An die Nürnberger Fraktion

AW: An die Nürnberger Fraktion

So da meld ich mich auch mal hier zu Wort. Ja die Saison ist da, den Z4 wieder stehen zulassen und auf den anderen Zweisitzer wieder umzusteigen. Na gut, ganz so ist es auch nicht. Nun wird es wohl richtig schwer werden: das die Tuono oder den Z4?

So da meld ich mich auch mal hier zu Wort. Ja die Saison ist da, den Z4 wieder stehen zulassen und auf den anderen Zweisitzer wieder umzusteigen. Na gut, ganz so ist es auch nicht. Nun wird es wohl richtig schwer werden: das die Tuono oder den Z4?

sorry versteh ich nicht^^

Das fängt ja gut an, da ist man der "Neue" in dem Thema und wird nicht verstanden.
Soll ich es erklären? Für die die es interessiert: Der Zetti ist quasi der zweisitzige Winterübergang. Seit Februar ist das Motorrad wieder angemeldet. Ich hatte den Letzten Oktober geholt.

Das fängt ja gut an, da ist man der "Neue" in dem Thema und wird nicht verstanden.
Soll ich es erklären? Für die die es interessiert: Der Zetti ist quasi der zweisitzige Winterübergang. Seit Februar ist das Motorrad wieder angemeldet. Ich hatte den Letzten Oktober geholt.

*kopfschüttel*

den zzzz fährste im sommer aber schon weiter oder? ;)

Aber sicher. Wo ich mich nun so an ihn gewohnt habe :-) Ausserdem hat der endlich mal mehr PS als das Mopped. Das meinte ich ja damit, dass es nun richtig schwer werden wird. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Entweder mit Deckel und zwei Rädern, oder ohne Deckel aber mit vier Rädern.

Hallo Ladys,

da am vergangenen Freitag (08.04.2011) der große Saisonstart von Streetculture war und wie immer war dieser mega geil!!! :)

Nur waren wie immer die Zettis sehr schwach vertreten. Gerade mal zwei Stück waren vor Ort. Ich selbst war mit einem Golf Plus unterwegs da ich noch ein paar Leute mitnehmen musste.

Allerdings bin ich dann auf den Gedanken gekommen, wie wäre es denn wenn mal wieder was hier im Forum zusammen geht und man dann zusammen auf ein Treffen von Streetculture fährt.

Habe einfach mal den Fread ausgewählt um hier reinzuposten. Wenn Interesse besteht werde ich einen neuen Fead eröffnen.

Bis denn Gruß Flo!

Hallo Ladys,

da am vergangenen Freitag (08.04.2011) der große Saisonstart von Streetculture war und wie immer war dieser mega geil!!! :)

Nur waren wie immer die Zettis sehr schwach vertreten. Gerade mal zwei Stück waren vor Ort. Ich selbst war mit einem Golf Plus unterwegs da ich noch ein paar Leute mitnehmen musste.

Allerdings bin ich dann auf den Gedanken gekommen, wie wäre es denn wenn mal wieder was hier im Forum zusammen geht und man dann zusammen auf ein Treffen von Streetculture fährt.

Habe einfach mal den Fread ausgewählt um hier reinzuposten. Wenn Interesse besteht werde ich einen neuen Fead eröffnen.

Bis denn Gruß Flo!

Hallo Ladys??? Sprichst du nur weibliche Z-Fahrer an?

Hallo Flo,

wir waren ja vor 2 Jahren mit einem größeren Z-Aufgebot bei Streetculture.

Das Fazit war da immer etwas gemischt:

Die meisten Z waren nicht so gepimpt wie die übrigen Fahrzeuge auf der Veranstaltung, was dort für wenig Interesse gesorgt hat. Anders herum fanden die meisten von den Z-Fahrern die Tuningfraktion eher lustig. Da ist halt ein großer Teil mit "leicht" motorisierten Fahrzeugen und viel Tuningumbauten dabei. Bis auf ein paar Amischlitten, M3+M5 und VW 6-Zylinder waren wir hubraummäßig am oberen Ende.

Mitunter gab es ein paar interessante "Exoten" mit PS>300 die ganz nett anzuschauen waren.

Es ist wohl aber eher so, dass die Besucher von Streetculture eher auf Parkplatztreffen und Beschleunigungsrennen zu stehen scheinen. Bei vielen Z-Fahrern steht aber besonders "Freude am Fahren" im Vordergrund.

Ich glaube die Begeisterung der Streetculture - Teilnehmer an einer Ausfahrt in der Fränkischen ist wohl genauso groß wie die unsere an nächtlichen Parkplatztreffen ;)

Trotzdem fand ich die Freitagabendtreffen in Nürnberg recht witzig. Insbesondere, da man sich dort getroffen hat um dann gemeinsam eine schnelle Abendrunde zu drehen, mit anschließendem Ausklang in netter Runde.

Mal schaun ob was zusammengeht.

Streetculture is doch mittlerweile voll fürn Arsch.......

Aber die Paralleltreffen vor 2 Jahren fand ich eigentlich auch immer ganz cool :)

Hast recht Flo.
StreetCulture ist wirklich nicht der Burner.

Aber unsere NBG-Treffen 2009 waren doch echt super.
Vielleicht können wir ja wieder was starten.

Grüße
vom BENGEL

Gabs da schon mal was???

Bin ja erst seit 03/2010 mit dabei.

Wäre bei einem sogenannten "NGB-Treffen" sofort mit dabei... weiß sonst nie was ich Freitags anfangen soll... ;-)

Der Meinung ueber "Streetculture" stimme ich ebenfalls zu - ist eher auch nicht so mein Ding mich da hinzustellen, und die ganzen Tuningschuesseln anschauen ;)
Aber mal wieder ein freitaegliches Treffen, mit ner eventuellen Ausfahrt im Anschluss waere durchaus mal wieder ne schoene Sache.

Da wohl die meisten Kandidaten fuer so eine Aktion auch am "Carfreitag" dabei sind, sollten wir das doch dort mal besprechen, und dann einfach mal einen Termin fix machen - meinetwegen "immer erster Freitag Abend im Monat" oder sowas... Da wird doch sicher was "zammgehen" ;-P

Gruss,

Benny

Der Meinung ueber "Streetculture" stimme ich ebenfalls zu - ist eher auch nicht so mein Ding mich da hinzustellen, und die ganzen Tuningschuesseln anschauen ;)
Aber mal wieder ein freitaegliches Treffen, mit ner eventuellen Ausfahrt im Anschluss waere durchaus mal wieder ne schoene Sache.

Da wohl die meisten Kandidaten fuer so eine Aktion auch am "Carfreitag" dabei sind, sollten wir das doch dort mal besprechen, und dann einfach mal einen Termin fix machen - meinetwegen "immer erster Freitag Abend im Monat" oder sowas... Da wird doch sicher was "zammgehen" ;-P

Gruss,

Benny

Sehr guter Vorschlag mit dem ersten Freitag im Monat Benny :)

Hallo Nürmbercher,
ein Hersbrucker sagt hallo -
vielleicht sieht man sich mal.

Z4 23si ab Nov. 2010 (vorher 12 Jahre lang Z3).

So Kinnas wie schauts denn jetzt mal aus zwecks Freitagstreffen? Hat mal jemand Interesse sich darum zu kümmern?

Zurück
Oben Unten