab ich hier liegen, und der kommt da drauf - jawoll ja !! ... :t)

Hey Karsten,

Also Mini wird ja auch von BMW vertrieben und offen ist er ja auch.
Ist aber kein Roadster.

Also 2 zu 1 ,wenn er will darf er mitfahren.

Ab hier aber nur Z4

gruß
Karsten

Der gute Mann hatte vorher auch einen E85. Seinen Kindern zu Liebe hat er dann den Mini genommen. Daher muss man ja schliesslich Mitleid mit ihm haben und ihn mitfahren lassen.:d
Also Mini wird ja auch von BMW vertrieben und offen ist er ja auch.
Ist aber kein Roadster.

Also 2 zu 1 ,wenn er will darf er mitfahren.

Ab hier aber nur Z4

gruß
Karsten

Der arme Mann ... wenn er mit seinem Mini nicht hinterher kommt und es ihm durch die Kopfstützen derart zieht, dass er unter Genickstarre leidet ... au weia ...

Aber der Aufkleber ... neeech? :w

Mein lieber Frank,

Du hast anscheinend keine Ahnung wie flott der John Cooper Works ist.
Die Karre hat 211PS und liegt wie ein Cart auf der Strasse!!! Und schwer ist er auch nicht.
Daher wäre ich vorsichtig, sonst schiebt der Mini Dich ganz schnell aus der Kurve!!!:d:d:d:X

Der arme Mann ... wenn er mit seinem Mini nicht hinterher kommt und es ihm durch die Kopfstützen derart zieht, dass er unter Genickstarre leidet ... au weia ...

Aber der Aufkleber ... neeech? :w

Karsten, vielen Dank für Deine Antwort. Habe ich da richtig rausgehört, daß Du der Scout der flotten Gruppe bist??? Da bin ich da wohl fürs erste richtig aufgehoben. Grüße vom Namensvetter Karsten (dok05):d:w:d.
Der Cooper works ist schon eine Granate und es bleibt ja sozusagen in der Familie BMW. Man könnte sagen Artverwandt.

Mini Cooper, Porsche, Beetle, ZLK......"früher" hat es auf unseren Touren sowas nicht gegeben - Das ist ja der totale Sittenverfall hier :O

Also, ich will und wollte hier niemanden brüskieren, habe ehrlich gesagt auch nicht gedacht,dass das so wahnsinnig viele Wellen schlägt.....das wird ja augenscheinlich sehr persönlich genommen! Immerhin habe ich ja vorher angefragt! Aber ok, ich habe es eingesehen! Und da ich meinen Zett, dieses Forum und "fast" alle Mitglieder "liebe", wird kein 911 Turbo dabei sein. Anstatt weiß fährt dann schwarz und ich schiebe meine ungenügenden Fahrkünste auf die zu geringe Leistung, die schlechten RFT's und die Automatik, die nicht mehr korrekt schaltet, wenn sie überfordert ist.;)

Gleichgesinnte Grüsse
Daniel

Moin Moin

Lieber Daniel
du kennst ja diejenigen welche am lautesten protestieren.:)

Hunde die am lautesten bellen beißen nicht.:M

Mich würde ein Vergleich Porsche-Mini-Z4 schon mal interessieren.

Also setz dich durch und bring den Porsche mit.:t

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten