Geht wie Sau - goodbye is !!!

AW: Geht wie Sau - goodbye is !!!

Selbstverständlich darf jeder seine Meinung haben.
Allerdings das ganze als Billigtuning zu titulieren und David als einen durch rosarote Tuningbrille guckenden Idioten darzustellen, das geht zu weit.
Solche Kommentare kann man bitte für sich behalten. Auch wenn man so darüber denkt. Reden ist Silber, Schweigen ist manchmal Gold!!!

@guense

Nichts für ungut, jeder darf seine Meinung haben, aber beleidigend war ja wohl eher Dein Post, oder?

Unbeleidigende Grüße

Hallo,
wenn der Verschleiß quadratisch zur Mehrleistung steigt, wieviele Km kann man dann von einem Motor erwarten, der 35% mehr Leistung hat? Das entspricht ja dann fast der doppelten Belastung, bzw. der alben zu erwartenden Laufleistung. Auf wie viele km ist ein 335i ausgelegt? 200tkm?
Egal. Ich will hier niemandem den Spaß am Tuning versauen (mir selbst erst recht nicht), und bin der letzte, der hier den Moralapostel spielt.
Das waren nur ein paar Gedanken und Kopfrechnungen, die mir durch den Kopf geschossen sind.
Cya

Selbstverständlich darf jeder seine Meinung haben.
Allerdings das ganze als Billigtuning zu titulieren und David als einen durch rosarote Tuningbrille guckenden Idioten darzustellen, das geht zu weit.
Solche Kommentare kann man bitte für sich behalten. Auch wenn man so darüber denkt. Reden ist Silber, Schweigen ist manchmal Gold!!!

Wenn dem so wäre, würden sich in unserem demokratischen Staat bald alle anschweigen;)!

Nur noch ganz kurz:
Ich sehe in dem Post von Thomas lediglich den Versuch David mitzuteilen, die Dinge -trotz der verständlichen Euphorie- etwas differenzierter zu betrachten.
Nicht mehr und nicht weniger.

Beschwichtigende Grüße

Ups,

sorry, das war mir nicht bekannt!
Dachte das wäre das Symbol für -Gedankenanregung-, ehrlich!

Danke für den Hinweis! (ohne Smiley, bevor ich den falschen benutze...)

Der :j kann aber ziemlich vielseitig verwendet werden und bedeutet nicht immer "Plem plem"...
Es sei denn, man will ihn so verstehen :w

Der :j kann aber ziemlich vielseitig verwendet werden und bedeutet nicht immer "Plem plem"...
Es sei denn, man will ihn so verstehen :w

..dann fragt sich allerdings, warum der
plemplem1.jpg
so heißt, wie er heißt?
.
;)

Geht wie Sau....Das kann ich mir vorstellen, habe zwar nur 367PS /540 NM von Hamann aber dein Geschoss muss noch viel schneller sein.

Dafür hast Du aber bestimmt ne TÜV-Eintragung bekommen, oder???
Hast Du V-Max offen???

Geht wie Sau....Das kann ich mir vorstellen, habe zwar nur 367PS /540 NM von Hamann aber dein Geschoss muss noch viel schneller sein.

Hallo David,

ich bin beeindruckt. Die deutschen Schwarzmaler konterst Du ganz locker ab – denn Du hast für jedes Problem die passende Lösung. Dein Billigtuning ist der absolut risikofreie Freudenspender.

• per Knopfdruck lässt sich die Leistung beliebig variieren, die Motorhardware ist der beachtlichen Mehrleistung natürlich problemlos gewachsen.
• das schwammige Fahrwerk wird mit 20 Zöllern auf direkten Kurs gebracht
• für den evtl. Motorschaden hast Du schon 15.000 EURO angespart, innerhalb der Gewährleistung kümmert sich BMW natürlich kulanterweise um Deinen Schaden
• beim Unfall stehen Kumpels oder Werkstatt bereit, um Dein Tuningmodul spurlos zu entfernen.

Wenn Du meine Meinung hören willst: Du siehst die Welt durch eine rosarote Tuningbrille und hast noch zuviel Adrenalin von Deinem Beschleunigungsrennen in den Adern.

Den Mehrspaß beim Fahren außerhalb gesetzlicher Limits wirst Du noch teuer bezahlen, spätestens beim Wiederverkauf. Hierbei hoffe ich auf ehrlichen Umgang mit dem Nächstbesitzer Deines Fahrzeugs.

Mir macht übrigens mein Z4 23i unglaublich viel Spaß beim Fahren und das genauso, wie er ist – Serie ab Werk und sogar mit Typenschild. Ich finde den Wagen so wie er ist schön und werde keine Veränderungen vornehmen.

Für leistungshungrige und aufmersamkeitsgierige Leute gibt es im übrigen wesentlich bessere Automarken wie Porsche, Lambo, Ferrari, Corvette etc.

Schöne Roadstergrüße aus dem Münsterland
Thomas

Soweit ich weiß kann doch BMW die Daten des Motors auslesen und dann Ladedrücke von 1,X Bar feststellen ist auf jeden Fall Schluss mit Gewährleistung.
Aber dann noch 20 Zöller und das Serienfahrwerk ist halt wirklich genial. Das ist Fahrdynamik der allerbesten Klasse... Die M Fahrer sollten sich warm anziehen :D

Aber ich bin echt gespannt, wie Motor/Hochdruckpumpe/Getriebe das mitmachen, wenn du regelmäßig mit über 400PS unterwegs bist...

Für mich gehört da auf jeden Fall noch einiges mehr dazu, als für möglichst wenig Geld die Leistung maximal nach oben zu schrauben... Aber jeder wie er will...

So Leute,

nachdem sich hier nun hoffentlich alle mit ihrer persönlichen Meinung über Sinn, Unsinn und technischen Gegebenheiten ausgekotzt haben, hoffe ich noch auf weitere sachliche Postings.

Und immer schön aller Lämpchen vor dem Fahrtantritt prüfen!

LG David

So Leute,

nachdem sich hier nun hoffentlich alle mit ihrer persönlichen Meinung über Sinn, Unsinn und technischen Gegebenheiten ausgekotzt haben, hoffe ich noch auf weitere sachliche Postings.

Und immer schön aller Lämpchen vor dem Fahrtantritt prüfen!

LG David

...sachliche Postings?.....Äh, Sch...., da bin ich ja ganz falsch :d:d:d

So Leute,

Nunja, der Sinn eines Forums besteht genau darin, sich auszukotzen - wenn Du nur Bauchpinseleien möchtest, solltest Du ein Privatforum eröffnen und ausschließlich "geeignete" Leute einladen.

Aber dann noch 20 Zöller und das Serienfahrwerk ist halt wirklich genial. Das ist Fahrdynamik der allerbesten Klasse... Die M Fahrer sollten sich warm anziehen :D
QUOTE]

Das war jetzt ironisch gemeint oder

Keine Angst torlok, der liebe David drängelt bestimmt nicht. Aber anschieben wird er Dich bestimmt wenn Du nicht schnell genug aus der Kurve herausbeschleunigst.:d:d:d

....jetzt kann ich es mir aber nicht mehr verkneifen. Alter Z4 lenkt besser ein und ist schneller in der Kurve. Neuer Z4 lenkt gemütlich ein, ist auch verdammt schnell in der Kurve kommt aber schneller wieder raus.
Ergebnis: Beide sind gleich fix um die Ecke.:s:X

Nicht ganz Bedrock - dann sollte man einen "Auskotz-Thread" aufmachen. In der Regel erwarte ich schon konstruktive und sachliche Postings und nicht wer wem am besten die Verletzung von Garantiebestimmungen nachsagen kann. Und wer sein Reihensechser gerne sauer fährt, kann das mit meinem Segen sehr gerne tun.

Sonst lache ich demnächst über alle die auf einer Tour nicht in der Gruppe "artgerecht" fahren, da Roadster eigentlich mal Sportwagen sein sollten! Tu ich aber nicht!

Was fällt mir sonst dazu noch ein???? Ach ja: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"

Übrigens Gruß an Heidekamp, ich habe weder behauptet das der Wagen richtig gute Fahrwerkseigenschaften besitzt (dafür habe ich meinen Zetti 3.0 mit M-Fahrwerk und H&R-Federn) und ich damit den Rekord auf der Nürburgschleife brechen möchte, genau so wenig wie ich sage, es sei ohne Risiko dieses Tuning zu verbauen.

Aber ich geh auch nicht zum Lachen in den Keller! Es gibt halt Menschen für die ist das Glas halb voll - für andere ist es eben halb leer.

Und dich MARWOL - ich lade Dich herzlich ein an unserer Weserbergland-Tour teilzunehmen, da können wir dann mal FAHREN und nicht nur REDEN!

LG David

:d:d:d:jever:3devilish

Und dich MARWOL - ich lade Dich herzlich ein an unserer Weserbergland-Tour teilzunehmen, da können wir dann mal FAHREN und nicht nur REDEN!

LG David[/QUOTE]

Oh Leute, ich glaub die Tour wird gaaaaaaaaaanz hot werden und meine Enkel werden in 50 Jahren den Threat dazu noch hier raussuchen und stolz sagen:
"Da war mein Opa dabei...." - großartig, ich freu mich sehr drauf :d

Oh Leute, ich glaub die Tour wird gaaaaaaaaaanz hot werden und meine Enkel werden in 50 Jahren den Threat dazu noch hier raussuchen und stolz sagen:
"Da war mein Opa dabei...." - großartig, ich freu mich sehr drauf :d

....."Da war mein Opa dabei...."

was werden meine Enkel wohl sagen??? :finger
.
:frech:

Das war jetzt ironisch gemeint oder

Klar war das ironisch gemeint.
Ich kenne einen 135i Performance mit KW V3, Drexler Diff Sperre, Anti Roll Kit und etwa 380PS. DAS ist für mich Fahrdynamik.

Aber gut, für jemanden der nur BAB oder so fährt braucht das vielleicht nicht, aber erst auf bergigen Landstraßen macht ein Auto wirklich Spass :D

Reden allein, das weiss jedes Kind, hilft weder bei Feuer noch bei starkem Wind!!!
:d:d:d:X

Aber gut, für jemanden der nur BAB oder so fährt braucht das vielleicht nicht, aber erst auf bergigen Landstraßen macht ein Auto wirklich Spass :D[/QUOTE]

Ich kenne einen 135i Performance mit KW V3, Drexler Diff Sperre, Anti Roll Kit und etwa 380PS. DAS ist für mich Fahrdynamik.

Schön, was du so alles kennst! :t ....wenn das für dich Fahrdynamik ist, ist das doch ganz toll, dann ist halt alles andere fahrdynamisch indiskutabel....nur das es hier gar nicht darum ging! Hauptsache, man kann seinen KWV3DrexlerDiffSperrenAntiRollKit-Kack mal los werden, auch wenn es keinen interessiert :t

Zurück
Oben Unten